HomepageForenGruppentherapiewill er mich wirklich obwohl ich 2 kinder habe????? und verdammt viel scheiße durchgemacht habe in den früheren bez!

Anonym

am 21.11.2010 um 23:03 Uhr

will er mich wirklich obwohl ich 2 kinder habe????? und verdammt viel scheiße durchgemacht habe in den früheren bez!

ich weis nicht mehr wo hin mit meinen gefühlen,bin 22 jahre und habe 2 süße kinder ein jungen mit fast 3 jahren und ein mädchen mit ca.3monaten! bin schon seit 14 april singel habe den kindesvater verlassen da er mich geschlagen hat im 6ten monat……..betrogen bestohlen und weis was sonst noch-aber egal ich bin von ihm weg und hab nur noch hass für diese person entwickelt-bin in dieser beziehung durch die hölle gegangen das wünsche ich nicht mal meinen ärgsten feinden!! aber egal um das geht es jetzt nich ich bin von ihm weg………………. aber jetzt habe ich jemanden kennen gelernt und meine gefühle schlagen wurzeln was ihn betrifft er sagt er mag kinder und mich gibt es hald nur im triblpack…und er ist sehr spontan wir kennen uns erst seit einen monat,haben noch nicht miteinander geschlafen aber leidenschaftlich geküsst! ich bin wirklich immer so glücklich wenn er bei mir ist er hört mir zu und sieht mir wärend einen gespräch in die augen was meine bis herigen ex männer nicht zusammen gebracht haben! er meint er hat sich in mich verliebt und wir es langsam angehen sollen weil wir uns noch besser kennen lernen sollten!! hm ich kenn mich nicht mehr aus und weis nicht mehr was ich denken soll! ich frag mich ob er es wirklich ernst meint- ich kenne das nicht so wie er mich anfasst so zährtlichnicht grob hm irgendwie machen mir diese gefühle angst! hört sich alles blöd an wie ich es geschrieben habe irgendwie durcheinander aber genau so ist es mir durch den kopf gegangen! bitte um hilfe!!! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shozai am 22.11.2010 um 11:50 Uhr

    seid nicht seit

    0
  • von Shozai am 22.11.2010 um 11:49 Uhr

    Dann lass es lieber langsam angehen. Du hast ja auch zwei Kinder, denen setzt man nicht sofort einen neuen “Mann” vor die Nase 😉 Erst einmal woanders treffen und ihn gut kennen lernen. Wenn ihr euch sicher seit, dann kannst du ihn auch den Kindern vorstellen. Er scheint dich zu mögen, ob er es ernst meint, dass kann man nie wissen aber ich würde mich einfach mal darauf einlassen und gucken was Sache ist. Viel Spass 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er verlässt mich! Obwohl er mich liebt! Wieso? Teil 2 Antwort

Am 09.06.2010 um 16:42 Uhr
Also erstmal vielen vielen lieben Dank für eure Ratschläge und Kommentare.. wir werden beide bald 20 und sollten eigentlich Ende Juni unser 2-Jähriges feiern.. wir lieben uns wirklich sehr, abgesehen von den...

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...

Warum will er keine beziehung obwohl er mich liebt ? Antwort

Am 02.05.2010 um 17:45 Uhr
Wir kennen uns seit ein paar monaten und wären mehr als freunde wenn er keine beziehungphobie hätte ! warum ? als ich ihm gestanden hab dass ich mich in ihn verliebt habe sagte er dass er mich liebt aber keine...

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er .... Antwort

Am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich...

Ich habe das Gefühl ich mache immer alles falsch obwohl ich es eigentlich richtig machen will. Antwort

Am 27.11.2008 um 15:07 Uhr
Hy Ich bin seit ein paar monaten wieder in einer Beziehung un ich liebe ihn auch und er mich angeblich auch das problem ist er hat irgendwie zwei gesichter seine launen können echt hart sein. Ein Beispiel wir...