HomepageForenGruppentherapiewieviele Typen küssen?

Anonym

am 24.04.2009 um 21:16 Uhr

wieviele Typen küssen?

Wie viele Typen sollte man eurer Meinung nach mit 16 oder 17 schon geküsst haben?? Wann ist man eine Schlampe und wann ein unnahbares Mauerblümchen???

Antworten



  • von sunnysweethoney am 14.05.2009 um 16:57 Uhr

    ich werd bald 17 und hab 3 geküsst 😀

  • von Sukichan am 14.05.2009 um 16:50 Uhr

    also ich bin 15 und es sind glaub ichs hcon mehr als 5…mit einigen war ich zusammen mit anderen ward einfach ma so…kann ja auch ma vorkommen…Küssen is ne Tolle sache halt 😉
    aber desswegen würd ich mich ncih als schlampe bezeichnen…
    außerdem ist es nicht wichtig wie viele Leute man geküsst hat…

  • von goldfisch am 14.05.2009 um 16:47 Uhr

    ich weiß es nicht weil ich noch nicht 16 bin, aber ich hatte bis jetzt 5

  • von Feelia am 14.05.2009 um 16:45 Uhr

    was bitte hat küssen mit schlampe sein zu tun?!das ist doch jetzt en witz oder?:-D
    meine defintion einer schlampe ist:eine,die wirklich mit JEDEM(egal wie eklig und ungepflegt er ist) ins bett geht.ders halt nur um den schwanz geht und der alles andere egal ist.
    knutschen ist toll und ich bin jetzt 28 und mit 16/17 hab ich oft mit vielen geknutscht-ihr merkt euch nciht ernsthaft mit wievielen ihr schon geknutscht habt?
    dieser thread belustigt mich enorm…:-D

  • von Diva666 am 14.05.2009 um 16:42 Uhr

    so um die 10…..bin aber auch schon 23 nä

  • von HanniiChen am 25.04.2009 um 23:31 Uhr

    Also ich bin 15 und habe so richtig einen geküsst..
    aber ähhm naja als Schlampe gilt für mich wirklich nur jemand der täglich oder wöchentlich mit einem anderem rummacht.. also mit den Jungs spielt.. ansonsten, kann man bis 16 ruhig schon mehrere Typen geküsst haben.
    Und wenn man noch keinen geküsst hat, dann kommt das noch.! 😉

  • von Joy085 am 25.04.2009 um 23:28 Uhr

    ich glaube das ist egal, wieviele man geküsst hat. Ich habe das nicht mitgezählt.
    Bin aber auch schon soooo alt mit 24

  • von LacostePrincess am 25.04.2009 um 23:26 Uhr

    Ich bin 15 und habe bis jetzt sechs Jungs geküsst, na ja schon viel eigentlich. XD

  • von hotarusan am 25.04.2009 um 10:40 Uhr

    Ich bin 18 und habe bis jetzt nur einen geküsst 🙂 aber deshalb würde ich mich nicht als `unnahbares Mauerblümchen` bezeichnen… ich würde auch niemanden als `Schlampe` betitulieren, nur weil sie mehrere Kerle geküsst hat. Ist doch jedem selbst überlassen, wen sie küsst, wann sie küsst und wie viele sie küsst. 🙂

  • von snoopy92 am 25.04.2009 um 10:36 Uhr

    ich bin 17 & habe 2 geküsst bis jetzt.
    aber ab wann man ne schlampe ist..kann ich dir irgendwie nicht sagen…xD das ist irgendwie situationsabhängig..

  • von plasticdoll am 24.04.2009 um 22:47 Uhr

    bin bald 18 & hab genau einen. 😀

  • von vreni94 am 24.04.2009 um 22:33 Uhr

    also man sollte doch nicht ne bestimme anzahl an typen geküsst haben.. das ist schließlich jedem selbst überlassn 😉

  • von Emmylou am 24.04.2009 um 22:31 Uhr

    mit 16 hatte ich 3 typen geküsst.
    jetzt bin ich 19 und es sind jetzt auch nur 6.
    willst du was gelten, mach dich selten! 😉

  • von Phuongilicous am 24.04.2009 um 21:32 Uhr

    Ich finde so im allg hat Küssen nichts mit Schlampe zu tun.. Ich finde ne Schlampe wird man erst, wann man damit dann auch noch prahlt.
    Küssen ist was Schönes.. für Beide und muss ja nicht (unbedingt) was Ernstes werden.

    Ich hab 4 und bin 16.

Ähnliche Diskussionen

wieviele typen hattet ihr schon mit 17?:) Antwort

Am 26.11.2009 um 21:01 Uhr
mit wievielen typen habt ihr denn schon so rumgeknutscht und wieviele freunde hattet ihr schon mit 17?? ich bin jetzt 17 und hatte noch niee einen richtigen freund weil der richtige leider noch nicht dabei war...

Frauen küssen? Antwort

Am 07.01.2010 um 19:02 Uhr
hey mädels! ein beitrag eben gerade hat mich auf die idee gebracht mal hier nachzufragen.das hat mich nämlich schon lange mal interessiert. und zwar ist es bei mir so dass ich allgemein auf männer stehe und mir auch...

erklärt mir küssen ( : Antwort

Am 10.11.2009 um 20:39 Uhr
hello ladyz ich hab das problem dass ich jetzt 15 bin und noch nie einen kerl geküsst habe außerdem weiß ich auch überhaupt nicht, wie das geht könnt ihr mir das mal bitte so richtig ausführlich und detailgetreu...

Verliebt aber Angst vorm Küssen (?) Antwort

Am 20.07.2008 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, also ich beschreib euch mal kurz meine Situation. Es gibt da einen Typen (er ist 18), den ich (bin 16) totaaal süß finde, und ihm geht es umgekehrt auch genauso, bin ich mir sehr sicher. Ich kenn ihn...