HomepageForenGruppentherapiewieso sind kerle egozentrische arschlöcher?

Anonym

am 23.04.2010 um 20:31 Uhr

wieso sind kerle egozentrische arschlöcher?

gott, es ist echt nicht auszuhalten….ich verstehs einfach nicht wieso kann ich nich aufhören an ihn zu denken? seit monaten bin ich in ihn verliebt. er wusste das. er ha tmir soo oft andeutungen gemacht und letzens hattn wir uns auch getroffen. vor 2 tagen erfahre ich das er eine andere kennengelernt hat. zu einem freund meinte er indirekt wohl das ers gerne mit mir versuchen würde aber es schwer ist sich mit mir ne beziheung vorzustellen…hat paar gründe wegen religion, etc. naja aufjedenfall kam sogar mal was vonwegen das es ihn stören würde wenn ich mit jmd zsm kommen würde.. aber wieso hat er jetzt eine andere? ich bin nur noch am heulen…gehe ständig auf seine seiten…ich dreh fast durch…das passiert mir zum erstenmal…immer habe ich pech in der liebe und diesmal hat es mich voll erwischt! :( …er hat sich für alles entschuldigt…was bringt mir das? wir verstehen uns echt super, aber er hat es mir nichtmal richtig erklärt oh gott es tut verdammtnochmal so weh…ich mein wenn ers nicht ersnt gemeint hat all die anddeutungen wieso sagt er denn sowas? kann man da nich vorsichtiger mit den gefühlen anderer umgehen? er meinte das er doch nich wusste das ich immernoch in ihn verliebt bin…weil ich ihn vergessn wollte und naja fast mit jmd anderem zsm kam, aber es halt wegen ihm sein gelassen hab…und er wusste das und mitmal meinte er nee. oh gott ich habe ihm sogar an dem tag gesagt das ich an ihndenke und ka maaaaaaaaaaaaaaaaan.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haserl_88 am 24.04.2010 um 09:20 Uhr

    “warum sind Kerle egozentrische Arschlöcher?” das ist eine Frage wie “warum is die Erde rund?” – keiner kann sie beantworten, aber es is halt einfach so! 😀

    0
  • von breakoutpetra am 24.04.2010 um 09:16 Uhr

    mhm ich hab ihn auch gelöscht damit ich seine seiten gar nicht mehr anschauen kann mir persönlich hat es schon geholfen. aber ich würd ihn keine sms schreiben weil sonst ihr hin und her schreibt und dann alles wieder von vorne anfängt.

    0
  • von LoveIsReal am 23.04.2010 um 21:55 Uhr

    huch zu früh abgeschickt 😀 oh ich weiss nich was ich tun soll…er scheint so ka als ob es ihm egal wäre soll ich ihm ne sms schreiben, dass ich ihn in icq lösche? ich weiss nich weiter echt nich=(

    0
  • von LoveIsReal am 23.04.2010 um 21:54 Uhr

    ok ich gebe mich mal zu erkennen

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 21:38 Uhr

    Männer sind Schweine *sing
    Wie wahr doch manche Lieder sind

    0
  • von breakoutpetra am 23.04.2010 um 21:36 Uhr

    oman das ist typisch ist mir auch passier die merken das gar nicht das sie eien verletzen oda was sie da anrichten
    ich hab jeden jeden tag geheult und hab seit dem so richtige heulattken
    aber der ist es nicht wert das du deswegen fertig bist ich hab auch lange gebraucht das einzusehen 2 monate hab ich gebraucht und bin immer noch nicht ganz drüber hinweg
    mir hats geholfen mit meinen freundinen darüber zu reden ich hab di 2 monate mit dem vollgelabbert aber das hilft und einfach weinen
    und nicht mehr seine seite anschauen den fehler hab ich auch gemacht ich weiß dass das schwer ist ich wollte die seite auch nicht anschauen aba das geht da irgendwie nicht anders
    aber mit der zeit wird das immer besser

    0
  • von beautyella am 23.04.2010 um 21:17 Uhr

    Mir geht es im moment genau so ;)Ja stimmt das sind wir Frauen wirklich.. Aber..du darfst es nicht zu sehr an dich ran lassen.. Ich würde auch sagen, villt. redet ihr nochmal miteinander. und du weißt dann woran du wirklich bei ihm bist..?!Ich wünsch dir alles gute! und bleib stark!:-)

    0
  • von xLady_Likex am 23.04.2010 um 21:17 Uhr

    oh ja.. deine überschrift hat mich sofort angesprochen..!!!
    davon kann ich ein Lied singen..!!! *grrr*bekannten von
    Bei meiner Geburtstagsfeier – Fort gehen hat meine beste Freundin einen Bekannten eingeladen und der hat mich nicht mal mit dem Arsch angeschaut.. Weder gratuliert noch sonst etwas…
    Das Beste war ja, dass er sich in den Mittelpunkt stellte, als wär das seine Feier oder so..!!!
    *ggrrr*
    Da hob ich mir echt gedacht, so ein egoistisches egozentrisches Arschloch..!!! >.<

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso sind kerle soo????? Antwort

Am 10.07.2008 um 11:30 Uhr
alsooo.. ich habe seit ca nem 3/4 Jahre eine Affaire mit einem Freund, den ich schon länger kenne. Er hat sich anfangs sehr um mich bemüht da ich immer sehr abweisend zu ihm war und mir anfangs auch nichts mit ihm...

2 Kerle auf einmal Antwort

Am 10.03.2010 um 10:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich weiß nich ob es auch anderen schonma so gegangen is, aber ich war schonma mit zwei Kerlen gleichzeitig zusamm. es war zwar nich so lang (1 Tag), aber irgentwie scheiße. Unzwa gibs da nen Typen...

Kerle wolln immer nur poppen, mehr nich. Antwort

Am 10.06.2009 um 13:37 Uhr
Hey mädels... es ist einfach zum mäusemelken. mein studiengang ist sehr klein so dass sich alle aus den höheren und tieferen semstern kennen und wir veranstalten auch regelmäßig grillabende zu denen alle...

Wenn Kerle das Gespräch suchen... Einbildung? Antwort

Am 17.11.2010 um 23:17 Uhr
Hallöchen! Am Samstag bin ich auf ner Party wieder zufällig dem Typen begegnet, der mich seit Monaten schon verrückt macht und dem ich deshalb einfach nur noch aus dem Weg gehen möchte. Ich kenn ihn jetzt seit über...

wieso ist er plötzlich anders? Antwort

Am 28.10.2008 um 18:43 Uhr
am: 28.10.2008 10:12h, im Forum: Gruppentherapie Mädels, Gefühlschaos ist angesagt. Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll. Oh gott er ist so süß,schaut gut aus, ist inteligent. So nun hatte ich mir seine...