HomepageForenGruppentherapieWieso kann ich das nicht? Es ist scheiße!

Anonym

am 28.03.2010 um 22:26 Uhr

Wieso kann ich das nicht? Es ist scheiße!

Also es geht darum: Ich kann mich nicht oft untenrum rasieren! Es ist einfach nur beschissen! Erstmal musste ich total lange rumprobieren, bis ich die richtige Technik für mich hatte um keine Pickel zu bekommen.. Aber jetzt hab ich das nächste Problem. Ich kann mich (wenn ich Glück habe! -.-) einmal die Woche rasieren! Das kann doch nicht angehen! Wenn ich es öfter mache, dann tut es sau weh, es blutet überall und es bleiben Stoppeln.. Es liegt nicht an der Klinge! Ich mach alles wie sonst auch, aber es geht einfach nicht. Wieso können manche Mädchen sich jeden Tag rasieren und ich nicht? :( Ich finde das blöd, vor allem wenn ich meinen Freund länger sehe.. Ich will doch immer frisch rasiert sein, dann fühl ich mich einfach wohler.. Habt ihr Tipps für mich oder hat jemand vielleicht das selbe Problem? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 29.03.2010 um 10:38 Uhr

    also wenn du jeden tag rasierst: kein wunder!
    enthaarungscreme würde ich wegen der nähe zu den schleimhäuten nicht empfehlen.
    immer scharfe klingel und nach dem rasieren babypuder drauf!

    0
  • von herzensfrau27 am 29.03.2010 um 10:31 Uhr

    ich ahb immer nen nassrasierer also das geht ne freundin nimmt die immer für die trockenrasur auf dem klo hab das auch mal ausprobiert aber für mich ist das nix ich kann nir noch empfehlen enthaarungscreme oder was auch gibt hab ich früher mal gemacht um die stopeln zu enfernen nen trocken rasierer für männer nen akurasierer halt

    0
  • von Girl_next_Door am 28.03.2010 um 22:51 Uhr

    ich finde es auch übertrieben, sich jeden tag zu rasieren!alle 2-4 tage reicht eigentlich auch, da sprießt ja net gleich ein mords-busch!
    zur technik:das a und o ist das einweichen lassen.ob nun mit schaum, gel oder duschgel(ich benutze letzteres und nen schwamm), das muss jeder für sich rausfinden.und dann sind scharfe klingen wichtig!ich rasier erst mit der wuchsrichtung und dann dagegen, was wunderbar klappt.brauch auch danach nix einzucremen und bekomm auch keine rötungen oder pickelchen.
    vielleicht wäre aber in deinem fall ein elektrischer rasierer die beste lösung(gibt auch welche, die man unter der dusche benutzen kann), da die angeblich die haut nicht so sehr reizen.

    0
  • von frina am 28.03.2010 um 22:46 Uhr

    also jeden tag ist bisschen übertrieben finde ich.. wenn ich meinen freund mal länger sehe, dann muss er halt 2 tage ein paar kleine stoppeln aushalten, davon geht die welt ja auch nicht unter oder?

    0
  • von bLondiie007 am 28.03.2010 um 22:42 Uhr

    ACh ich kenn das. Hab auch schon alles probiert, das einzige, was wirklich gut war, war Enthaarungscreme, aber die is immer so sauteuer. Und als armer Schüler -.- wenn du was gefunden hast, kannst du mir ja mal schreiben…

    Liebe Grüße & viel Erfolg!

    0
  • von itsme2008 am 28.03.2010 um 22:35 Uhr

    Ähm jeden Tag rasieren ist wirklich nicht notwendig, würd ich nicht machen

    0
  • von juliekey910 am 28.03.2010 um 22:33 Uhr

    Übung macht den Meister 😉

    Im ernst: Benutzt du Rasierschaum? Denn mit Seife oder sowas funktionierts nicht so gut. Etwas Resierschaum auf die Mumu, einwirken lassen (Haare stellen sich dann nämlich aus — man kann also besser rasieren) uuuund weg damit.

    Oder benutz Enthaarungscreme, dann blutets nicht, die Haare fallen aus. Stinkt aber bestialischst…

    Viel Spaß und Erfolg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiss das es falsch ist...aber ich kann nicht anders!! Antwort

Am 22.11.2009 um 22:35 Uhr
Ich bin total verliebt, er fehlt mir so sehr! Wir haben eigentlich mal ausgemacht das wir Spass miteinander haben könnten!Wir haben uns auch getroffen! Aber ausser kuscheln und küssen ist nicht passiert! das war 4 mal...

scheiße ich kann nicht mehr, bitte helft mir!!?? Antwort

Am 22.07.2009 um 23:18 Uhr
Hey Mädels:) ich habe ein risesen problem. ich fange am besten mal von vorne an. vor einem halben jahr habe ich einen typen kennen gelernt. wir schrieben oft stundenlang bei ICQ. irgendwann hat er mal gefragt, ob ich...

Freundschaft läuft scheiße- ich kann einfach nicht mehr Antwort

Am 14.11.2009 um 18:57 Uhr
Hey leute.. mir gehts zur zeit echt scheiße... weiß nich muss das einfach mal loswerden weil ich einfach das gefühl hab dass mich keiner versteht... also..zuerst: meine mama ist schwer krank und darf sich nicht...

Irgendwie ist es nicht ganz das, was ich wollte... Antwort

Am 05.11.2009 um 17:03 Uhr
Ich bin seit ein paar Wochen wieder nach knapp einem Jahr in einer Beziehung. Mein Ex war ziemlich übel und eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau, ob ich überhaupt beziehungsfähig bin. Ich brauche immer die...

Es ist schon Jahre her, aber trotzdem kann ich es nicht vergessen! Antwort

Am 04.02.2010 um 10:57 Uhr
Ich habe in letzter Zeit sehr schlechte Laune, und denke über verschiedenes nach. Ich mag es nicht zu viel nachzudenken, denn ausversehen denkt man dann über immer negativere dinge nach..die einem in der vergangenheit...