HomepageForenGruppentherapieWill er mehr oder will er bloß Freundschaft ?

Anonym

am 22.04.2008 um 21:09 Uhr

Will er mehr oder will er bloß Freundschaft ?

Vor einer Woche hat mich ein Junge aus meiner Parallelklasse in ICQ aufgenommen, den ich wirklich total süß finde!
Ich hab mich tierisch darüber gefreut. Er hat mir gesagt, dass er mich total nett findet .Sogar ein paar Komplimente hat er mir gemacht. Nach ein paar Chats kamen wir auf das Thema *Liebe* zu sprechen. Daraufhin habe ich ihm von meinem letzten Freund erzählt – mit dem seit etwa einem Monat Schluss ist – den er auch kennt, aber nicht besonders mag. Er hat mir auch etwas erzählt, nämlich dass er ein Mädchen toll findet, aber nicht weiß, ob daraus jemals mehr werden könnte. Das Mädchen wohnt im Nachbarort. Er erzählte mir also, dass sie sich deswegen nur selten sehen könnten, weil sie wohl kaum zeit für ihn hat. Wenige Minuten später aber meinte er zu mir, dass dieses *Mädchen* auch schon ziemlich oft bei ihm gewesen sei. Das bedeutet, alles was er gesagt hat , über dieses *Mädchen*, hat sich widersprochen ! Darauf folgend haben wir gegenseitig Fotos ausgetauscht, die er auch toll fand! In der schule lächelt er mich immer so süß an. Das was mir zu bedenken gibt ist, dass er mich bis jetzt leider erst einmal angeschrieben hat. Bei all den andern Gesprächen habe ich dies getan! Ich habe i.wie das Gefühl, dass ich ihn nerve. Doch als ich ihn gefragt habe, ob das so sei, sagte er : Ganz im Gegenteil! Leider haben wir jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr geschrieben .Ihn zu fragen, ob er sich evtl. mehr vorstellen könnte, als nur ab und zu mit mir zu schreiben, traue ich mich nicht und ich finde es auch noch etwas zu früh.Doch ich verstehe leider auch gar nicht, warum er mich überhaupt addet, wenn wir vorher so gut wie gar nix mit einander zu tun hatten ! Und warum er mir Komplimente macht, wenn es da dieses andere *Mädchen gibt* und dazu auch noch viele fotos von mir haben möchte .Ich hab eine Vorahnung, wer das Mädchen sein könnte – falls es existiert, was ich aber glaube – nachdem ich öffentliche Nachrichten von ihm, die an sie waren gelesen habe. Würde meine Vorahnung doch nur durch irgendetwas bestätigt, denn sicher bin ich mir ja nicht, ob sie das *Mädchen* ist . Denn die Nachrichten, die von dem Mädchen auf seine folgend zurück kamen, wirkten etwas abblockend !
Bitte helft mir, versteht ihr diese Logik?
Ich bin total ratlos!
Danke im Voraus !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von whitebeauty am 23.04.2008 um 12:34 Uhr

    Vielleicht ist er aber auch nur schüchtern..Hmm, die Sache mit diesem “Mädchen” ist wirklich strange..Redet ihr in der Schule denn nicht? Ich würde mich erstmal nicht mehr melden und sehen wie er reagiert.

    0
  • von Zerra am 22.04.2008 um 21:46 Uhr

    also das ist mal eine geschichte….richtig zum durchdrehen. also ich denke das der typ nur mit dir spielen will. mir kommt es so vor das er dich nur sozusagen nutzt. als abwechslung sozusagen. bitte denk nicht ich bin herzlos aber ich hatte mal so eine ähnliche storry und da hat sich das herausgestellt. also frag ihn mal nach einem treffen um zu checken inwiefern er es ernst meint und hack mal unaufällig wegen dem mädel nach…viel erfolg

    0
  • von I_love_one am 22.04.2008 um 21:35 Uhr

    bist du dir sicher das es ein anderes Mädchen ist und nicht du selbst?
    also so gings mir ich war sehr lang total schelcht drauf, weil er (also mein er^^) immer nur geschrieben hat: “ich würde sie leiber mehr sehn als nur ab und zu mit ihr schrieben” oder so ne sachen acuh…
    ich weiss nichts obs bei dir so ist…

    vllt solltest du einfach ma ihn einfach ganz nett in der schule grüßen und noch fragen wies geht… vll schreibt er dich dann acuh wieder mehr an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er Freundschaft oder mehr? Verwirrung! Antwort

Am 22.09.2009 um 21:44 Uhr
hi. ich hab nen freund, mit dem ich vor fast 3 monaten so gut wie zusammen war. allerdings hatte ich noch meinen ex im kopf und hab ihn dann ein wenig ignoriert, als er bei mir war, weil ich ihn nicht verletzen...

was will er von mir freundschaft oder mehr Antwort

Am 21.08.2012 um 15:05 Uhr
hallo habe da mal ein problem bzw. frage,versuche mich kurz zu fassen habe vor einigen wochen einen mann kennengelernt,bei mir hat es sofort gekrippelt,wahnsinns schmetterlinge im bauch,seitdem haben wir uns öfters...

Will er vielleicht mehr als freundschaft...? Antwort

Am 30.08.2008 um 17:17 Uhr
Hey mädels, ich bin bissl irritiert. Also ich erzähl euch jetzt mal warum. Es geht gibt da so einen Typen ich schreibe mit dem immer im schuelercc. Ich kenne ihn auch privat er geht ja auf meiner schule und so....

Steht er auf mich,will er Liebe oder Freundschaft?Oder vielleicht gar nichts? Antwort

Am 28.06.2010 um 16:47 Uhr
Ich habe ein großes Problem mit einer meiner Freunde.Irgendwie steh` ich auf ihn und habt immer super geklapt mir uns,doch jetzt herrscht Funkstille zwischen uns.Er war immer sehr nett zu mir,total süß,hat sich um...

Will er immernoch nur Freundschaft? Antwort

Am 30.06.2010 um 17:47 Uhr
Hallo Mädels, ich muss unbedingt mal eure Meinung hören sonst werd ich hier noch verrückt :) Ich war eine Woche lang mit einem Freund zelten, den ich aber schon seit längerem etwas mehr mag. Das hatte ich ihm vor...