HomepageForenGruppentherapiewieviel geld soll ich nach münchen mitnehmen?

Anonym

am 25.04.2010 um 12:27 Uhr

wieviel geld soll ich nach münchen mitnehmen?

mein freund und ich fahren für 5 tage nach münchen.ich weiss aber nicht wieviel geld ich mitnehmen soll!?wollen dort shoppen gehen,essen gehen usw.was meint ihr?wieviel geld soll ich mitnehmen?

Antworten



  • von poppyboo am 25.04.2010 um 15:10 Uhr

    also ich kann nur von meiner erfahrung letztes jahr berichten… 4 tage in münchen, mit essen gehen, bisschen shoppen und fortgehn für 2 personen ca 600 €
    ich finde dass es eine sehr teuere stadt ist…

  • von KiraSmiling am 25.04.2010 um 15:07 Uhr

    wenn du jeden tag essen gehen willst wird es teuer.besser schon vorher mit essen eindecken,fertiggerichte etc.
    naja musst du ja wissen wieviel du ausgeben willst (:
    ich habe 200 euro mit nach spanien vor 2 jahren mitgenommen und das waren 10 tage (: hat super gereicht aber hatten halt all-in-clusive ^^

Ähnliche Diskussionen

Nach Geld fragen? ich komm mir blöd vor.... :(( Antwort

Am 14.04.2011 um 22:02 Uhr
Hey Ihr.. ich bin momentan in einer verzwickten Lage & schäme mich auch etwas dafür 🙁 ich hoff ihr könnt mir irgendwie bisschen weiterhelfen. Meinte Tante hat mir mal gesagt wenn ich Geldnöte habe soll...

Wieviel Zeit nach Trennung muss vergehen? Antwort

Am 31.08.2010 um 11:06 Uhr
Also ich habe mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt. Wir waren fast 1 1/2 jahre zusammen... Ich habe jetzt schon Gefühle für einen anderen. Meint ihr es ist ok, oder noch zu früh? Wiviel Zeit sollte eurer...

Was soll ich tun? Ich habe nach 2 Jahren meinem Arbeitskollegen in facebook gesagt, dass ich in ihn verliebt war. Antwort

Am 13.06.2012 um 11:14 Uhr
Wir waren vor 2 Jahren Arbeitskollegen er war 29 ich 18. Erstes Problem er war Russe, zweites Problem am Anfang habe ich es nicht ernst genommen doch wir sahen uns an und haben gewusst was der andere denkt ich hab...