HomepageForenGruppentherapieWill eine Affäre mit ihm

Anonym

am 18.02.2009 um 15:33 Uhr

Will eine Affäre mit ihm

hey Mädels.
da gibt es typ der mir schon immer gefallen hat. und vor kurzem habe ich auch bei ihm geschlafen . wir hatten auch sex. und es war einfach der hammer fantastisch perfekt. man könnte meinen das er sehen kann was ich wollte.
nun ja mir hats gefallen. und er hat mich gefragt ob ich wieder mit ihm schlafen würde. ich will ja auch. aber ich hätte schon gerne eine richtige sex beziehung mit ihm. an eine richtige beziehung habe ich bzw nicht gesprochen aber wer weiß.
wie kann ich ihm das klar machen das ich nur sex will =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schwarzerose7 am 18.02.2009 um 16:24 Uhr

    Sage es ihn doch einfach, dass du nur Sex willst. Dann wirst du ja sehen, wie er darauf reagiert. Vielleicht will er ja auch nur das “Eine”.

    0
  • von ZiMt_StErN am 18.02.2009 um 16:20 Uhr

    ich denke mal du kannst mit ihm offen darüber sprechen…erklär ihm das du nur sex willst aber keine richtige beziehung und dann siehst du ja wie er reagiert und ob er das auch mag

    0
  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:17 Uhr

    sagen, man stellt doch normalerweise immer zu beginn die fragen was will ich, was erwarte ich von der beziehung, welche art beziehung soll es sein. und bespricht es dann. wenn du alt genug bist einfach nur ne “fick-beziehung” haben zu wollen, bist du auch alt genug deinem gegenüber das zu sagen. und wenn er es nicht will hast du halt pech gehabt, ganz einfach

    0
  • von StacyAnn am 18.02.2009 um 16:12 Uhr

    Hallo, das ist ein Mann :o) Sag es ihn doch einfach!!!!
    Versteh das Problem nicht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin will eine Affäre mit meiner Affäre anfangen!!! Antwort

Am 06.01.2010 um 18:14 Uhr
Hallo, ich schreibe nun hier, weil ich keine Ahnung habe, ob ich übertreibe oder ob ich eigentlich im Recht bin. Also ich hab letztes Jahr was mit einem Mann angefangen bei uns aus dem Dorf und es hat auch...

Meine Freundin will eine Affäre Antwort

Am 21.10.2011 um 17:41 Uhr
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie in Erwägung zieht, eine Affäre anzufangen. Ihre Beziehung ist seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung, aber sie sehen sich eigentlich jedes Wochenende. Das Problem ist, dass...

ICH WILL wieder Sex mit ihm!... Antwort

Am 31.03.2011 um 15:25 Uhr
Also es gibt da einen Typen, wir nennen ihn mal Tom...also habe ihn vor zwei Jahren im Chat kennengelernt, haben öfters geschrieben...dann hat er mich abgeholt wir sind zu ihm und hatten verdammt guten Sex...(in der...

Meine Affäre will eine Beziehung mit mir und setzt mich immer mehr unter Druck. Suche andere und neue Meinungen zu dem Thema Antwort

Am 11.01.2010 um 11:31 Uhr
Ich bin noch ziemlich jung. Eigentlich zu jung um eine Affäre zu haben, wie ich selbst finde. Es kam aber doch soweit jetzt nach etwas über einem Jahr Beziehung, in die ich nur halbherzig gegangen bin. Irgendwann und...

Ich weiß, dass er eine Freundin hat, die er verheimlicht, aber will trotzdem etwas mit ihm anfangen! Antwort

Am 29.04.2014 um 16:31 Uhr
Ich,19, bin gerade für einen Freiwilligendienst in Bolivien, Südamerika. Weil ich da irgendwie als Exot gelte, finden mich irgendwie alle ganz toll (ich arbeite mit ca 25 Typen zwischen 22 und 28 Jahren). Ich will...