HomepageForenGruppentherapieWieso verlieben sich überhaupt schülerinnen in lehrerinen??

Anonym

am 25.02.2009 um 13:45 Uhr

Wieso verlieben sich überhaupt schülerinnen in lehrerinen??

Ja meine frage sagt ja eigentlich schon alles! was glaubt ihr wieso is des so?
bei mir is es selber so, bin 16, sie ist aber schon 31! ich bin ratlos
weil ich möchte nicht lesbisch sein!!! aber das gefühl is halt da…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolliMaus am 25.02.2009 um 15:02 Uhr

    Ich würde auch mal abwarten wie sich deine gefühle entwickeln…

    0
  • von akguel am 25.02.2009 um 13:52 Uhr

    Meistens ist das kein richtiges Verlieben, sondern eher Bewunderung. Du siehst etwas in deiner Lehrerin und möchtest einfach nur später genauso sein. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Jedes Mädel “schwärmt” mal für eine andere, deswegen bist du aber noch lange nicht lesbisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sich in eine Filmfigur verlieben... Antwort

Am 17.04.2012 um 23:11 Uhr
Hallo ihr:) ich finde die Frage an sich eigentlich etwas bescheuert, aber denkt ihr man kann sich in eine Filmfigur verlieben? (Also keine Zeichentrickfiguren, sondern richtige Menschen) Klar kann man ins schwärmen...

kann man sich in jemanden verlieben den man nicht richtig kennt? Antwort

Am 08.01.2009 um 17:13 Uhr
hey Mädels, ich habe da mal eine frage an euch. Ich hab am Montag mit einem Kumpel über msn gechattet. Der war über den account von seinem cousin on und er hatte ein bild drinne und ich muss sagen das von meinem...

Schon wieder in den Falschen verlieben? Antwort

Am 03.05.2010 um 20:39 Uhr
Hey, ich schreibe das jetzt noch mal in die Gruppentherapie, weil man hier irgendwie mehr Antworten bekommt. ;P Und die brauche ich! Es gibt da nämlich einen Jungen, den ich echt süß finde. Wir sind gemeinsam beim...

Wieso verhält sie sich so?? Antwort

Am 03.06.2012 um 16:06 Uhr
Hallo, neulich hatte ich Sex mit einer guten Freundin, obwohl ich einen Freund habe. Zur Vorinformation: ich (23), bin irgendwann durch eine Fernsehdoku mit meinem Freund (26) auf das Diskussionsthema...

Lohnt sich die Beziehung überhaupt noch? Antwort

Am 13.08.2011 um 23:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder einen Rat von euch und zwar geht es um meinen Freund wir sind schon einige Jahre zusammen hatten auch ziemlich oft ne on off Beziehung aber am Ende konnten wir doch nie ohne...