HomepageForenGruppentherapieWird ermich wirklich so mögen, wie ich bin?

Anonym

am 05.07.2008 um 13:55 Uhr

Wird ermich wirklich so mögen, wie ich bin?

Also ich hab vor einiger Zeit einen Jungen kennen gelernt, im Internet. & zu erst haben wir ganz locker geschrieben, weil ich mir dachte, dass das sowie so keine Zukunft hat. Früher hab ich mich immer über die Leute lustig gemacht & sie verachtet, weil sie sich die Liebe im Internet suchen und nicht wissen, ob sie sich treffen wollen.
& jetzt steh ich genauso da. Wir haben uns eben echt gut verstanden & auch Fotos natürlich ausgetauscht. Er sieht echt nicht schlecht aus & er erscheint einem viel älter, als er tatsächlich ist. [er ist 9 Monate jünger als ich, das finde ich aber nicht schlimm]

Als wir in den letzten Tagen öfters über ein Treffen nach gedacht haben, wurde mir erst richtig bewusst, dass er es wirklich ernst meint. Wir wohnen nur 20 km von einander entfernt, eben super mit dem Bus erreichbar.
Allerdings habe ich Angst, dass er mich nicht so mag, wie ich übers Schreiben bin.
& vorallem, Typen die so aussehen wie er, interessieren sich gewöhnlich nicht für Mädchen wie mich…, da ich etwas rundlicher bin, auf den Fotos sieht man das nicht direkt.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Einerseits mag ich mich ja it ihm treffen & herraus finden ob es irgendwie Zukunft hat zwischen uns.
Aber anderer seits, weiß ich schon im Unterbewusstsein, dass es sowieso nicht so herraus läuft, weil solche Typen nicht auf mich stehen.
..hmmn, was meint ihr dazu?
& noch was kurz nebenbei, ich bin nicht verliebt oder so, das könnte ich nicht übers Internet, ich find ihn einfach nur sehr nett & wir verstehen uns super..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberrygirl7 am 14.07.2008 um 12:40 Uhr

    Klare Sache, treffen und rausfinden. Was hast du zu verlieren ?

    0
  • von Girly_Annie am 05.07.2008 um 17:11 Uhr

    es klingt doch ganz so als würde er dich mögen, vom charakter her. wenn ihr euch trefft, er dein aussehen nich mag und deshalb nix mehr mit dir zu tun haben will, dann ist er den ganzen rummel doch eh nicht wert! dann ist er auch nur so ein dummes aufs aussehen fixiertes arschloch! triff dich mit ihm, nur weil du vielleicht nich ganz seinen erwartungen entsprichst, wird er dich schon nich hassen =) viel glück!

    0
  • von Juvilia am 05.07.2008 um 15:54 Uhr

    Treff dich mit ihm!! Woher willst du wissen dass er nicht auf deinen Typ steht? Sag deinem Unterbewusstsein einfach es soll die Klappe halten und freu dich ganz unverbindlich auf schönen Abend oder Nachmittag mit ihm!!
    Ich habe meinen Freund übrigens auch übers Netz kennen gelernt und vorher nicht dran gegelaubt dass sowas funktioniert 😉

    0
  • von schafi am 05.07.2008 um 15:13 Uhr

    sei so,wie du immer bist,….verstelle dich nicht für ihn!entweder er mag dich so wie du bist oder er läßt es sein,….viel glück!!

    0
  • von topmodel am 05.07.2008 um 14:27 Uhr

    also ich würde mich mit ihm treffen, du sagst doch selber du bist nicht in ihn verliebt,also warum machst du dir dann sorgen? er kann idch entweder mögen als menschen oder dich nicht mögen, was auch immer sein wird du solltest es herausfinden, denn wenn du es nicht machst dann wirst du dir später vorwürfe machen und sagen wenn, wenn ich mich mit ihm getroffen hätte usw…=) und wie kamikatze schon sagte schik ihm doch ein bild auf dem man dich so sieht wie du bist =) wenn er dich dann immernoch treffen will dann freu dich drüber und mach es!!! viel glück

    0
  • von kamikatze am 05.07.2008 um 14:15 Uhr

    also ich würde mich trozdem mit ihm treffen weil wenn ihr euch nur über internet kennt muss er ja deinen charakter mögen… und wenn du dir weiter sorgen machst schick ihm doch einfach ein foto wo man dich ganz sehen kann???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bin ich wirklich ?!?! Antwort

Am 22.11.2010 um 22:13 Uhr
Hei Leute.. Ich bin echt oft umgezogen.. Gehe in die 9. Klasse. Das ist meine 8. Schule. Bin in der 8. hierher gekommen. Also es ist so.. Ich hab nie wirklich dazugehört. Ich war entweder nur ein Teil.. Aber mehr...

Bin ich wirklich so fett?:( Antwort

Am 15.10.2012 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß einige werden mich vielleicht nicht verstehen, aber vielleicht gibt es ja doch einige, die mein wirres Gerede nachvollziehen können. Fangen wir damit an. Ich bin leider sehr klein 1,51 und...

Viele Mögen mich nicht so wie ich bin! Antwort

Am 05.07.2009 um 16:33 Uhr
es passiert mir viel zu oft. ich gehe mit meinen mädels mal wieder weg und alle werden beegehrt von allen seiten! nur ich wieder nicht. Statt dessen wir mir an den kopf geworfen: "einmal wurst, immer wurst", oder :"...

Ich bin so dumm wie niemand sonst Antwort

Am 06.03.2010 um 19:41 Uhr
Man mir geht es gerade echt schlecht. Ich hab echt einen Fehler gemacht oder besser gesagt tausende Siehe hier http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Er-wollte-nur-billigen-Sex-_t1367734-s1 Tja das Problem...

Ich bin so heiß auf ihn... wie zeig ichs ihm? Antwort

Am 03.06.2011 um 20:35 Uhr
Hey Mädels, ich habe folgendes Problem: Ich und mein Freund sind jetzt schon mehrere Wochen zusammen. Ich bin 16 und er 17 (wird 18). Wir trafen uns vorher schon über ein halbes Jahr. Ich kenne ihn wirklich total...