HomepageForenGruppentherapieWieso werde ich hier ständig falsch verstanden ?=( Langer text bitte zeit nehmen …

Anonym

am 08.06.2009 um 17:59 Uhr

Wieso werde ich hier ständig falsch verstanden ?=( Langer text bitte zeit nehmen …

Hey ihr … ich habe letztens hier einen beitrag gemacht und da stand alles eigentlich sehr genau drin und dann werde ich auch noch “blöd” angemacht .. ich meine ich find es gut das ich antworten bekomme aber wenn das dann voll falsch verstanden ist dann hilft es mir ja auch nicht ….

diesen beitrag hab ich geschrieben :
hey mädels … es kann sein das der text ein bissl lang ist aber es ist mir voll wichtig also bitte nehmt euch die zeit … ich hab ein voll komisches gefühl also mein freund hat wegen mir vor einiger zeit den kontakt mit seiner besten freundin aufgehört weil wir uns immer wegen ihr gestritten haben ( ich wollte nicht das er den kontakt abbricht) naja und ich meine wenn er sowas sagt muss man ja sich dann auch wirklich dran halten .. aber er hat mich in der zeit angelogen also ich hab ihn ab und zu ma gefragt ob er mit ihr schreibt und er hat nein gesagt wobei ich es genau wusste … das er es gemacht hat … ich hab mich mit ihr getroffen ohne das er es wusste und wir haben uns ausgemacht das sie als “überraschung” zu seinem geb kommt … also sie kam auch ich hab mich auch gefreut weil ich sie ja eigentlich voll gut leiden kann aber … ich hab ihm ein tuch um die augen gebunden hab ihn rausgeholt und er war im ersten moment richtig geschockt und dann hat er sich voll gefreut das sie da is und so … und abends wo wir dann alleine waren hat er sogar geweint weil er das so schön fand wirklich so hab ich ihn noch nie erlebt … er hat sich auch dafür entschuldigt das er mich angelogen hat und so … das fand ich voll süß … aber ganz ehrlich i-wie dachte ich das ich mich danach richtig gut fühle aber i.wie hab ich ein voll komisches gefühl dabei …. könnt ihr mir viellei sagen was ihr machen würdet … also ich will jetzt nich bei meinem freund mit dem thema anfangen oder so … aber ich meine ob ihr tips habt was ich machen kann für mich das ich nich mehr so ein komisches gefühl hab … oder dauert das viellei noch ne weile ? danke für antworten =)

und ich denke das gibt es eigentlich nichts falsch zu verstehen … auser die beiden sind noch gar nich ewige jahre befreundet sondern erst 10 monate und eigentlich finde ich nicht das ich da was falsch gemacht hab … eher andersrum … es wäre lieb wenn ihr mir noch einmal darauf kommentare geben könntet aber bitte erst richtig durchlesen sonst ist mir auch nicht geholfen … danke für alle die sich zeit nehmen =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pRinZ3sS am 10.06.2009 um 09:38 Uhr

    ich kann da nur eins sage…es gibt einfach keine Freundschaft zwischen mann und frau…mein bester freund ist jetzt mein fester freund und ich war damals auch vergeben….

    0
  • von sweetShy am 08.06.2009 um 18:44 Uhr

    hm also hab ich das richtig verstanden… dein freund und seine bf haben den kontak “anscheind” abgebrochen … weil ihr (du & dein freund ) streit hattet…wegn ihr ? und dann hat er trotzdem geheim kontakt zu ihr? obwohl du eig. den kontatk nicht abbrechen wolltest… hatte er sozugaen dich angelogen… von wegen er hat kein konakt mehr und das hat dich gestört.. also wenn das so ist.. finde ich habt ihr beide schuld, denn wenn er dich angelogen hat und du hinter seinem rücken organisiert hast.. das seine alte bf kommt.. um ihm zu zeigen, dass du alles weißt..(oder?!) tut mir echt leid wenn ich das falsch verstanden habe…

    aber falls es so ist.. würd ich sagen habt ihr beide schuld.. ihr solltet offener sein und vllt. war es euch einer lehre…. eine richtie beziehung ist auf vertraun aufgebaut.. ich hoffe du hast mich vestanden;) lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch ich eine Therapie? (achtung langer text) Antwort

Am 21.06.2010 um 13:38 Uhr
Ich hab ein problem. vielleicht auch mehrere, nur das mir die probleme möglicherweise noch nicht bekannt sind. in letzte zeit ist mir aufgefallen, dass ich immer angst habe vor neuen sachen die ich anfange, bei denen...

Mein freund und ich dürfen/wollen nicht zueinander nach hause gehen. Langer text sorry aber bitte lesen Antwort

Am 03.12.2010 um 21:33 Uhr
hey also es ist so das mein freund (21) und ich (20) ziemlich stress haben weil wir beide eltern haben, die es uns nicht erlauben, bei dem anderen zu sein bzw zu schlafen. er ist moslem, da ist es nicht üblich, dass...

Ich weiß nicht mehr so recht weiter :( Sehr langer Text... Antwort

Am 13.11.2011 um 21:10 Uhr
Hey Ihr Lieben, es ist folgendes: Ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt, bzw wir haben uns einvernehmlich getrennt. Nicht, weil wir uns nicht geliebt haben, aber wir standen einfach an einem...

wieso werde ich immer für schüchtern gehalten? Antwort

Am 24.01.2012 um 20:05 Uhr
Oh man Mädels, langsam bin ich echt sauer! Es ist nämlich so: ich bin nicht die hübscheste (obwohl ich eigentlich finde, dass das eine mit dem andern überhaupt nichts zu tun hat), aber dafür schon ziemlich offen. D.h....

Wieso träume ich ständig von ihm? Antwort

Am 08.03.2010 um 13:41 Uhr
liebe erdbeergirlz seit etwa einem halben jahr träume ich regelmässig von meiner ersten, grossen liebe (davor war es nicht so oft). im traum sind es romantische und erotische erlebnisse, die ich mit ihm hatte. das...