HomepageForenGruppentherapie“” wir können freunde bleiben””

Anonym

am 21.01.2010 um 14:38 Uhr

“” wir können freunde bleiben””

toller satz.. hab ich vor 2 wochen von meinem ex gehört.. und noch. wir hören voneinander..
er war mein bester freund.. die beziehung war nicht gut…es waren nicht so gefühle dabei..
wir waren eher freunde.. und das hätte ich gerne wieder..
ich hab ihn gestern angerufen.. er hat nur gesagt is alles super… und wir wollten ja keinen kontakt..
ich wollte das nicht.. ich hätte so gerne noch kontakt mit ihm..

dann hab ich ihn abend angerufen.. er nur das er prüfungen hat..
ich hab ihn aufgweckt.. da konnte ich ja nich mit ihm reden..weil er schon geschlafen habe,.

was würdet ihr denn machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hannahasi am 21.01.2010 um 15:12 Uhr

    schieß ihn ab…

    0
  • von Annika91 am 21.01.2010 um 15:07 Uhr

    lass ihn erstmal in ruhe vllt wirds dann mit der zeit wieder aber im moment scheint er nicht zu wollen

    0
  • von Venus9 am 21.01.2010 um 15:03 Uhr

    lass ihn laufen. such dir einen neuen freund. solche sprüche kenn ich. das sagt man damit die trennung ,,schöner” verrläuft. es ist bloß eine lüge. du tust dir selber einen gefallen in dem du ihn vergisst. es ist hart aber real. viel glück lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie können wir uns wieder annähern? Antwort

Am 10.03.2013 um 16:11 Uhr
Wo fang ich am besten an? Ich hab letzten mittwoch meine kompletten erinnerungen ans letzte jahr vergessen. zunächst gehe ich natürlich der frage nach wieso, ich hatte scheinbar davor auch probleme und gehe deswegen...

Wieso können wir nicht normal miteinander umgehen? Antwort

Am 10.06.2009 um 22:07 Uhr
Wir sind nun schon einige Wochen getrennt und ich dachte wir könnte endlich wieder normal miteinander reden. Ich könnte noch nichtmal sagen von wem die Trennung letztendlich ausging. Ich habe ihn irgendwann nicht...

Wir wollen beide schluss machen, können es aber nicht! Antwort

Am 07.11.2010 um 19:56 Uhr
ok wo fange ich an. also ich und mein freund sagen beide das wir uns lieben,aber die beziehung langsam sinnlos ist. wir streiten nur noch. und wir beide sagen uns immer, dass es am besten wäre wenn wir uns trennen,...

Verzweiflung pur! Erste Liebe, wir können es einfach nicht lassen! Antwort

Am 18.11.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuch es nicht zu ausführlich zu machen damit ihr nicht zu viel zum lesen habt ;) Also mein Ex (18) und Ich (16) waren 8 monate zsm wir haben uns kennengelernt als ich 14 war. Das ist jetzt zwei...

Freunde bleiben?! Antwort

Am 22.08.2008 um 11:46 Uhr
hey ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn es sehr viel zu lesen gibt. danke schonmal. also: mein ex hat sich nach ca vier wochen beziehung von mir getrennt, aufgrund i-welcher...