HomepageForenGruppentherapieWir ist nach Jahren wieder mit seinem Ex zusammengekommen (und glücklich??)

Anonym

am 28.11.2008 um 23:04 Uhr

Wir ist nach Jahren wieder mit seinem Ex zusammengekommen (und glücklich??)

Hey Mädels, So, dann lasst mal eure Erfahrungsberichte so hören, denn ich habe da mal echt ein Thema, das mich schon seit ner Weile beschäftigt und mich einfach nicht loslässt. Ist es bei euch (oder auch bei Bekannten) schon einmal passiert, dass ihr nach Jahren wieder mit dem Ex zusammengekommen seid? Meistens begegnet man sich ja doch zweimal im Leben 😉 Ich mein, oft ist es ja so, dass man vor allem in der ersten Beziehung sehr viele Fehler macht – meistens aus der Unfähigkeit beider in gewissen Situationen richtig zu reagieren usw. Naja, daraus lernt man ja dann auch, was zwar positiv ist, aber wenns dann halt die große Liebe war dann ists echt ärgerlich :( Und falls ihr solche Erfahrungen gemacht habt – würdet ihr das wieder tun? (ja die üblichen Antworten kenn ich: “Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr..” usw.) Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeCoeurNoir am 28.11.2008 um 23:33 Uhr

    ich find das absolut in ordnung
    und man hat oftmals den vorteil. dass man an die schlimmen seiten schon gewöhnt ist und diese dinge einen nicht hart und härter irgendwann in einem ungünstigen zeitpunkt treffen!
    einen versuch ist es wert, wenn du dir sicher bist, dass deine gefühle nicht nur erinnerung, sondern tatsächlich da sind=)
    bei mir hats gut funktioniert.
    viel erfolg jedenfalls

    0
  • von Cinderella_99 am 28.11.2008 um 23:30 Uhr

    mein ex hats auch irgendwie mal geschafft mich ein 2tes mal zurück zu holen.. aber es war einfach nicht mehr das gleiche.. hat dann auch nicht lange gehalten (2 wochen xD)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist nach Jahren wieder mit seinem Ex-Freund zusammengekommen? (und glüklich??) Antwort

Am 23.11.2008 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, So, dann lasst mal eure Erfahrungsberichte so hören, denn ich habe da mal echt ein Thema, das mich schon seit ner Weile beschäftigt und mich einfach nicht loslässt. Ist es bei euch (oder auch bei...

Der Ex Freund ist nach 11 Jahren wieder da Antwort

Am 06.11.2008 um 21:24 Uhr
Ich bin alleinerziehende Mutter ( 37 Jahre ) von 2 kindern, Tochter ( 4 Jahre ) und Sohn (10 Jahre) 1997 lernte ich den Papa von meinen Sohn kennen, wir waren nur 1 woche zusammen, mein Sohn war geplant wir wollten...

Nach zwei Jahren ist er plötzlich wieder da Antwort

Am 04.09.2009 um 16:20 Uhr
Hallo Mädels; also: ich habe mich im Sommer 2007 in einen Typen aus Duisburg verliebt, der auf dem Campingplatz in Italien gearbeitet hat. Wir haben uns ganz gut verstanden und als ich krank geworden bin, ist er auch...

Ex nach 5 Jahren Beziehung! Antwort

Am 15.03.2013 um 08:26 Uhr
Hallo ich alle! Mein Freund hat sich Ende Januar getrennt! Wir haben noch viel Kontakt da aber einfach noch vieles unklar ist da noch viele Sachen von mir im der Wohnung sind. Ich habe ihm auch vor drei Wochen gesagt...

Er meldet sich nach zweieinhalb Jahren wieder und sagt,dass er alles bereut Antwort

Am 01.10.2011 um 20:27 Uhr
Ja also es ist schwierig und wahrscheinlich für alle von euch sonnenklar,was das bedeutet,aber das Gefühl denkt ja leider nicht.Es gibt da diesen einen.Vor zweieinhalb Jahren waren wir dabei uns zu befreunden,aber von...