HomepageForenGruppentherapieWieso werden sie alle immer so böse oder mach ich etwas falsch :(

Anonym

am 05.02.2010 um 18:00 Uhr

Wieso werden sie alle immer so böse oder mach ich etwas falsch :(

Hey Mädels.. hoffe ihr habt Rat für mich weil ich grad etwas am verzweifeln bin und zwar bin ich eher Typ Frau die sich gut mit Männern unterhalten kann und ich kenne auch sehr viele, aber nach ner zeit (spätestens 2 Monaten) hab ich das gefühl das sie auf mehr hinaus wollen und alle sofort sauer und fast beleidigend werden wenn ich nicht drauf eingehe, ich habe z.b. einen Freund den ich durch meine Beste freundin kenne er ist super nett zu mir gewesen aber habe auch nach dem ersten treffen gemerkt dass es von eminer Seite erstmal nicht draus wird und ja wenn er mal ner Massage fragt und ichs nicht sofort machen will wird er total wütend oder bei anderen sachen sagt er sowas zu mir wie “denk doch vorher mal nach mädel mein gott”.. als ob ich total bescheuert wäre :( ich weiß nicht ob es an mir liegt weil ich bin wirklich immer sehr lieb sage trotzdem mal meine meinung und versuche streit aus dem weg zugehen..wisst ihr was bei mir falsch ist? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.02.2010 um 18:08 Uhr

    typen,die so reagieren,haben meist en angeknackstes selbstbewusstsein…

    0
  • von DearBastard am 05.02.2010 um 18:06 Uhr

    bei dir ist nichts Falsch es ist gut wenn du deine Meinung äusserst & keine sachen machst , die du nicht willst . Vielleicht solltest du dich aber nicht mit den Typen alleine treffen das könnte vielleicht falsch rüberkommen , keine ahnung 😮

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich bloß falsch? Antwort

Am 16.03.2013 um 20:54 Uhr
hi ihr lieben.. momentan befinde ich mich in einer phase in der ich mir wegen meines liebeslebens wieder mal gehörig den kopf zerbreche. kurz zu meiner person: ich bin studentin, 24 jahre alt und hatte noch nie eine...

Wieso reagiere ich SO? Antwort

Am 24.07.2009 um 00:00 Uhr
Ein guter Freund von mir,mit dem ich mal was hatte und dem ich ne tolle Zeit damals hatte,ist seit 1 Jahr und 3 Monaten in einer Beziehung.Nun ist seine Freundin schwanger.Ich find das irgendwie total doof,reagiere...

Kann aus Freundschaft und gutem Sex eine Beziehung werden? Wieso will man etwas immer erst wenn man es nicht haben kann? Antwort

Am 07.05.2009 um 22:07 Uhr
hi mädels also, ich kenn da nen typen, ein arbeitskollege von mir, vor kurzem war ich mit ihm und einem anderen arbeitskollegen raus feiern, wir haben alle gut getrunken, was darin ausartete, dass ich mit dem typen...

Mach ich so meine Beziehung kaputt?? Antwort

Am 22.01.2010 um 13:23 Uhr
Ich war noch nie ein Eifersüchtiger Mensch. Allerdings war ich auch noch nie von ganzem Herzen verliebt. Als ich 22 geworden bin, habe ich durch zufall meinen Traummann kennen gelernt. Der Anfang war schon ziemlich...

Wieso ist er mir noch immer so wichtig? Antwort

Am 12.09.2010 um 23:14 Uhr
Hej Mädels, so verzweifelt wie in den letzten paar wochen war ich das letzte mal vor etwa 3 Jahren als die Beziehung zu mienem damaligen Freund scheiterte.. lch war sehr Verliebt in ihn, so sehr das ich bis vor...