HomepageForenGruppentherapieWir können nie Sex haben

Anonym

am 14.06.2009 um 13:04 Uhr

Wir können nie Sex haben

Bei meinem Freund und mir ist das voll komisch.Beim Vorspiel klappt alles wunderbar,Ich werde feucht und auch er bekommt eine Erektion. Doch sobald es zur Sache gehen soll,bekommt er ne Schlappe…Manchmal ist es auch so,wenn ich sein Ding dann “bearbeite” (und ja ich kann das,wurde mir schon oft bestätigt) kommt sein Ding gar nicht hoch…also kommt es bei uns nie zum Sex,sondern immer nur zum Vorspiel.Was ist denn los?Wieso klappt das bei uns nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_liike_ am 14.06.2009 um 21:35 Uhr

    Ich stimme aneliram zu, du sagst es passier immer wider und er ist sicher exstrem unter druck…das wichtigste ist das du ihm sagst das es nix macht (wens wieder passiert)

    0
  • von aneliram am 14.06.2009 um 15:30 Uhr

    ich kenne in etwa dein problem. er ist einfahc zu sehr unter druck. er versucht krampfhaft es jedes mal zu schaffen. jedes mal, denkt er sich nein shit jetz muss ich *schlapp mach*
    versuch das nächste mal einfach, wenn es nochmal passieren sollte, zu sagen: hey, gar nicht shclimm.. bei mir klappts auch manchmal nicht.. versuchen wir einfach wann anders *smile* =) dann legst du ihm zu dihc un streichelst ihn un sagst, dass du das jetz gar net shclimm findest, un dass er sich entspannen soll..
    nach ner gewissen ziet hat er diesen druck eifnach nicht mehr un dann wirds warhschienlich klappen.
    zusaätzlich rede nochmal mit ihm drüber, ob er einen grund weiß un frag ihn, ob er sich echt unter druck gfesetzt fühlt.
    aber drängel ihn nciht un bloß kein: öh, wasn das? warum machstn shclapp?:D das is destruktiv.. 😉

    viel erfolg un glück !!

    0
  • von Danschi am 14.06.2009 um 13:54 Uhr

    Wie alt ist er denn? Vielleicht ist er ja noch etwas unerfahren und unsicher….
    Rede mit ihm darüber

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2009 um 13:07 Uhr

    ohje da war ich an deiner stelle echt irritiert… habt ihr mal drüber angesprochen? vielleicht ist er einfach zu nervös?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso können wir nicht normal miteinander umgehen? Antwort

Am 10.06.2009 um 22:07 Uhr
Wir sind nun schon einige Wochen getrennt und ich dachte wir könnte endlich wieder normal miteinander reden. Ich könnte noch nichtmal sagen von wem die Trennung letztendlich ausging. Ich habe ihn irgendwann nicht...

Wir wollen beide schluss machen, können es aber nicht! Antwort

Am 07.11.2010 um 19:56 Uhr
ok wo fange ich an. also ich und mein freund sagen beide das wir uns lieben,aber die beziehung langsam sinnlos ist. wir streiten nur noch. und wir beide sagen uns immer, dass es am besten wäre wenn wir uns trennen,...

Verzweiflung pur! Erste Liebe, wir können es einfach nicht lassen! Antwort

Am 18.11.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuch es nicht zu ausführlich zu machen damit ihr nicht zu viel zum lesen habt ;) Also mein Ex (18) und Ich (16) waren 8 monate zsm wir haben uns kennengelernt als ich 14 war. Das ist jetzt zwei...

Fernbeziehung, wir können einfach nicht zusammen kommen, was soll ich tun? Antwort

Am 02.12.2008 um 13:33 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem: Ich führe seit knapp einem Jahr eine Fernbeziehung und wir wollen am liebsten besser heute als morgen zusammen ziehen, wir fühlen uns als würden wir uns seit Jahren...

Ich möchte Sex mit meinem Lehrer haben! Antwort

Am 02.03.2009 um 17:44 Uhr
hey liebe erdbeermädels, in geschichte hatten wir immer einen sehr alten sympathischen lehrer, irgendwann kam er mal in die klasse und stellte uns einen refrendaren vor, der jetzt bei uns eine zeit lang unterrichten...