HomepageForenGruppentherapie“Wirklich starke” Hypermobilität?

Anonym

am 13.08.2009 um 10:52 Uhr

“Wirklich starke” Hypermobilität?

Hey Mädels, ich leide seit meiner Geburt an Hypermobilität, also an einer Schwäche in den Sehnen, wodurch ich Körperteile besonders schockierend bewegen kann y.y
So, ich war damit auch schon bei meiner Ärztin und die hat gesagt, du hast Hypermobilität, fertig. Ich habe aber riesige Probleme damit. Wenn ich 150 m gehe, hab ich entweder an der leiste, im Knie oder im Fußgelenk starke schmerzen, und wenn ich schon die Schmerzen habe, kommen die anderen auch dazu, wenn ich humpel. Jeder Gang ist für mich echt Problematisch, Ich bin gerade erst 16 und wiege auhc nciht umbedingt viel (53 kg auf 1,65m). Auch meine Arme leiden mörderisch dadrunter, wenn ich eine Tür schliese, dieser aber nicht zugewand bin, hab eich auch starke schmerzen… wenn ich falle, kann ich mich auch nicht abstützen ect.pp.
Ich sage auch sehr oft, ich würde mir Beinprotesen machen lasse, weil ich das echt kaum noch aushalte.
An wen soll ich mich denn wenden? Wie könnte mir vllt geholfen werden?
Danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.08.2009 um 12:10 Uhr

    geh zu einem anderen arzt und/oder lass dich zu einem spezialisten überweisen!
    ich wünsch dir gute besserung.

    0
  • von tintenherzchen am 13.08.2009 um 10:56 Uhr

    Und deine Ärztin hat da nichts weiter zu gesagt?!? Das finde ich ja seltsam…
    Ich würd einfach nochmal zu nem anderen Arzt gehen, ich bezweifle, dass dir hier irgendjemand helfen kann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starke, starke, starke Schmerzen beim Sex Antwort

Am 30.07.2009 um 22:58 Uhr
Ach Mann :( Ich komme gerade von meinem Freund, mit dem ich nun mehr als ein Jahr zusammen bin, und mit dem ich auch von Anfang an Sex hatte. Ich bin noch nie gekommen. Er hat mich auch gestreichelt, mich mit Fingern...

Starke Regelblutungen!!! Antwort

Am 05.12.2008 um 16:49 Uhr
Hei ihr Lieben, ich mache mir ein bisschen Sorgen.. Ich habe jetzt 5 Tage meine Menstuation gehabt. Ich habe eigentlich ganz normale Blutungen. Und seit gestern ist es richtig stark geworden, ich muss alle...

Starke Augenringe Antwort

Am 17.07.2009 um 14:15 Uhr
Hei Mädels,ich schäme mich für meine Augenringe.&weiss nicht wirklich was ich dagegen tun kann.Kennt ihr eine Salbe oder Creme die dagegen hilft?Ich bin erst 18 und schäme mich für die Augenringe:(

Starke Brustschmerzen :`( Bitte lesen! Antwort

Am 29.12.2010 um 20:29 Uhr
Ja seit über einer Woche habe ich starke Brustschmerzen und am extremsten ist es bei den Brustwarzen. Also dahinter ich kann die seitlich drücken aber sofern ich ich gegen drücke sind es so dolle Schmerzen. Ich kann...

plötzlich starke bauchschmerzen Antwort

Am 26.12.2010 um 17:30 Uhr
ich hab heute nachmittag etwas gegessen und nur kurze zeit später hatte ich starke bauchschmerzen. da es so kurz nach dem essen war, dachte ich, ich hätte was falsches gegessen. ich war auf klo und es wurde dann...