HomepageForenGruppentherapieWieso macht mir sowas keinen Spaß ? ^^

Anonym

am 08.08.2010 um 20:24 Uhr

Wieso macht mir sowas keinen Spaß ? ^^

Hi, ich komm grade zurück aus dem Urlaub, ne Woche Italien mit so nem Jugendreisecamp ^^. War eigentlich super gut, das Meer undso, nur abends fand ichs total scheiße. Es gab dort sowas wie ne Disco wo wir immer dieser Amateurin nachtanzen sollten. Fanden alle super^^. Danach sind wir meistens noch mit so Italienern die wir dort gefunden hatten an den Strand gegangen und haben versucht uns mit denen zu unterhalten. Fanden auch alle super. Einmal haben die Bad Taste-Party gemacht und alle haben sich total affig angezogen und sind übern Campingplatz gelaufen undso. Fanden auch alle lustig. AUßER ICH ! 😮 Ich bin eigentlich keine Langweilerin, ich bin bloß n bisschen schüchtern .. neulich waren wir auf nem Konzert und da haben welche gepogt und DAS fand ich zB super, aber ich war mit meinen Freundinnen dort (sind alle 15-16, ich bin 15) und die wollten nicht mitmachen also bin ich auch stehengeblieben ^^. Mein Problem jetzt , dass ich nicht unbedingt Lust dazu hab mitzugehen, wenn meine Freundinnen hier in Deutschland auch mal auf die Idee kommen irgendwelchen Animateuren nachzutanzen odersowas, also ihr wisst schon was ich mein^^ Aber ich will ja auch nicht jeden Abend daheim sitzen. Das mit diesen Punks hats mir irgendwie voll angetan, und ich bin eh weng rebellischer als meine Freunde und hör auch gern Punk, aber meine Freunde sind nunmal keine und würden mit mir nicht immer irgendwo auf solche Konzerte oderso gehen oder in Punkdiscos falls es sowas gibt, also hier gibts sowas jedenfalls nicht ^^. Ja mir is das irgendwie peinlich dass ich das hier rein schreibe deswegen auch Gruppentherapie^^ Ich weiß auch leider nicht wie ihr mit helfen könntet, aber falls ihr Ideen habt, würd ich mich natürlich sehr freuen ^^;) Danke schonmal :) :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lernrakete am 09.08.2010 um 23:07 Uhr

    Das ist bei mir ähnlich, viele meiner Freundinnen haben Spaß daran in “normale” Discos zu gehen, nur ist das überhaupt nciht mein Geschmack, allein von der Musik her nicht. Trotzdem hab ich einige Freunde die genauso denken und mit denen kann man ja auch woanders hingehen. Ich gehe mit den Leuten, mit denen ich in der Schule oder in meiner Freizeit zusammen bin nicht oft feiern, außer es sind Leute dabei, die nun auch nicht gerne tanzen gehen, oder ich geh mit meinen anderen Freunden zu Konzerten, die eher meinem Musikgeschmack treffen. Also man muss nciht gleich den Freundeskreis komplett wechseln, nur weil man in einigen Dingen einen anderen Geschmack hat.

    0
  • von Mondi am 09.08.2010 um 22:17 Uhr

    Dann wechsel doch mal den Freundeskreis =) Mit 15 ist das doch noch nicht so schwierig x] Such dir Leute, die die selben Interessen haben wie du. Ist doch egal, was deine Freund denken, hauptsache du hast Spaß an der Sache. Leb doch nicht für andere =)

    0
  • von AudreyNext am 09.08.2010 um 15:50 Uhr

    dito, mach was DU magst und sei nicht für deine Freunde eine, die du nicht sein willst. Außerdem wirst du dann sicher auch neue Leute kennenlernen. Kopf hoch und los 😉

    0
  • von Uteee am 09.08.2010 um 09:50 Uhr

    Wenn dir was wirklich Spass macht dann zieh dein Ding voll durch! und wenn deine Freunde das scheiße finden und ein Problem damit haben, wenn du Spass hast, dann sind sie halt nicht deine Freunde! Scheiß drauf was andere denken!! Hauptsache DIR geht es gut und DU hast Spass!
    Lass es krachen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir macht der Sex keinen Spaß Antwort

Am 03.03.2009 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und er ist echt wunderbar. Ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm und es war mit ihm, wenn man die Schmerzen weg denkt, echt schön vertraut. Anfangs hat...

Leben macht keinen Sinn Antwort

Am 02.05.2014 um 22:30 Uhr
Liebe Erdbeeren, mein Leben macht keinen Sinn. Ich finde einfach keinen Sinn, was mich morgens aus dem Bett bringen sollte, was mich antreibt, etwas zu tun oder sonst irgendwas, was zum Leben dazugehört. Ich habe...

Wieso macht sie das? - viel zum lesen, aber bitte helft mir! Antwort

Am 16.05.2010 um 10:23 Uhr
Ich habe ein riesen Problem mit der Freundin (S.) des Bruders (A.) von meinem Freund (ok, war jetzt schon kompliziert^^) Eig. hab ich nie was mit ihr gehabt, wir haben viel zu viert unternommen... dann aber hat A....

Warum macht er mir keinen Heiratsantrag? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit ca 4 Jahren mit meinem Schatzi zusammen. Wir wohnen auch schon zusammen und es klappt auch alles sehr gut. Vor einigen Monaten haben wir übers Heiraten und Kinder gesprochen und waren...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...