HomepageForenGruppentherapieWieso machen Männer soetwas?

Anonym

am 24.08.2009 um 23:11 Uhr

Wieso machen Männer soetwas?

Hey ihr lieben Erdbeeren:)
ich stecke in einer total verzwickten Situation. Ich habe seit einem halben Jahr was mit einem Kerl. Jetzt hat er mir gebeichtet, dass er eine Freundin hat!Ich habe soein schlechtes Gewissen:(!!
So aber jetzt zu meiner Frage: Warum können Männer noch neben ihren Freundinnen eine weitere Frau haben? Meiner Meinung nach kann ein Mann seine Freundinn nicht lieben, wenn er fremdgeht! MAn sagt immer, Männer können Gefühle trennen. Aber wenn man jemanden wirklich liebt, da kann er noch so weit weg wohnen, betrügt man diesen Menschen nicht! Wie seht ihr das?
Wäre super froh über Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pusteblume777 am 25.08.2009 um 13:10 Uhr

    Männer sind eben anders als wir Menschen =)
    Brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben. Das solltest du ihm überlassen. Wenn er dir das verheimlicht hat. Würde dir nur raten ihm in Zukunft aus dem weg zu gehen, auch wenn das leicht gesagt ist.
    Aber wenn er soetwas abzieht dann meint er das mit keiner von euch beiden ernst.

    0
  • von antigravity am 25.08.2009 um 06:51 Uhr

    männer….. echt…. ja das ist sicher der trieb.. so häufig und weit ihre gene rumschleudern wie`s geht, damit sich die chance auf nachkommen erhöht (evolutionstechnisch gesehn) … bei manchen ist der wohl stärker ausgeprägt ^^ Ich glaub kaum dass er seine Freundin mit Herzen liebt..

    0
  • von frani1984 am 24.08.2009 um 23:17 Uhr

    du wusstest ja nix von ihr. brauchst kein schlechtest gewissen haben..warum männer sowas machen??? das kann dir sicher auch kein mann beantworten.

    0
  • von criystallica am 24.08.2009 um 23:15 Uhr

    nun ich würde mal sagen, Du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, da Du nichts davon wusstest…

    hmm, auch frauen gehen fremd… wobei ich denke, dass männer dies häufiger tun, eine erklärung…
    der fortpflanzungstrieb?

    ist ne schwere frage……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso liebe ich zwei Männer?! Antwort

Am 09.03.2011 um 23:17 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist, dass ich zwei Männer liebe. Mit meinem Freund bin ich seit über dreieinhalb Jahren zuasmmen, wir wohnen zuasmmen und sind eigl auch glücklich. Vor anderthalb Jahren aber habe ich mich...

Wieso benehmen sich Männer manchmal wie Kinder? Antwort

Am 08.06.2009 um 21:45 Uhr
Zumindest habe ich momentan den Eindruck. Dabei geht es um meinen Ex.... Endgültig beendet habe ich es nach einigem hin und her, aber er war anscheinend einverstanden. Zumindets hat er sich dazu nicht geäußert, er...

Fehler die Männer beim Sex machen! Antwort

Am 06.03.2010 um 16:05 Uhr
Ich weiß es gibt dazu ganz viel im Internet .würde aber gern mal von euch hören was ihr so denkt. Was ist absolutes No Go?

Griff um Männer scharf zu machen Antwort

Am 26.05.2010 um 21:24 Uhr
Hej Erdbeerchen. Ich hab eine Frage: ich hab letztens von einer Freundin gehört, das es einen bestimmten griff/punkt gibt, bei dem Männer sofort einen ständer kriegen. Wo ist der? würde mir echdt weiterhelfen. lg

Männer... Wer erklärt mirs? ;-) Antwort

Am 28.06.2009 um 13:54 Uhr
Ach Mädels...Ich hab hier schon öfter (anonym,weil mir das besser taugt!;-)) über einen Freund von mir geschrieben. Also,kurze Erklärung:Ich kenn ihn seit knapp nem Jahr,und seit nem halben Jahr ca.sind wir...