HomepageForenGruppentherapieWieviel Schlaf am Tag ist genug?

Anonym

am 26.02.2008 um 17:11 Uhr

Wieviel Schlaf am Tag ist genug?

Eine Frage Mädels… wieviel Schlaf am Tag ist genug?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judo am 29.02.2008 um 14:08 Uhr

    Jeder braucht unterschiedlich viel Schlaf! Wenn man aufwacht und sich ausgeruht fühlt, ist es gesund!

    0
  • von nettepipa am 27.02.2008 um 10:19 Uhr

    Für jeder Mensch geht es anders. ich zb brauche nicht zu lange schlafen. 6 Stunden sind für mich genüg. wenn ich mehr schlafe bekomme ich Kopfscherzn. aber meine beste freundin braucht mehr als 10 Stunden um sie sich gut zu fühlen!!

    0
  • von Katkat am 26.02.2008 um 17:39 Uhr

    Hmm…wissenschaftlich wurde nachgewiesen, dass die durchschnittliche Schlafzeit vom Menschen zu Menschen variiert. Ein Erwachsener braucht durchschnittlich 7 1/2 Schlafstunden pro Tag, aber allerdings sind die Schlafzeiten sehr von den persönlichen Bedürfnissen des Individuums abhängig.

    0
  • von BieneMaja am 26.02.2008 um 17:18 Uhr

    8 Std. sollen wohl genug sein. Aber das hängt von Deinem Organismus ab..Manche brauchen nur 6 Std und andere wiederum 12 Std…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist Liebe genug?? Teil 2 Antwort

Am 15.07.2008 um 08:43 Uhr
Danke für eure Tipps.. Damit ihr verstehen könnt, was ich damit meine hier ein paar Details: Er ist im moment in der Türkei mit seinen Jungs.. was mir eigentlich keine probleme macht. aber er meldet sich kaum. Ich...

Wieviel Trauer ist "normal" ? Antwort

Am 23.10.2008 um 10:54 Uhr
Hallo Mädels ,ich habe vor gut einem Halben Jahr meine Mutter durch ihren plötzlichen Tod verloren ,das verhältniss zu ihr war intensiv und wir hatten sogar geplannt zusammen zu ziehen ... Heute habe ich durch zufall...

alkohol - wieviel ist noch normal? Antwort

Am 12.10.2008 um 01:36 Uhr
hi, letztens hab ich mich mit meinem vater getroffen (wohne nicht mehr bei meinen eltern) und wir haben über alkohol geredet. er hat erzählt, dass er und meine mutter manchmal eine flasche wein öffnen, meine mutter...

Liebe nach Jahren wie am ersten Tag? Antwort

Am 03.11.2012 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, Wie ihr schon der Frage entnehmen könnt, wollte ich euch fragen, ob ihr das habt/hattet, dass ihr auch nach Jahren Beziehung immer noch starke Liebe empfindet und auch das Sexleben noch toll ist?...

Wieviel Ablenkung ist nach einer Beziehung erlaubt? Antwort

Am 13.08.2008 um 11:15 Uhr
Also, mein Freund hat vor zwei Wochen einfach schluss gemacht und dass nach 2 jahren Beziehung, er meinte er wüsste nicht genau ob er mich noch liebt und für ihm sei die Beziehung zu anstrengend geworden, weil er...