HomepageForenGruppentherapieWird mit meinen Gefühlen gespielt?

Anonym

am 02.07.2008 um 09:54 Uhr

Wird mit meinen Gefühlen gespielt?

hey…ihr da drausen, brauch mal wieder euren rat. also ich fang jetz einfach mal an,…. ihr kennt doch sicherlich das schülervz bzw. das studivz?! nunja, mien freund und ich wir sind halt beide dadrin angemeldet und jedes mal wenn ich ihn schreibe , das ich in liebe oder ihn lieb habe, löscht er es. er weiß gar nicht wie sehr mich das verletz, manchmal habe ich das gefühl das er das mit absicht macht. man muss dazu sagen, das es grad nicht sehr einfach in unserer beziehung läuft, vertrauen ist noch irgendwie ein fremdwort für uns, weil wir von vorher gehenden partnern verletzt wurde. bin halt ein ziemliches sensibelchen^^…. hilft mir^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pumuckel am 02.07.2008 um 10:26 Uhr

    Ich finde es gemein, dass er deine Einträge löscht. Kommt so rüber, als ob er nicht möchte, dass man weiß, dass ihr zusammen seid. Sorry, aber das ist meine Meinung

    0
  • von Miri021983 am 02.07.2008 um 10:04 Uhr

    Ich würde das nicht so persönlich nehmen. oder frag ihn doch einfach warum er das macht. dann wirst du sicherlich auch eine Anwort bekommen und musst dir keine Gedanken darüber machen.

    0
  • von Karolinchen am 02.07.2008 um 09:59 Uhr

    Naja, das ist aber schon komisch, dass er deine Einträge löscht. Sag ihm doch mal, dass dich das verletzt und frag ihn, warum er das macht…

    0
  • von LisaWien am 02.07.2008 um 09:59 Uhr

    Hmmm… hat er dir gesagt. warum er das löscht? Kann verstehen, dass du das seltsam findest. Andererseits: Es ist nur StudiVZ.

    Wenn ihr beide Probleme habt dem anderen zu Vertrauen….oh je dann sind Probleme ja vorprogrammiert.
    Du solltest mit ihm reden und ihm das sagen, was du uns gesagt hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kann mir helfen mit meinen gefühlen???? Antwort

Am 06.07.2010 um 18:36 Uhr
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, na ja beginne ich am anfang... Ich war mit einem Mann 9 jahre zusammen, jetzt in ein paar Tagen heiratet er ausgesucht durch seine eltern, na ja eigentlich war das immer ok...

Er hat nur mit mir gespielt Antwort

Am 03.03.2010 um 08:16 Uhr
Ich bin so fertig. Meine Welt ist grade zusammen gebrochen. Ich liebe einen Jungen und es sah alles danach aus, das er mich auch liebt. Jetzt habe ich erfahren, das er eine Freundin hat. Wie kann man nur so mit den...

wie kann ich ihm sagen,dass nichts aus uns wird...ohne das es so rüberkommt als hätte ich nur mit ihm gespielt?? Antwort

Am 19.05.2009 um 13:43 Uhr
vor einem monat habe ich mit "verliebt"(tom), also ich dachte es zumindest...wir haben auch etwas angefangen (bzw sind mittendrinn...)nur ich will jetz eig doch keine beziehung...aber er hat mir gesagt das er mich...

Angst, ihn zu verletzen, indem ich ihn von meinen Gefühlen erzähle... Antwort

Am 31.03.2008 um 23:16 Uhr
Hey Mädels, hab da ein Problem, was ein bisschen unklar ist...also ich hab das Gefühl meine beste Freundin will mich mit ihrem Bruder "verkuppeln". Und ich hab auch das Gefühl, dass er das nicht schlecht findet und...

Nach gut 5 Jahren soll ich mich trennen und meinen Gefühlen/Herzen folgen???? Was meint ihr da dazu.... Antwort

Am 09.02.2009 um 21:51 Uhr
Hallo erstmal, danke schon mal im voraus das ihr euch die zeit nehmt meinen beitrag zu lesen... ich bin fast 25 jahre alt und lebe seit über 5 jahren in einer beziehung. naja eher unglücklich als glücklich....