HomepageForenGruppentherapieWill ne beziehung, sobald ich den jungen haben könnte, reizt er mich aber nicht mehr :(

Anonym

am 30.04.2010 um 23:43 Uhr

Will ne beziehung, sobald ich den jungen haben könnte, reizt er mich aber nicht mehr :(

Hey mädels
ihr könnt ja in der überschrift schon lesen was mein problem ist…
ich wünsch mir soo sehr ne beziehung, bin seit 2oder3jahren single und will einfach mal wieder da gefühl haben geliebt zu werden..
es gibt schon n paar jungs die mich interessieren, und ich weiß dass sie sich auch für mich interessieren, ich weiß aber nich ob sie wirklich beziehung wollen..
naja ich hab letztens einen kennengelernt, den fand ich schon immer süß, hab ihn schon öfters bemerkt un dann hat er mich angeschrieben, und seitdem jeden tag.
wir wollten auch schonmal zusammen weg usw, hat aber nicht geklappt
naja jetz wo ich merk dass er sich auch frü mich interssiert, verschwindet mein interesse für ihn, ich wills aber gar nicht
un außerdem such ich mir immer die arschlöcher aus, die nur das eine wollen und die ich eigentlich richtig scheiße finden sollte..

was is los mit mir?
is es bei einer von euch vielleicht auch so?
danke für antworten, tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 10:20 Uhr

    vielleicht ist das nur sone phase?!;-)

    0
  • von x3_Sunshiine am 01.05.2010 um 10:15 Uhr

    Ich kenn das Gefühl auch… Bei mir war es so, dass ich erst mal auf der Suche nach nem Flirt war. Ich hab dann einen Jungen kennen gelernt, der mich sehr interessierte, und mit dem ich mir sogar mehr vorstellen konnte. Er war süß, wir hatten unseren Flirt, und dann kamen wir irgendwann zusammen. Aber die Beziehung hielt dann nur 2 Monate, weil ich merkte, dass ich gar nicht in ihn verliebt war. Ich glaub, mir ging es zu dem Zeitpunkt mehr darum, dass ich ihn erobern wollte. Ich hatte davor noch nie einen Freund und wollte einfach mal schauen, wie weit ich gehen kann…^^

    0
  • von paillon am 01.05.2010 um 10:08 Uhr

    mh… klingt für mich ziemlich unreif. vielleicht solltest du dir mal einen typen abseits deines üblichen beuteschemas suchen und dann lange dranbleiben. der reiz des eroberns mag dann ja vlt. weg sein, aber mit der zeit kommt dann ein anderer hinzu.

    0
  • von justdifferent am 01.05.2010 um 02:04 Uhr

    ken ichnur zu gut. sioe interessiern sich dann plötzlich und dann verschwindet das interesse meinerseis oder ich frage mich warum er plötzlich den kontakt aufnimmt und dann stellt ich meistens raus es istmal wieder einer der arroganten fussballer( das sin der typ worauf ich mich immer irgendwie einschiesse…) und dann lass ich es wieder gehen. oder der typ der sich für mich interessiert ist nicht das was ich m ir vorstelle bzw will und dementsprechend geb ich ihm nicht malne chance( was im nachhinein sicherlich manchmal dumm war).

    ich muss wild child zustimmen. ich denke es liegt ein fach in der natur vieler und vltt liegts infach daran dass die arschlöcher auf den ersten blick ansprechender scheinen.
    vllt sollten wir einen 2. blick wagen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin liebt den Jungen aber er will sich unbedingt mit mir treffen! Antwort

Am 26.05.2008 um 15:47 Uhr
Alsooo als erstes ich hab eine Freundin. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten... Bei ihr ist es so, wenn sie von einem Jungen zu oft redet, meint sie nach einer Zeit sie liebt ihn.. Und da ist ein Junge in...

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...

Er will mehr ich aber nicht. Antwort

Am 16.06.2010 um 23:48 Uhr
hallo ihr lieben ! ich wollte mal wissen wie ihr meine situation findet und was ihr villeicht machen würdet. also ich habe seit 2 wochen einen freund. wir lieben uns wirklich überalles. er is 16 ich bin erst 13. wir...

der freund meiner freundin in mich verliebt? -> da viele meine situation nicht verstanden haben will ich sie nochmal erklären ... Antwort

Am 01.06.2008 um 12:42 Uhr
hey mädels, also dann erkläre ich meine situation noch mal erneut da einige sie nicht ganz verstanden haben,dabei ist es gar nicht so kompliziert XD aaaalso vor kurzem haben mein freund un ich uns getrennt nach fast...

Er will mich nich mehr sehen :( Antwort

Am 04.07.2010 um 21:58 Uhr
hey mädels,muss mir mal was von der seele reden. bin mit meinem freund seit fast einem jahr zusammen.anfangs war alles super.ich dachte dass ich endlich mal den richtigen gefunden habe.wir hören die gleiche...