HomepageForenGruppentherapiewill zurück zum ex :(

Anonym

am 25.07.2009 um 13:47 Uhr

will zurück zum ex :(

mein freund hat mich vor einem tag verlassen u ich kann schon nich mehr…ich vermiss ihn so sehr :( das schlimme is ich kann ihn nich loslassen u hoffe er kommt doch noch mal zurück… wir wollen uns ja noch mal treffen u alles besprechen,aber er meinte das seine gefühle nich mehr für eine beziehung ausreichen…kann man denn gefühle einfach so über nacht verleiren??
ich will ihn wieder haben!!!!
kann mich auch mit nichts ablenken…hab das ja schon versucht…ich fühl mich wie ne leere hülle :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissesJones am 25.07.2009 um 19:34 Uhr

    Deine Situation ist doch eigentlich total verständlich. Wenn man erst einen Tag getrennt ist erscheint es wie das Ende der Welt. Aber in den nächsten Tagen wird sich das ganz bestimmt bessern. Unternimm einfach ganz viel mit deinen Freunden und lass dich von denen ablenken. Irgendwann hört der Liebeskummer bestimmt auf oder schrumpft auf ein aushaltbares Maß.
    Viel Glück dabei!

    0
  • von Jemila am 25.07.2009 um 14:28 Uhr

    oh je…gegen liebeskummer kann man leider nicht viel machen, vor allem wenns noch so frisch ist. triff dich doch mit deiner besten freundin und lass alles raus…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zurück zum ex? Antwort

Am 30.11.2008 um 14:05 Uhr
also ich bin seid zwei monaten von meinem ex getrennt und hab auch schon ne neue beziehung. nun bin ich mir aber unsicher geworden weil ich gemerkt hab dass für den neuen nicht so viele gefühle da sind wie für meinen...

Ich will meinen Ex zurück Antwort

Am 11.07.2009 um 13:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Ich will meinen Ex-Freund zurück.. Er hat mit mir vor 2 Monaten Schluss gemacht.. naja am Anfang habe ich versuch mit damit abzufinden...und hatte auch was mit nem anderen Typen (hat mir nicht...

Will er mich zurück? - Ex oder potenzieller neuer Freund? Antwort

Am 30.03.2009 um 19:29 Uhr
Mit meinem Ex ist jetzt seit ca. einem Monat Schluss. Es war eine Fernbeziehung, die aber über ein Jahr gehalten hat, aber er kam damit nicht mehr so gut klar, da wir uns nur sehr selten gesehen haben. Zum Schluss...

Ich will IHN zurück. Antwort

Am 13.06.2009 um 00:58 Uhr
ich war bis vor 7 tagen mit meinem freund zusammen für 5 monate. vor 2 wochen war er für ein wochenende mit seinem sportverein weg und hat mir noch ganz niedlich am telefon erzählt wie er mich über alles liebt. jetzt...

Zurück zum Ex? Antwort

Am 16.04.2009 um 22:02 Uhr
Hab irgendwie gemerkt, dass meine Vorgeschichte eigentlich herzlich wenig interessiert (habe den beitrag `blöde frage aus interesse an erfahrungen` eröffnet), deswegen mach ichs hier jetzt kurz und shcmerzlos: Wie...