HomepageForenGruppentherapieWissen eure Mütter auch immer, wann ihr eure Tage habt?

Anonym

am 08.04.2010 um 21:23 Uhr

Wissen eure Mütter auch immer, wann ihr eure Tage habt?

Voll schlimm meine Mama weiß das immer gleich obwohl ich gar nicht mehr richtig zu Hause wohne. Bin schon fast ausgezogen so zu sagen. Naja ich finde meine Mama schon sonst echt toll aber die ist mir manchmal einfach zu locker drauf, dass sie mich immer aufziehen muss wenn ich gerade meine Regel habe. Sagt dann gerne zu mir mein Zickchen und solche Sachen eben. Naja ich weiß, es soll nur Spaß sein, aber sind eure Mütter auch immer so und wissen immer genau, wann ihr gerade eure Regel habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momo92 am 09.04.2010 um 12:22 Uhr

    nein meine Mama weiß das nicht , obwohl ich noch zu hause wohne …

    0
  • von sternenglanz84 am 09.04.2010 um 12:17 Uhr

    seit ich nicht mehr zuhause wohne, weiß sie das auch nicht mehr, aber als ich noch daheim gewohnt hab, wusste sie es natürlich, weil ich eben den Mülleimer im Badezimmer für den Kram benutzt habe

    0
  • von Ichigo87 am 09.04.2010 um 10:41 Uhr

    Meine Mutter weiß immer Bescheid, wenn ich meine Tage hab. Aber ich glaub, das wissen dann alle die mich gut kennen, denn ich verschanz mich dann in meinem Zimmer, kuschel mich in eine Decke und zicke auch fleißig herum wenn jemand mit mir redet xD

    0
  • von BlondeLocke am 08.04.2010 um 23:00 Uhr

    0
  • von Milka1993 am 08.04.2010 um 22:19 Uhr

    Meine Mutter merkt das höchsten wenn ich mir Tampons kaufe, bzw ne Wärmflasche machem wegen den Schmerzen, es ist aber nicht so, dass sie mich damit aufzieht.
    Und so oder so ist eigentlich mein Freund der einzige, der immer bewusst weiß, wann ich meine tage habe.
    Aber ich ich find jetz auch nich schlimm, wenn sie weiß 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 08.04.2010 um 21:44 Uhr

    ja und wenn ich mal die pille durchnehme, weis sies auch immer, ich find das eig eher lustig, sie weois immer wann ich meine tage hab. obwohl ich keine spuren oder so hinterlasse XD

    0
  • von Elementarteil am 08.04.2010 um 21:43 Uhr

    ich wohne schon lange nicht mehr daheim habe aber ein sehr gutes verhältnis zu meiner mutter. wir reden da schon immer offen drüber wenn es gerade dazu kommt

    0
  • von DasFuenkchen am 08.04.2010 um 21:40 Uhr

    bei uns ist es eher andersrum..mal davon abgesehn, dass ich ein super verhältnis mit meiner Mum habe und ich sie auch mal anblaffen kann, ohne dass gleich der Haussegen schiefhängt. Da haut dann einer raus ” mensch auf auf rumzuzicken, oder haste deine Tage?!” Dann fangen wir beide an zu grinsen und müssen schallend lachen.

    0
  • von KleinIsi21 am 08.04.2010 um 21:37 Uhr

    Meine weiß das auch so ungefähr.Zum einen weil wir sie meistens parallel haben und zum anderen anhand meiner Laune ….Ich wohne schon seit drei Jahren nicht mehr zu Hause^^

    0
  • von ashanti187 am 08.04.2010 um 21:35 Uhr

    ähm, ne… ich verhalte mich – glaube ich – wie immer. der einzige unterschied: ich hab noch mehr lust auf sex… aber das kriegen meine eltern ja nicht mit 😉

    0
  • von creeps am 08.04.2010 um 21:34 Uhr

    oh gott sag das deiner mum das dich das stöhrt!! aber keine angst so ist glaub fast jede mutter ! ich hab mit meiner darüber geredet und komm jetzt besser mit ihr aus als voher

    0
  • von JuliaSunny84 am 08.04.2010 um 21:33 Uhr

    Nee, meine Mutter weiß das nicht, außer ich jammere ihr das vor, weil ich so ne Unterleibsschmerzen hab. 😉

    0
  • von woelkchen90 am 08.04.2010 um 21:31 Uhr

    oh gott, meine mutter hat damals, als ich das erste mal meine tage hatte, dass schön am mittagstisch rausposaunt. -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Sex auch wenn ihr eure Tage habt? Antwort

Am 05.02.2010 um 14:32 Uhr
Hey meine Erdbeermädels, ich dachte ich frag euch mal ob ihr auch Sex habt wenn ihr eure Tage habt? Ich find den Gedanken ein bisschen eklig ehrlich gesagt..oder is das gar nich so schlimm? Was meint ihr so? Danke...

Habt ihr manchmal auch Selbstmordgedanken? Antwort

Am 02.03.2010 um 21:15 Uhr
Tut mir leid kann jetzt etwas länger werden aber ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, irgendwie hab ich festgestellt, immer wenn ich total traurig bin, dass ich dann schon manchmal nach dem Sinn des...

seid ihr auch so schrecklich emotional wenn ihr eure tage habt Antwort

Am 18.07.2009 um 15:10 Uhr
ach mädels ich habs malwieder total übertrieben ich hab immoment meine tage und bin so übertrieben empfindlich habe grade dann meinen freund angerufen weil ich so angepisst war dass ich gestern abend ihn 3mal anrufen...

Wie lange habt ihr eure Tage? Antwort

Am 30.09.2008 um 21:16 Uhr
hey mädels ^^ ich derr titel sagst schon ^^

Wann habt ihr eure Regel bekommen? Antwort

Am 12.11.2011 um 18:41 Uhr
Ich möchte gerne von euch wissen mit welchem Alter ihr eure Tage gekriegt habt.