HomepageForenGruppentherapieWimpernverlängerung bei der Kosmetikerin?

Anonym

am 19.05.2010 um 14:42 Uhr

Wimpernverlängerung bei der Kosmetikerin?

Hat das schonmal jemand von euch gemacht?Also Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung????Hat euch das Ergebnis gefallen?Lohnt es sich?Weil das ist ja schon teuer!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Palila am 19.05.2010 um 22:22 Uhr

    Hey!

    Ja, hab das bei einer Kosmetikerin für knapp 100 Euro machen lassen, würds nicht wiederholen wollen. Die Wimpern waren zwar unheimlich lang, aber es ist wohl auch für die beste Kosmetikerin unmöglich alle so zum “halten zubringen” dass sie in die “richtige Richtung” zeigen. Gehalten hats -trotz megavorsichtigem Umgang- meinerseits auch nicht so lange wie versprochen. Tuschen darfst du die dann in der Zeit auch nicht, nur son bisschen zurechtbürsten. Aufgefallen ist es ausserdem auch keinem. Hatte allerdings auch schon vorher lange Wimpern.

    Fazit: Wenn du Geld zu viel hast^^ dann probiers aus. Ansonsten ist das Geld dreimal besser in ne ordentliche Wimperntusche investiert! Bin derzeit hin und weg von der Extra Volume Collagene von Loreal. Verlängert, gibt volumen, tollen Schwung, krümelt nicht und macht einen wunderschönen Augenaufschlag!

    0
  • von Emi25 am 19.05.2010 um 18:23 Uhr

    Hab ich noch nicht ausprobiert, kenn auch keine, die es mal gemacht hat. Würde ich aber auch mal ausprobieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intimtattoo bei der Frau!? Antwort

Am 11.08.2009 um 13:15 Uhr
Iss vielleicht eine blöde frage, aber wo kann man sich denn da tättowieren lasssen? Habe schon ein normales Tatto möchte auch noch mehr und bin seit längerem schon am überlegen... Habt Ihr ein Intim Tatto? Wenn...

Weiterbildung bei der DAA?!?! Antwort

Am 12.04.2010 um 09:38 Uhr
Hat schon mal jemand eine Weiterbildung bei der DAA hinter sich? Oder ist vielleicht jemand mitten drin? Es muss ja nicht unbedingt die DAA sein es gibt ja auch die ILS und wie sie alle heißen. Also ich habe mein...

Selbstbefriedigung bei männern in der beziehung Antwort

Am 19.10.2010 um 15:03 Uhr
hey mädels.. also ich habe letztens mit meinem freund über pornos geredet und ich hab erfahren, dass er sich öfters welche anguckt, das finde ich auch garnicht schlimm, aber der gedanke, dass er sich einen runterholt...

Fühle mich bei der Arbeit sexuell belästigt! Antwort

Am 10.11.2011 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein echtes Problem und komme irgendwie gerade nicht weiter. Also, ich bin jetzt mittlerweile schon seit 3 Jahren bei meiner jetzigen Arbeit, die mir anfangs auch viel Spaß gemacht hat....

Laut werden bei der Entbindung, kriegen das die anderen mit? Antwort

Am 04.07.2010 um 15:43 Uhr
Meine Sis hat letztes Jahr im Sommer ein Mädchen zur Welt gebracht und hat erzählt, daß es schon sehr weh tut und man auch etwas lauter dabei wird. Im Nachbarkreißsaal lief zeitgleich eine weitere Entbindung und man...