HomepageForenGruppentherapieWieviele Beiträge kann man hintereinander schreiben?

Anonym

am 01.09.2009 um 21:04 Uhr

Wieviele Beiträge kann man hintereinander schreiben?

Hey, wenn man z.B 3 unterschiedliche Fragen zu 3 unterschiedlichen Themen hat,kann mandann auch 3 beiträge schreiben oder istdas dann schon spam?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baby7788 am 02.09.2009 um 12:41 Uhr

    Wieso GT? Na klar kannst du das machen. Es gibt ja genügend Mädels, die hier mehr als 1 Frage gleichzeitig posten. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann man küssen verlernen?? Antwort

Am 23.04.2010 um 20:04 Uhr
huhu mädels, einen wunderschönen freitag abend euch allen =) mein problem hört sich vll ein bisschen blöd an, aber ich mach mir da in letzer zeit wirklich gedanken drüber! ich hatte jetzt schon zwei jahre keinen...

Wie kann man vergessen? Antwort

Am 18.05.2010 um 17:18 Uhr
Hallo Ladys! Mein Freund hat mich ein paar mal angelogen, ich habe es ihm zwar verziehen aber ich kann diese Dinge einfach nicht vergessen!Er ist mir aber nicht fremdgegangen und hat es dann verheimlicht.Ich frage...

Was kann ich ihm schreiben?? (ganz kurzer TextM;)!!) Antwort

Am 04.05.2010 um 18:09 Uhr
Hey Mädels:) ich hab im Moment was mit einem aus meiner Stufe am laufen und hab mich ein klein wenig verliebt...naja auf jeden fall können wir in der schule nicht so viel machen, weil wir so unter beobachtung stehen....

kann man singen lernen? Antwort

Am 29.07.2009 um 22:13 Uhr
Ich spiele leidenscjaftlich Gitarre und schreibe Songs..ich würde wahnsinnig gern singen können das ist gerade einer meiner größten Träume:D aber ich kann glaub ich nicht besonders gut singen ob meine Stimme gut ist...

Kann man ihn umdrehen? Antwort

Am 09.06.2009 um 09:51 Uhr
Hallo, ich treffe mich seit wenigen Wochen immer mit einem bestimmten Typen. Ich kenne ihn schon seit 7 Jahren, aber es ist immer wieder der Kontakt abgebrochen (aus verschiedenen Gründen). Jedenfalls sehen wir uns...