HomepageForenGruppentherapiewill er mich vielleicht nur eifersüchtig machen?

Anonym

am 18.01.2009 um 11:58 Uhr

will er mich vielleicht nur eifersüchtig machen?

Ich bin total verzweifelt, ein junge, der meinte das er mich lieben würde(und ich liebe ihn über alles)
, hat jetzt eine Freundin.
Wir sind nun schon seid einigen monaten gut befreundet, gestern meinte er auch noch das er mich lieben würde, doch heute schreibt er mir:
hi, ich habe mich heute mit einem mädchen getroffen und wir haben vor dem TV gekuschelt. Ich freue mich endlich eine neue zu haben.
Doch bei svz steht nicht vergeben bei ihm, deswegen wunder ich mich total, ich bin verwirrt,
liebt er mich oder nicht?
will er mir nur zeigen, dass ich ihn in ruhe lassen soll?
oder
versucht er mich eifersüchtig zu machen?
Ich weiß nicht was ich tun soll, soll uch weiterhin mit ihm reden und mich mit ihm treffen (hab ich zwar noch nie, aber er fragt immer)?
Was kann ich tun?

Dankeschön im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maluu am 19.01.2009 um 20:26 Uhr

    was ich noch dazu schreiben wollte ist eig:
    nein, ich kenne ihn nicht aus dem internet, er geht in meine parallelklasse
    und er hat schon vor allen aus meiner klasse behauptet das er mich liebt!
    Aber ich bin so ein Dickkopf und habe immer nein gesagt!
    und zurzeit…prügelt er sich mit anderen Jungen wenn die etwas gegen mich sagen…ist das ein normales verhalten, eines jungen der mich nicht liebt?
    Aber er meitne ja eben das er eine NEUE habe…aber seine freunde wiederrum meinen das er mich liebt, bloß zurzeit sagt er es mir nicht mehr…habe ich ihn verschreckt?

    danke für eure tipps (ich versuche ihm mal ne kältere seite zu zeigen, aber halte ich das denn auch, weil ich ihn ja so doll liebe!)
    *leibe grüße*

    0
  • von CruelPrincess am 18.01.2009 um 15:38 Uhr

    hey also, ich hab in den sommerferien sowas ähnliches erlebt, hab nen jungen kennengelernt der dann iwann auch meinte er hät sich in mich verliebt, zu dem zeitpunkt wollte ich aber keine beziehung sondern nur spaß … wir haben uns dann eigentlich recht regelmäßg gesehn, auch rumgekuschelt, rumgeknutscht usw bis ich mich dann eben auch in ihn verliebt hab. hab ihm das auch gesagt und jaaa 2 tage später hatte er dann eine andere, hat mir auch erzählt wie unglaublich glücklich sie zusammen sind, meinte aber auch, dass es ihm weh getan hat sich gegen mich zu entscheiden, er meint heute noch wie unglaublich wichtig ich ihm bin, wie froh er ist mich kennengelernt zu haben usw ( wir sind immer noch befreundet, nur im moment haben wir kaum kontakt, weil er mich nervt, aufregt usw). am anfang meinte ich auch, er will mich nur eifersüchtig machen (is ihm auch gelungen) aber jetzt glaub ich schon dass er sich wirklich neu verliebt hat und dass mit mir, auch wenn er immer das gegenteil behauptet hat, nur eine spielerei war…
    allerdings reagiert er ab und zu auch eifersüchtig auf andere jungs (meistens kumpels mit denen ich mich super versteh und so rumblödel), und wenn wir uns gestritten haben, geht es ihm auch nicht so gut.
    ihm die kalte schulter zeigen is ne gute idee, hab ich am anfang auch so gemacht 😉

    0
  • von BieneMaya am 18.01.2009 um 14:18 Uhr

    da kann ich Kleene Hexe nur recht geben. des ist etwas zu kindisch find ich. das er dir auch noch sagt das er froh ist ne neue zu haben ist ja ein kracher… des würd ich mir net bieten lassen. zeig ihm die kalte schulter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum will er mich eifersüchtig machen/ will er das überhaupt? Antwort

Am 04.09.2010 um 11:36 Uhr
Also ... Ich hab mich mit einem Jungen befreundet. Es geht schon so weit das er mir anvertraut wen er liebt usw. Halt sowas. Na ja von mir erzähl ich eig wenig. Und grad haben wir bisschen ``Stress``. Damit ich...

Steht er auf mich,will er Liebe oder Freundschaft?Oder vielleicht gar nichts? Antwort

Am 28.06.2010 um 16:47 Uhr
Ich habe ein großes Problem mit einer meiner Freunde.Irgendwie steh` ich auf ihn und habt immer super geklapt mir uns,doch jetzt herrscht Funkstille zwischen uns.Er war immer sehr nett zu mir,total süß,hat sich um...

Ich will nur wissen ob er mich mag! Antwort

Am 18.12.2008 um 19:53 Uhr
Hi ihr süßen. Ich schilder euch mal in kurz form meine Situation. In meinem Englischleistungskurs gibt es einen jungen Mann (19) er sieht wirklich richtig gut aus. Er ist ein guter Freund meines Exfreundes,ergo er...

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...

Will er mich verletzten? Antwort

Am 24.05.2009 um 19:32 Uhr
Mein lieber Ex, den ich zu allem Übel auch noch täglich sehen muß verhält sich einfach komisch. Das ganze zieht sich jetzt schon seit Wochen.Der Auslöser war wohl mein Verhalten...Ich hab den Mund aufgemacht weil mir...