HomepageForenGruppentherapieWieso können wir nicht normal miteinander umgehen?

Anonym

am 10.06.2009 um 22:07 Uhr

Wieso können wir nicht normal miteinander umgehen?

Wir sind nun schon einige Wochen getrennt und ich dachte wir könnte endlich wieder normal miteinander reden. Ich könnte noch nichtmal sagen von wem die Trennung letztendlich ausging. Ich habe ihn irgendwann nicht mehr an mich ran gelasssen,kaum was erzählt,d.h.sozusagen aus meinem Leben ausgeschlossen. Er hat sich dann Zeit für sich genommen(auch für Probleme, die er nicht bereden wollte)…so ging es weiter und irgendwann war Schluß. So wirklich geredet darüber haben wir nicht (es kam zumindest nichts dabei raus). Er ging jeder Diskussion aus dem Weg. Anfangs fing er an mir aus dem Weg zu gehen und hat mich weitestgehend ignoriert. Da gings mir nat.nicht so gut und ich wollte drüber reden. Er wollte nicht und fühlte sich unter Druck gesetzt. Danach habe ich mehr oder weniger dasselbe getan.Ignoriert, aus dem Weg gegangen,die Coole gespielt…Mehrere Wochen war er sehr schlecht gelaunt und gereizt…ich auch. Momentan reden wir wenn es sein muß aber ganz anders als mit anderen (gereizter Tonfall und wir sehen uns nicht an). Sobald er auftaucht bin ich genervt und enttäuscht, daß es soweit gekommen ist. Leute die uns beide kennen meinen, daß es nicht nach endgültig vorbei aussieht…auch weil wir beide so reagieren. Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten. Wir provozieren uns irgendwie gegenseitig auch unbeabsichtigt. Ist er mal netter/normaler zu mir,geh ich nen Schritt zurück und umgekehrt. Auf Fragen von anderen wie es ihm so geht antwortet er immer nur”Geht so.” .Dabei müßte er doch zufrieden sein mit allem…
Ich bin mir nicht sicher ob erweiß was er will und ich bin es mir auch nicht.
Was würdet ihr tun? Ich habe es vor einige Wochen mit reden versucht, aber er wollte nicht so richtig. Nichts halbes nichts ganzes….
Für Ratschläge wäre ich dankbar..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wieso können wir nicht ganz normal miteinander reden? Ich habe es ja versucht.Er blockt total ab. Antwort

Am 26.07.2009 um 19:29 Uhr
Die Rede ist von meinem Ex. wir sind nun schon ein paar Monate getrennt. Sehen uns aber leider noch recht häufig und das läßt sich im Moment auch nicht vermeiden. Die Trennung lief nicht ganz so glücklich ab. Ich kann...

Wir konnten nicht miteinander schlafen... Antwort

Am 10.12.2008 um 14:50 Uhr
Ich hatte bis vor kurzem eine Art Beziehung also es war schon eine aber da wir nur 1woche oder so zusammen waren lass ich das nicht wirklich als beziehung gelten.. egal.. ich bin noch nicht so ganz über meinen ex...

Ich will einfach nur normal mit ihm umgehen, aber er anscheinend nicht.. Antwort

Am 23.05.2009 um 11:16 Uhr
Mittlererweile sind wir nun schon einige Wochen getrennt. Die Trennung ging an sich von mir aus, aber wir wollten es vll.nochmal irgendwann neu versuchen. Es macht die Sache leider auch nicht einfacher, weil wir uns...

Wir wollen beide schluss machen, können es aber nicht! Antwort

Am 07.11.2010 um 19:56 Uhr
ok wo fange ich an. also ich und mein freund sagen beide das wir uns lieben,aber die beziehung langsam sinnlos ist. wir streiten nur noch. und wir beide sagen uns immer, dass es am besten wäre wenn wir uns trennen,...

Verzweiflung pur! Erste Liebe, wir können es einfach nicht lassen! Antwort

Am 18.11.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuch es nicht zu ausführlich zu machen damit ihr nicht zu viel zum lesen habt ;) Also mein Ex (18) und Ich (16) waren 8 monate zsm wir haben uns kennengelernt als ich 14 war. Das ist jetzt zwei...