HomepageForenGruppentherapieWisst ihr mit was ich meinem Schatz eine tolle Freude machen könnte ?

Anonym

am 31.05.2009 um 18:58 Uhr

Wisst ihr mit was ich meinem Schatz eine tolle Freude machen könnte ?

Hallo 😉
ich bin mit meinem Freund ein Jahr überglücklich zusammen. und wollte ihm mal eine schöne Freude machen .. aber ich weiß nicht wie..
Hoffe auf ein paar Komentare :-)
Liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shopping_queenx am 01.06.2009 um 09:11 Uhr

    ein paar tolle Fotos von dir?!?! .. z.B. Porträt oder auch Aktfotos?!

    0
  • von EngelSam am 31.05.2009 um 20:31 Uhr

    Saunabesuch?

    0
  • von NanuNanny am 31.05.2009 um 20:12 Uhr

    Ein Candle Light Dinner? Eine Massage?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...

Was kann ich mit meinem freund auser sex machen?? Antwort

Am 31.12.2008 um 14:37 Uhr
Mein freund und ich woll noch nicht miteinander schlafen aber ich würde mit ihm gerne weiter gehen !! bisjetzt haben wir nur gekuschelt geknutscht und und uns unter dem t-shirt geschtreichelt ich weiß auch nicht wie...

Habe Stress mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll :-( Antwort

Am 18.08.2009 um 22:35 Uhr
Hi Mädels! Also mein Freund(31) hatte zu Anfang unserer Beziehung (vor fast 2 J.) eine "beste" Freundin(30). Ich(22) habe sie kennen gelernt u viel von ihr gehört u auch von meinem Freund selber u weiß ganz genau das...

Streit mit meinem Freund.. was soll ich machen? wie soll ich michverhalten? Antwort

Am 03.04.2009 um 13:39 Uhr
hab mich gestern total mit meinem freund gestritten.. echt..richtig heftig.. so haben wir noch nie gestritten.. also es fing iwie so an, dass er schlafen wollte, ich aber tv gucken wollte.. ja und dann ist er total...

"Probleme" mit meinem Freund oder eher mit mir selbst ;/ - Was soll ich machen??? Antwort

Am 27.12.2010 um 16:24 Uhr
Ich (17) bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (auch 17) zusammen. Vor ca. einem Monat hatten wir eine Pause, weil er sich nicht mehr sicher wahr und überfordert war mit meiner Art und allem. Naja, wir hatten ein...