HomepageForenGruppentherapiewill nicht immer darüber nachdenken

Anonym

am 17.11.2009 um 16:53 Uhr

will nicht immer darüber nachdenken

hey mädels..ist bdass bei euch auch so aus irgendeinem grund dnek ich voll oft leute die mich nur vom sehen kennen oder was von anderen leuten die mich kennen was gehört haben finden ich wär eine schreckliche person .. hab immer dass gefühl ich wär voll der böse langweilige..komische mensch obwohl ich eigentlich sehr lebenslustig bin zwar viel müll manchmal rede aber eigentlich immer gute laune bring..mhm auch komischer weiße bei leuten wo ich des denk meistens stimmt mein gedanke nicht dass sie dneken ich wär komisch..die meisten sagen sie wollen mich kennenlernen weil sie mich sympatisch finden oder dann gibts eben auch die mit dennen ich nie was zutun hab…ach weiß nicht ist irgendwie komisch ich will garnicht so denken und nicht immer aufpassen was ich sag :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Beka95 am 17.11.2009 um 19:09 Uhr

    kann dir doch scheißegal sein!sowas wirds immer geben.leute die dich mögen,aber du sie nicht,leute die du magst,aber sie dich nicht&es wird welche geben,die dich mögen&die dich auch mögen,aber auch welche ,die dich nicht mögen&umgekehrt :)

    0
  • von ReggaeLena am 17.11.2009 um 17:49 Uhr

    kümmer dich doch ned um andre leute, die nur no ned ma kennst, ich mein wennse dich gut finden schön, aber wenn ned is doch auch egal.
    wichtig is was die leute denken mit denne du zu tun hast, und da gibts au sachn die ihnen nicht gefallen an dir und andere die sie super findne
    is doch immer so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er muss darüber nachdenken ?! Antwort

Am 17.10.2009 um 12:35 Uhr
Hey ihr Lieben, habe ähnliche Beiträge hier schon gesehen, aber mein Fall ist ein bisschen anders, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören. Also, ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, wir haben...

Er musste darüber nachdenken - und meldet sich nicht. Was jetzt? Antwort

Am 23.12.2010 um 23:44 Uhr
Hallo meine Erdbeeren. Morgen ist Heilig Abend und ich kann mich einfach gar nicht darauf freuen. Bei meinem Freund und mir läuft es einfach nicht so gut im Moment, was zum einen daran liegt dass wir eine...

Ich will immer... er überhaupt nicht Antwort

Am 03.07.2012 um 14:32 Uhr
Vor zwei Monaten noch hatten mein Freund und ich ständig Sex, dadurch fühlte ich mich begehrter und wollte natürlich immer mehr. Anfangs hat das gut geklappt, weil er noch mitmachte. Aber jetzt auf einmal kommt...

Ich will mich nicht verlieben ... Antwort

Am 17.10.2010 um 22:53 Uhr
Hey Leute, ich brauch euren Rat ... vor 2 Jahren war ich ziemlich heftig verliebt ... ich red hier nicht von so nem bisschen süß finden und schwärmen ... des ging ganze 1,5 Jahre lang... ich hab mich nie getraut ihn...

ich will nicht immer nur als mädchen wahrgenommen werden! Antwort

Am 13.02.2012 um 14:43 Uhr
liebe erdbeeren, obwohl ich schon über 20 bin, seh ich für mein alter immer noch ziemlich vrav und mädchenhaft aus. ich werde daher immer nur als süß, aber nie als sexy wahrgenommen. ich weiß nicht, wie ich das...