HomepageForenGruppentherapieWisst ihr Mittel für feinere Poren?

Anonym

am 16.12.2008 um 14:29 Uhr

Wisst ihr Mittel für feinere Poren?

Hey Mädels, ich brauche eure Hilfe. Als Teenie hatte ich nie Probleme mit meiner Haut, das fing erst mit knapp über 20 an.
Jetzt habe ich keine so feinporige Haut mehr und auch Mitesser, speziell halt in der sogenannten T-Zone.
Wisst ihr irgendetwas was mir da helfen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eva1001 am 16.12.2008 um 19:06 Uhr

    also zitronensaft würd ich nicht nehmen. dann hat man doch nachher haut wie ne schildkröte..

    0
  • von Cinderella_99 am 16.12.2008 um 17:12 Uhr

    Frag mal bei einer Hautärztin nach “Tasmaderm”. Ist zwar ziemlich stark, dafür bewirkt es Wunder 🙂

    0
  • von pipaa am 16.12.2008 um 16:40 Uhr

    Das mit der feinporigen Haut vergeht nicht einfach so im Alter!
    Warum die Poren so sind kannst du dir ja denken, sie werden gedehnt und zwar durch den Talg der drinsteckt, wie LiberanGirl und LadyKatherine geschrieben haben es gibt Mittel die helfen, alles dass das überschüssiges Fett entfernt, dann sieht man sie nicht. Ein Säurepeeling oder ne Mikrodermabrasion können helfen und das sogar gegen Aknenarben. Frag mal ne Kosmetikerin oder einen Hautarzt, die bieten das auch an.

    0
  • von LiberianGirl am 16.12.2008 um 15:23 Uhr

    hab heut im fernsehen gesehen, dass reiner zitronensaft die poren zusammen ziehen und die haut verfeinern soll. einfach ausprobieren..werd ich auch machen 🙂

    0
  • von Augustina am 16.12.2008 um 14:33 Uhr

    ich fürchte, das mit der feinporigen haut vergeht auch mit zunehmendem alter. du kannst ja nochmal einen hautarzt fragen, aber ich fürchte, das ist eben so, wenn man älter wird. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ihr Mittel zum Zweck gewesen seid für einen Kerl und hab die Gelegenheit auf Rache würdet ihr sie nutzen?! Antwort

Am 03.07.2009 um 11:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, folgende Situation ich bin letztes Jahr an einen Soldaten geraten, der wie sich nun rausstellt in einer Beziehung war und nun sogar verheiratet ist. Seine Frau war nun auf meinem Profil in wkw und...

Im Traum schwanger zu sein? Wisst ihr was das bedeutet? Antwort

Am 16.03.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab folgende Frage. Seit paar Tagen hab ich das Gefühl dass ich von meinem Freund schwanger sein könnte..habe auch vor 2 Tagen einen Test gemacht, der negativ ausfiel. Was aber noch nichts...

woher wisst ihr dass ER der Richtige ist? Antwort

Am 23.09.2012 um 19:40 Uhr
"man weiß es einfach" is klar. ich bin wirklich glücklich mit meinem freund und könnte mir vorstellen mit ihm alt zu werden. was macht euren freund/mann für euch aus und hat euch dazu gebracht zu denken dass er...