HomepageForenGruppentherapieWieso weiß ich nie was ich will? Kennt ihr das?

Anonym

am 04.04.2010 um 17:07 Uhr

Wieso weiß ich nie was ich will? Kennt ihr das?

Hey ♥
vielleicht kennt jmd von euch ja dieses Gefühl…ich kann mich nie entscheiden was ich will. Was soll ich heute Abend machen? Weggehen? Zu Hause bleiben?
Will ich diesen Typen? Oder lieber doch nicht?
Soll ich Geld für das Oberteil ausgeben? Oder sparen?
– um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es ist wirklich immer so >.<
Weiß jmd was ich meine und was man dagegen tun kann =D?
<3 :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annika1991 am 04.04.2010 um 19:39 Uhr

    Vielleicht zumindest beim weggehen Abends rechtzeitig fest mit einer Freundin verabreden, dass ihr zusammen hinfahrt, euch zusammen fertigmacht oder zusammen nach Hause fahrt oder so?! Die lässt du dann bestimmt nicht so einfach hängen weil du dir nicht mehr sicher bist ob du Lust hast 😛

    0
  • von annika1991 am 04.04.2010 um 19:39 Uhr

    Vielleicht zumindest beim weggehen Abends rechtzeitig fest mit einer Freundin verabreden, dass ihr zusammen hinfahrt, euch zusammen fertigmacht oder zusammen nach Hause fahrt oder so?! Die lässt du dann bestimmt nicht so einfach hängen weil du dir nicht mehr sicher bist ob du Lust hast 😛

    0
  • von SunnyBunny2358 am 04.04.2010 um 19:03 Uhr

    Uiii, kenn ich sehr gut. Ich konnte mich so gar nicht entscheiden. Mein Freund wurde dann immer sauer, z.B. wusste ich nicht was ich im TV gucken möchte oder ob ich was essen wollte. Mittlerweile geht das alles recht gut, da er mich dann immer gezwungen hat mich irgendwofür zu entscheiden. Was zwar schwer fiel, aber ich musste es ja…mit der Zeit klappte es dann immer besser!

    0
  • von Chrissimausi am 04.04.2010 um 17:22 Uhr

    Ohja das Problem hab ich auch… dagegen tun kann man bestimmt nix xD
    Mir gehts aber dann total oft so, grad z.B. im Fall mit dem weggehn, wenn ich daheim bleib dann bereu ich dass ich net weggegangen bin weil ich schon Lust auf Tanzen hätte! Aber das merke ich leider immer nur zu spät -.-

    Ne Freundin von mir is aber noch viel besser, die sagt immer “Mir egal!” 😀 Den Vogel hat sie dann mal beim Eis kaufen abgeschossen, der hat sie gefragt ob die das Eis in nem Becher oder Waffel haben will und sie ganz automatisch: “Mir egal!” 😀

    0
  • von hotncold am 04.04.2010 um 17:14 Uhr

    Weiß aber auchnicht, was ich dagegen machen kann^^

    0
  • von woelkchen90 am 04.04.2010 um 17:14 Uhr

    oh gott ich kenn das, schrecklich. ich hab jetzt ein jahr nach meinem abi leider immernoch keine ahnung was ich werden will…
    und auch so bin ich absolut entscheidungsunfreudig, mein freund verarscht mich schon immer deshalb. 😀

    0
  • von hotncold am 04.04.2010 um 17:14 Uhr

    Kenn ich, mir gehts öfters genauso 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht was ich will :( Antwort

Am 09.10.2009 um 14:39 Uhr
hey:) ach man es ist immer alles so kompliziert :/ ich bin 16 und meine letzte beziehung liegt schon etwas zurück und ich wünsche mir fast nichst sehnlicher als mich endlich neu zu verlieben und in einer gut...

Was denkt ihr? Ich weiß es selber nicht.. hilfe :* Antwort

Am 17.02.2010 um 15:18 Uhr
Also es hat alles so angefangen.. Am letzten Montag, war ich nach der Schule im Internet und hab dort einen Jungen kennengelernt(nennen wir ihn XX) der in meiner nähe wohnt. Dann haben wir mal geskypt und er hat...

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...

Ich weiß einfach nicht, was ich will!! (Sorry, ziemlich lang und eigentlich ein "Luxusproblem") Antwort

Am 02.09.2011 um 11:50 Uhr
Hallo Mädels! Ich schreib das hier in die Gruppentherapie, weil ich nicht will, dass der Beitrag auf meiner Seite steht und mich evtl. jemand erkennen könnte. ;-) Das ganze ist eigentlich auch ein ziemliches...

Er will was von ihr, und ich von ihm :C Antwort

Am 31.01.2010 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mich letztens in einen Typen `verknallt`... also verknallt kann man nicht unbedingt dazu sagen, ich interessiere mich eben sehr für ihn. Vor ein paar Wochen hat eine sehr enge Freundin mir...