HomepageForenGruppentherapieWird es nie aufhören?

Anonym

am 26.09.2009 um 21:43 Uhr

Wird es nie aufhören?

Also:
Ich bin seit Anfang Februar in meinen besten Kumpel verliebt,da ich mir in den ersten 2 Monaten richtig Hoffnung gemacht habe,musste ich dann erfahren dass er in eine andere verliebt ist.Das war/ist ziemlich schlimm für mich und dann hab ich versucht ihn zu vergessen weil das ja das beste ist. Da ich ihn aber jeden Tag sehen kann ich ihn seit 5 Monaten nichtmal annähernd vergessen,ich hab eher das Gefühl dass ich mich noch mehr in ihn verliebe. Aber als dann Sommerferien waren,also ich hab ihn 6 Wochen nicht gesehen, hatte ich eigentlich gedacht über ihn hinweg zu sein. Als dann wieder Schule war, dachte ich eigentlich in der ersten Woche ihn wirklich vergessen zu haben aber als er dann mit mir gesprochen hat und mich ,wie ers bei jedem macht, am arm so berührt. Und in dem Moment kamen alle Gefühle wieder hoch….
Wie lang soll das noch so gehen? Mich macht das total fertig weil ich mir ansehen muss wie er andere Mädchen anmacht.
Wie kann ich ihn verdammt nochmal vergessen???*??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathi4783 am 27.09.2009 um 10:26 Uhr

    Irgendwann merkst du das kann nicht alles sein, hab das auch schon durch. und dann stellt sich dein kopf um. und du findest jemanden anderen. die idee mit der liste ist gut. konzentriere dich auf dein leben und was du willst bzw. was du aus deinem leben machen willst und das lengt schon ab. den kontakt solltest du soviel wie möglich einschränken. ist nicht einfach, aber sonst wird es echt schwer…

    0
  • von carOOMPH am 27.09.2009 um 10:10 Uhr

    Oha,4 jahre sind schon heftig…
    Du arme

    0
  • von ReggaeLena am 27.09.2009 um 01:19 Uhr

    geht mir seit 4 jahren so, irgendwann lernst dus zumindest für ne zeit zu unterdrücken…

    0
  • von carOOMPH am 26.09.2009 um 23:20 Uhr

    Ja er weiß es,ich habs ihm selbst gesagt.Aber er wußte es auch schon vorher…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Liebe und trotzdem wird es nie mehr werden ... Antwort

Am 29.07.2009 um 16:03 Uhr
hallo mädels, ich hab grad ein ziemlich großes problem. angefangen hat alles mit sagen wir einer art affäre, sex und guten freunden. wir haben einiges unternommen uns oft getroffen und auch sehr sehr viel geredet....

Es ist nie der Richtige -.- Antwort

Am 03.05.2010 um 01:01 Uhr
So, meine lieben Mädels! Das wird jetzt etwas länger, aber es ging halt nicht anders^^ Ich bin seit längerem solo, er hat Schluss gemacht und bei mir ist mehr oder weniger die Welt untergegangen, weil ich dachte,...

Woran wird es liegen? Antwort

Am 14.07.2009 um 20:33 Uhr
Hey ihr Lieben !! Ich hab da mal ne fragen an euch und brauche mal ein paar tips. :) Ich hoffe ihr hat oder hattet die gleiche sorge die ich habe und wisst was da am besten hilt.. so ich schildere mal eben kurz...

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen...?! ^^ Antwort

Am 26.12.2011 um 10:44 Uhr
Haaaallo Mädels! :-D Also erstmal wünsch ich euch alle noch frohe Weihnachten! :-) Und nun zum Thema. Eigentlich brauche ich jetzt nicht direkt euren Rat, aber alles von der Seele zu schreiben und ein paar liebe...

Ritzen? Oh man ich kann einfach nicht aufhören es wird zur Sucht!!! Antwort

Am 31.08.2008 um 11:41 Uhr
Ich wurde öfter als 10 mal betrogen und weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin mit meinen Nerven und meinen Gefühlen total im Keller was soll ich bloß tun.... Seit längerer Zeit ritze ich mich und auch obwohl...