HomepageForenGruppentherapieWo hört der Spaß auf?!

Anonym

am 11.01.2010 um 17:53 Uhr

Wo hört der Spaß auf?!

Alsooo, ihr Süßen und so, ich fang einfach mal ganz vorne an weil sonst keiner mit kommt. Es gab da so einen Typen, den ich schon immer ganz süß fand, er war eine Klasse über mir und er hat mich auch mal angesprochen und ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen verknallt. Leider hat er seinen Abschluss vor etwa anderthalb Jahren gemacht und ich hab ihn ein Jahr nicht gesehen. Ich hab ihn nie vergessen weil ich einfach total hin und weg war.
So nun war ein Jahr rum, alles war gut, und dann plötzlich addet er mich bei ICQ. Ich dacht erst ich bin bekloppt oder so. Aber er war es wirkilich und meinte dann sowas wie “Ja, ich hab dich nur so aus Spaß geaddet.” (wers glaubt!). Ich war mir schon immer sicherr das wir uns bestimmt super verstehen würden. Weibliche Intuition.
Und ich hatte Recht. Er war total lustig und nett und hat viel von sich erzählt, wir haben Stunden lang geschrieben, uns richtig gut verstanden und so weiter. Es blieb beim schreiben weil er total weit weg wohnt und wir beide im Moment viel zu tun haben.
So weit so gut, nun hat er eine Freundin, was ich völlig okay finde, weil ich wollte nie wirklich was von ihm, er ist einfach mein bester Freund.
Aber dann kam er leztens an und meinte “Ich mag dich nicht mehr.”, ich dachte schon ich hätte irgendwas gemacht, aber dann kam “Weil ich dich nähmlich liebä!” von ihm. Mit Ä!!
Und ich wusste das das ein Witz is, halt nicht Ernst gemeint. Aber dann leztens nach einem halben Jahr in dem wir so gut wie jeden Tag geschrieben haben kam wieder “Ich liebe dich” (das kam auch öfters aber nie mit “E”) und ich dachte, meint er bestimmt nicht Ernst und sagte “Jaja ich dich auch :D” aber dann sagte er “Nein, ich meine das Ernst, ich hab mich in dich verliebt!” und ich war zwar geschmeichelt und ich mag ihn auch echt gerne, das einzige Problem ist seine Freundin. Also hab ich den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht will das sie verletzt wird und ich will auch niemanden ausspannen… war das die richtige Entscheidung???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BalbC am 14.01.2010 um 12:27 Uhr

    finger weg von solchen vollpfosten… wäre ja ein toller start in die beziehung.. aber warscheinlich sucht er eher ne ablenkung

    0
  • von Xyla90 am 11.01.2010 um 18:29 Uhr

    mmh also eine beziehung würde ich mit ihm niemals eingehen wenn er schon so ankomt und bereit scheint seine freundin so hinter das licht zu führen…

    0
  • von Bienemaja1994 am 11.01.2010 um 18:00 Uhr

    wasn das fürn wichser der sowas macht!
    geht garnicht.. die arme freundin.. so ein Opfer..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo hört Interesse auf und Kontrolle an ? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine normale und glückliche Beziehung. Jedoch kam letztens eine Situation, bzw. ein Ereignis, welches mich bis jetzt nicht...

sie hört nicht auf ... Antwort

Am 12.06.2011 um 22:19 Uhr
also folgendes Problem. Hab einen Typen kennengelernt mit dem ich mich echt super verstehe, wir treffen uns jetzt öfter und es wird wohl mehr draus werden. Und es freut mich echt so, weil er genau mein Traumtyp ist....

Wo hört "bewusste Ernährung" auf..?! Ich weiß, dass es falsch ist. Antwort

Am 10.10.2009 um 01:56 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich hab ein Problem. Es geht eigentlich nicht darum, dass ich Hilfe oder einen guten Rat haben möchte, sondern einfach, dass ich es jemandem erzähle. Problem ist Folgendes: Ich fühle mich (vorallem...

Freund hört das kiffen auf Antwort

Am 20.06.2010 um 15:35 Uhr
hallo ihr lieben, mein freund ist gerade dabei das kiffen zu reduzieren und damit aufzuhören. was mich ja auch freut denn ich kiffe nicht und finde es auch nicht wirklich so gut. egal, darum geht es mir auch gar...

Liebeskummer-wann hört dieser Schmerz auf...? Antwort

Am 08.03.2010 um 19:44 Uhr
Hallo an alle, mein Lebensgefährte und ich haben uns vor einem Jahr getrennt,weil wir beide der Ansicht waren es wäre besser sich jetzt zu trennen,als zu spät und dann im Streit.(Es gab einige Probleme) Ich habe das...