HomepageForenGruppentherapieWieviel kann ein Mensch in einer Beziehung zurückstecken und nicht daran gleich kaputt gehen?

Anonym

am 25.03.2010 um 21:38 Uhr

Wieviel kann ein Mensch in einer Beziehung zurückstecken und nicht daran gleich kaputt gehen?

hallo mädels 🙂

mein ex-freund und ich haben vor ein paar wochen wieder zueinander gefunden nach 5 monaten rar machen. wir lieben uns beide noch und konnten in der letzten zeit auch mit niemand anderem zusammen sein.
aber trotzdem es ist viel schief gelaufen als wir zusammen waren.
er hatte mir nie lange das gefühl gegeben ihm richtig wichtig zu sein. er war am wochenende oft ohne mich unterwegs und auch unter der woche war ihm einiges wichtiger. und da er meist lange bis früh party machen war ist er bei mir öfters eingeschlafen.
und daran hat sich auch nichts geändert.
ich will nicht aufeinandersitzen und einander jeden tag sehen. es reicht alle 2-3 tage jeden tag könnte ich das auch nicht, aber ich finde man sollte jeden tag was voneinander hören. oder zumindest jeden 2.
aber er meldet sich meistens 2 tage gar nicht und da hab ich einfach das gefühl ich habe in seinem leben an manchen tagen nichts zu suchen.
es tut mir ein bisschen weh, dass er so wenig mit mir zusammen unternimmt und dass er so wenig für mich zurücksteckt.
meint ihr ein mensch kann sich ändern wenn er sich erstmal an einen partner wieder gewöhnt hat? ist das nur bei frauen so?

hattet ihr auch schon mal so einen chaoten, den ihr aber trotzdem sehr geliebt habt?
ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt ich bin so verzweifelt und meine freundinnen hatten so etwas noch nie. die können mir auch nicht weiter helfen.

DANKE 🙂

Antworten



  • von shawtileinx3 am 26.03.2010 um 15:11 Uhr

    oh ich glaube manche haben da vergessn, dass es schwer ist wenn man jemanden liebt es nicht doch noch einmal zu versuchen 😉
    und zwar weil es die große liebe ist und man mit niemand anderem im moment glücklich werden kann:(

  • von Feelia am 26.03.2010 um 10:23 Uhr

    lust,nicht list^^ups

  • von Feelia am 26.03.2010 um 10:22 Uhr

    was is dabei wenn man nur alle paar tage was voneinander hört?ichs eh da kein problem.bin da genauso wie er-ich meld mich,wenn mir danach ist(aber mindestens 1 mal die woche).
    und zu dem zurückstecken/sich ändern:man ändert sich nur dann,wenn man selbst davon überzeugt ist,es zu wollen.nem anderen zuliebe?nö,macht keinen sinn.wenn ich zb keine list hab mich jeden tag zu melden zu “müssen” weil ich das nicht mag,tu ichs auch nicht.das muss man halt akzeptieren.

  • von xXchibinanaXx am 26.03.2010 um 01:55 Uhr

    ich glaube schon das sich ein mensch ändern kann
    nur nich jeder
    ob er dazu gehört ka
    aber ich wünsche es dir
    ich kenne das leider auch zu gut auch wenn er manchmal echt so ein a**** is liebt man ihn über alles
    viel glück

  • von Aaayla am 26.03.2010 um 01:46 Uhr

    du tust mir leid…=(

    so ein arsch hatte ich auch mal. HATTE 😉 ich bin froh das ich schluss gemacht hab.

    meiner geht mir zu liebe gar nicht disco und das tut er gerne.falls er mal doch gehen will dann gehen wir zusammen oder falls ich gar kein bock hab soll er alleine gehen.

    so ein arsh wie dein freund hat dich nicht verdient.such dir was besseres.

  • von Twiix am 25.03.2010 um 22:29 Uhr

    Wenn sich ein Mensch ändert, dann tut er das von sich. War bei mir auch so. Sowas kann man nicht einfach bestimmen “ab heute änder ich mich” .
    Wenn du unglücklich mit ihm bist & es beim ersten mal schon nicht geklappt hat, wieso sollte es dann beim zweiten oder dritten mal klappen?

  • von LoveCookie am 25.03.2010 um 21:57 Uhr

    hey,
    ich kenne das problem. ich bin in dergleichen situation. nur hab ich mich nicht von meinem Freund getrennt. ich habe auch häufig das gefühl, dass ich ihm niht so wichtig bin. er ist am wochenende so gut wie immer party machen auch bis ganz spät. er hat mich noch nicht einmal gefragt ob ich mitkommen möchte… und irgendwie fühl ich mich häufig von ihm allein gelassen.
    habe das letzte woche mal angesprochen und hoffe nun, dass es sich vielleicht ein wenig ändert. auch unter der Woche schein er mehr zeit für seine Freunde zu haben als für mich…
    und ich habe gemeint d ass es sich so anfühlen würde als wolle er mich nicht sehen..daraufhin meinte er, dass er mich IMMER sehen wolle, er aber am Wochenende einfach gerne weggehen würde. klar. das verstehe ich, aber wieso nimmt er mich nicht mit? 🙁

    ich kann dir leider keinen richtigen ratschlag geben – außer mit ihm darüber zu reden, falls du das noch nicht getan hast.
    ich wünsche dir alles gute weiterhin!!

Ähnliche Diskussionen

Glücklich in einer Beziehung - doch seine Ex lässt nicht los!! Antwort

Am 09.09.2010 um 13:13 Uhr
Hi ihr lieben, ich hab ein problem und würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen schreibt!! Ich bin seit 4 monaten frisch in einer beziehung!! Eig läuft es super, nur wenn sich seine ex nicht immer melden...

BIn ich ein schlechter Mensch, weil ich meine Schwiegermutter wegen gewissen Sachen nicht leiden kann? Antwort

Am 28.08.2009 um 02:05 Uhr
Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und kannten uns davor schon mindesten 6 Monate. Nach zwei Jahren sind wir zusammen gezogen weil ich erfahren hab das ich schwanger bin. Seit dem wir...

In einer Beziehung und trotzdem Interesse am gleichen Geschlecht Antwort

Am 19.12.2008 um 21:12 Uhr
Hallo! Ich habe derzeit ein klitze kleines Problem, mit dem ich nicht ganz umzugehen weiß. Ich bin seit fast 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, bin super glücklich und hatte noch nie in meinen ganzen 20...

Es klappt nicht und macht alles kaputt... Antwort

Am 07.09.2009 um 20:05 Uhr
Also, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Davor hatte ich eine einjährige Beziehung mit meinem EX. In der Zeit haben wir oft versucht sex zu haben...aber es hat so weh getan das ich immer wieder...