HomepageForenGruppentherapiewill mal wieder geilen sex

will mal wieder geilen sex

Anonym am 26.08.2008 um 23:14 Uhr

hallo.ich habe einen freund mit dem bin ich nun schon fast 5 jahre zusammen.
es läuft alles prima,ausser im bett.da läuft nämlich null. habe ihm schon tausendmal gesagt,was er machen soll,ihm gezeigt was er machen soll,was mir nicht gefällt und er benimmt sich trotzdem wie ein trottel,ist total aufgeregt und nach 30 sekunden kommt er und der sex ist vorbei…teilweise tut es auch weh,das sage ich ihm aber auch,dass ich mir gerade eher wie ein vergewaltigungsopfer fühle,wenn er da unten rum mit seinen fingern wie ein presslufthammer in mir rumbohrt
was soll ich denn nur machen??bin total unbefriedigt.

Nutzer­antworten



  • von UnGeschminkt am 29.08.2008 um 15:25 Uhr

    kondom, … davon rat ich ab… ich werd da immer schneller wund als ohne, aber das kann auch an mir liegen…

  • von UnGeschminkt am 29.08.2008 um 15:23 Uhr

    also… es gibt da ja so nen tolles sprayzeugs… das seine erregung etwas hemmt, ihn ein bisschen un”empfindlicher” macht… das empfehle ich mal als erstes… dann… nun… offen mit ihm reden, aber das ist ja eh klar… vllt mit einer schönen massage anfangen, ganz gemütlich… ein schlückchen guten alkohol trinken… nicht zu viel… das alles macht ihn vllt ruhiger… und dann einfach selbst schön aktiv sein und dich eben nen bisschen selbst streicheln, vllt so,dass er auch sieht, wie du das machst

  • von MimaMoni am 29.08.2008 um 15:11 Uhr

    als ich deinen beitrag gelesen habe, kam es mir so vor als würdest du ihn unter druck setzen…

  • von Erdbeerbonbon am 28.08.2008 um 22:45 Uhr

    Hmm, bei mir ist das ähnlich – mit dem einzigen Unterschied dass es bei uns ein eeeeeeewig laaaaaaaaaaanges Trauerspiel ist.

    Ich finde dieses Rumgegurke auch nicht wirklich prickelnd, aber was will man machen! Er ist nunmal ein Mann, von Haus aus Grobmotoriker und für mehr als das alte Rein-Raus-Spiel vermutlich einfach nicht gemacht.
    Da muss wohl doch eine einfühlsame Frau ran.. *g* Nur`n Scherz!

    Also: Wenn ers alleine mal wieder nicht schafft – hilf mit und mach`s dir selber! 😉

  • von kleenerEngel am 28.08.2008 um 22:14 Uhr

    Ich weiß leider auch nicht, warum manche Männer in dieser Hinsicht so unsensibel sind… mein Ex hatte leider auch das Problem, dass er sich sobald er in mir war, nicht mehr konzentrieren konnte und sehr grob wurde… ich habe sehr sehr lange gebraucht um ihm zu zeigen was mir gefällt und was eben nicht – wenn ich es ihm gezeigt habe und es dann sofort wieder so war, bin ich manchmal auch einfach aufgestanden und gegangen…traurig, aber es hat nen schalter umgelegt!
    Mit meinem Freund zu schlafen, hat mir lange genug geben – allein die Nähe war schon toll, aber man kommt an nen Punkt wo man befriedigt werden will, da kann ich dich gut verstehen – man fragt sich warum gerade man nicht zum Höhepunkt kommt, wobei doch die ganze Welt ihrern Spaß zu haben scheint. Das wchtigste ist, dass du a) nicht an dir zweifelst und b) ihn nicht unter Druck setzt, denn dabei wird es nur noch schlimmer!
    Nehmt ne Stellung ein, in der du dich selbst verwöhnen kannst und tu das dann auch (!) am besten ein in der er möglchst wenig reibung hat, dann geht es länger – er wird sich vielleicht etwas doof vorkommen, aber er kann zuschauen und lernt dann hoffenltich auch was UND du hast deinen Höhepunkt=)!

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mein ex kam ohne Kondom immer viel schneller als mit, daher kann ich euhc nur den Tipp geben und dann am besten noch ein etwas engeres, dann sollte es zumindest etwas länger gehen…

    Viel Glück =) und denk dran, du bist nicht allein=)

  • von Rieke89 am 26.08.2008 um 23:26 Uhr

    hm das ist wirklich blöd,weil ihr bzw du so sicher kein spaß haben könnt…

    vielleicht sollte er einfach mal entspannter werden,damit er nich gleich kommt.

    verbinde ihm doch mal die augen und führe in über dein körper an stellen die du magst.
    vielleicht merkt er sich das.

    und sag ihm echt er soll vorsichtiger sein,weil schmerzen killen die ganze stimmung..

  • von lauraleinchen1 am 26.08.2008 um 23:21 Uhr

    ich verstehe dich VOLL UND GANZ!
    ich bin zwar erst 8 monate mit meinem schatz zusammen, aber er kommt auch immer gleich oder aber gar nicht…und dann fühle ich auch nix. ich machs inzwischen so, dass er mich leckt und ich dann bei ihm hand anlege, damit wir entspannter werden…so sind wir beide schonmal gekommen und dann schaun wir mal wie es weitergeht.
    ich hab ma ne frage…war das bei dir und deinem freund schon von anfang an so? und wie alt seid ihr? weil das macht mir anbgs, nicht, dass das bei mir uns meinem schatz in 4 jahren auch so aussieht…läuft denn GAR nix bei euch im bett?

  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 23:18 Uhr

    Nach 5 jahren habt ihr solche Probleme, dass er zu früh kommt und du Schmerzen hast???
    Das ist natürlich mies für euch beide. 🙁

    Mit ihm gesprochen hast du schon und was du sonst noch machen kannst… da fällt mir leider gar nichts mehr zu ein.

Ähnliche Diskussionen

Meinen Freund gefällt nicht wie ich mich anziehe.. Antwort

Am 08.01.2010 um 21:45 Uhr
Hey Mädels! 🙂 oh mann mir gehts grad echt mies.. ich hab vorhin von einem gemeinsamen freund von meinen freund und mir erfahren, dass mein freund zu ihm gesagt hat dass ihm nicht gefällt was ich anziehe. ich...

Freund betrunken, hat mich sehr verletzt und erinnert sich jetzt an nichts mehr. Antwort

Am 22.08.2009 um 12:40 Uhr
Hey Mädels, mir geht`s ziemlich beschissen. Gestern war ich mit meinem Freund auf nem Geburtstag und er war von Anfang an total betrunken. Deswegen hatten wir sowieso schon Streit. Irgendwann ging es dann aber...

Endlich Aussprache mit Ex... Antwort

Am 16.05.2009 um 16:58 Uhr
Heute war es soweit. Wir oder besser gesagt hauptsächlich ich habe geredet. Er hat zwar immer noch das gesagt was er mir vorher immer nur per SMS geschrieben hat, aber jetzt glaube ich ihm wenigstens und halte es...