HomepageForenGruppentherapieWiiieso immer diese älteren Männer? Bin ich denn krank?!

Anonym

am 29.07.2009 um 21:06 Uhr

Wiiieso immer diese älteren Männer? Bin ich denn krank?!

Ach Leute…ich hab mal wieder mega das Problem. Also ein dauerhaftes, was schon länger da ist und noch lange anhalten wird.
Mir wird im Moment nochmal viel stärker bewusst, wie arg krass ich auf ältere Männer stehe. Also was heißt alt, ich bin 17, die Kerle so ab Minimum 25 (ist ja noch okay) bis hoch zur Ende 30! Und wenn ich sage ich steh auf die, dann heißt das, dass ich wirklich scharf auf die bin. Ich hab jetzt schon Erfahrungen sammeln können, auch wenn nicht viele, und das mit mehr oder weniger Gleichaltrigen. Und das turnt mich null an!
Heute saß ich im Zug, schräg gegenüber ein Mann, so gut Mitte 30 und ich habe nur diese Fältchen gesehen und diese behaarten Arme und hatte weiß Gott für Fantasien in meinem Kopf! Mit dem wär ich sofort aufs Zugklo gegangen =D
Ich steh auch in Kontakt mit jemanden, der 32 ist und er scheint auch interessiert zu sein. Problem ist, dass er weiter weg wohnt und im Moment sehr viel Stress hat, beruflich und privat und ich kanns einfach nicht mehr abwarten!
Leider ists auch nicht so einfach, dass sich Männer in dem Alter für eine “wie mich” interessieren. Aber ich will keinen Kerl um die 20, das ist viel zu langweilig! Wer dieses Gefühl kennt, einem Mann über den Bart zu streichen, dieses raue…aaai das ist einfach heiß!
Bin ich denn bescheuert? Kann man einem da raushelfen? So bleibe ich doch ewig Single =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kanoe am 07.08.2009 um 19:18 Uhr

    das ist doch nicht schlimm…es kommt auf die Liebe und deine Gefühle ihm gegenüber an!

    0
  • von Kanoe am 07.08.2009 um 19:18 Uhr

    das ist doch nicht schlimm…es kommt auf die Liebe und deine Gefühle ihm gegenüber an!

    0
  • von knackarsch am 07.08.2009 um 19:16 Uhr

    mein freund is auch 29 und ich bin 17 also das kann funktionieren =)

    0
  • von juli_182 am 30.07.2009 um 21:46 Uhr

    kenn ich auch … ist völlig in ordnung 😉

    0
  • von DarkAngel666 am 30.07.2009 um 08:15 Uhr

    hey,das ist ok,wahrscheinlich strahlen sie für dich mehr reife aus,mehr erfahrung na und du bist jung geniesse das leben,ich persönlich bin in einer festen beziehung mit einem 10 jahre jüngeren mann und es funktioniert sehr gut ! (ich 43 und er halt 33)

    0
  • von mabadeju am 29.07.2009 um 21:43 Uhr

    Mhhhhhhhhhhhhhhh.Also erlich gesagt lach in meinem alter sieht es etwas anders aus.Mein Objekt der begierde ist 14 J jünger.Mich halten auch alle für durchgeknallt.Aber lecker der Waschbrettbauch die glatte zarte Haut.Ok ich werde eh immer von Kids grins angebaggert

    0
  • von tintenherzchen am 29.07.2009 um 21:32 Uhr

    @Faedare Na, so pauschal kann man das doch nicht sagen!

    An die Threaderöffnerin: Nein, du bist weder krank noch bescheuert 😉 Wenn es so ist, dass du auf ältere, reifere, erfahrene Männer stehst, dann ist es so. Da kannst du nichts dran ändern, und du solltest es auch nicht versuchen. Du wirkst, wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, auch nicht “verzweifelt” oder so: Du weißt, was du willst – das ist doch positiv! :)
    Es gibt so viele Paare mit großem Altersunterschied, heutzutage ist das doch kein “Problem” mehr. Hauptsache, du bist glücklich – was die anderen denken. ist völlig egal. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute… 😉

    0
  • von Leulibell am 29.07.2009 um 21:28 Uhr

    och, ich finds jetzt nicht sooo schlimm… ich meine, ich steh auch auf ältere, normalerweise sind das nur so 5 bis 7 Jahre älter, aber ich stand auch schonmal voll auf einen, der 33 war… was ja immerhin auch schon 15 Jahre Altersunterschied macht… Wenn das deine Vorliebe ist, dann sehe ich da nichts verkehrtes drin, mach halt mal deine ERfahrungen damit 😉
    Und sooo schwer ist das heutzutage auch nicht… Zumindest wenn du eine etwas reife und erwachsene Ausstrahlung hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

...immer diese Männer..!! Antwort

Am 05.09.2010 um 21:17 Uhr
Hey Mädels ich brauche eure Hilfe... Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre, ich hatte vor mit diesem Typ eine Art "Sexbeziehung" aufzubauen :).....was mich aber immer mehr stört ist, dass er sich fast nie bei...

Immer online sein, wenn ich da bin Antwort

Am 13.06.2010 um 19:01 Uhr
Hallo erstmal :) ich habe ein nerviges Problem mit meinem Freund. Wir führen eine Fernbeziehung, sprich, wir sehen uns meist nur 1-2 Tage in der Woche. Ich hänge sehr an ihm und möchte die wenige Zeit nun mal gerne...

Bin ich ernsthaft "krank"?? Antwort

Am 24.10.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels mir ist mein Problem etwas peinlich deshalb in die Gruppentherapie.. also ich habe ständig das Gefühl beobachtet zu werden :(( sogar beim Duschen ich kann meine Unterwäsche erst in der Duschkabine...

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...

Ich bin in einen älteren Jungen verliebt!! Antwort

Am 29.05.2008 um 15:09 Uhr
Ich bin schon längere Zeit in einen älteren Jungen verliebt.Der ist aber auch noch der Freund meiner besten Freundin.Was soll ich tun?????