HomepageForenGruppentherapieWisst ihr ob kiffen immer die Presönlichkeit verändert?

Anonym

am 15.09.2009 um 15:07 Uhr

Wisst ihr ob kiffen immer die Presönlichkeit verändert?

also mein Freund hat eigentlich letztes jahr mit kiffen aufgehört aber jetzt doch wieder angefangen. ich hab soweit nix dagegen wie das mal am we is aber ich hab angst dass er wieder abrutscht und jeden abend kifft wie andere ein feierabendbier trinken. ich hab bei meinem ersten freund gesehen dass das mit der zeit die person schon verändert und hab natürlich angst dass das wieder passieren kann. wisst ihr nen rat? bzw wisst ihr ob sich dadurch jeder verändert oder is das auch von der person abhängig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.09.2009 um 15:15 Uhr

    außerdem:
    sofern eine suchtkrankheit vorliegt,verändert das eine person schon.
    und:rückfälle gehören zu einer sucht dazu.
    aber nicht jeder der drogen nimmt,ist süchtig.kommt immer drauf an,warum jemand drogen nimmt und wie labil oder stark die person ist.

    0
  • von Feelia am 15.09.2009 um 15:13 Uhr

    umstritten ist bisher,ob kiffen die entstehung einer psychose fördern kann oder nicht.

    http://www.drugcom.de/bot_topthema_sub-93.html

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wisst ihr ob kiffen immer die Presönlichkeit verändert? Antwort

Am 15.09.2009 um 15:07 Uhr
also mein Freund hat eigentlich letztes jahr mit kiffen aufgehört aber jetzt doch wieder angefangen. ich hab soweit nix dagegen wie das mal am we is aber ich hab angst dass er wieder abrutscht und jeden abend kifft...

wisst ihr wieso? Antwort

Am 26.11.2009 um 12:03 Uhr
Ich weis das mein Verlobter mit einer ehemaligen bekannten sms schreibt, die ich aber nicht kenne. Anfangs dachte ich das wär ein kerl (komischer name). sie wohnt wohl ca 1 stunde mit dem auto weg. er wollte sich mit...

Wie geht ihr damit um, wenn ihr wisst, dass euer Partner euch etwas verheimlicht und ihr das aus Quellen erfahren habt die ihr eigentlich nicht haben Antwort

Am 29.09.2009 um 20:43 Uhr
Also in meinem Fall verheimlicht mir mein Freund eine E-Mail Bekanntschaft zu einer Dominant veranlagten Frau und redet mit ihr auch darüber sich real zu treffen. Ich hab schon mit ihm darüber geredet und er hat...

wisst ihr was da los is :P Antwort

Am 12.07.2009 um 21:17 Uhr
Hey Mädels..ich weiß ihr seid keine Ärzte und ich werde morgen selber zum Arzt gehn aber ich wollte einfach mal fragen ob jemand eventuell weiß was genau dass ist weils mir echt dreckig gerade geht.. und zwar ist mein...

wisst ihr was ich jetzt mache? Antwort

Am 02.05.2010 um 22:41 Uhr
ich schau mir nen porno an!