HomepageForenGruppentherapieWo ist der Genitalbereich ???

Wo ist der Genitalbereich ???

Anonym am 25.06.2008 um 15:10 Uhr

Also es ist eigentlich eine sehr doofe frage aber auf der veet haarentfernungscreme steht ja, dass man sie nicht im genitalbereich anwenden soll, aber ich bin mir nicht so sicher, also ist das an der scheidenöffnung oder sind das die ganzen schamhaare ?? weil ch fahr ind en urlaub und wollte meine schamhaare entfernen aber rasieren jukt, waxen tut zu sehr weh naja ich bräuchte DRIIINNGGGEEENNNDD HHHHIIIIILLLLFFFFEEE DA ICH NICHTS FALSCH MACHEN MÖCHTE !!!!

DANKESCHÖN FÜR EURE HILFE !!!! 😉

Nutzer­antworten



  • von KLENESmariechen am 24.02.2010 um 16:29 Uhr

    aLSO DAS gleiche problem hab ich auch!!!Aber auf meiner steht: Bikinizone ja genitialbereich nicht geeignet!
    WAs ist den jetzt was???

  • von Marinchen am 25.06.2008 um 15:14 Uhr

    Dein Genitalbereich umfasst deine Scheide un den Bereich darum, heißt deine Enthaarungscreme ist dafür nicht geeignet.
    Für deine Bikinizone gibt es spezielle Cremes von allen Marken, steht auch drauf. Die meisten Entharungscremes sind zu aggressiv für den Genitalbereich und die speziellen sind da milder.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr einen Türkischen bzw Moslem als Freund und seit selbst Christin ?? Antwort

Am 19.05.2009 um 20:58 Uhr
Wollte mal wissen wie bei euch die Beziehung so läuft. Bin mit einen Türken zusammen und bis jetzt Glücklich. Nur ich hab schiss das er am ende sein anderes Gesicht zeigt . Er ist schon eifersüchtig aber ich darf...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...

Habe ich ihre Familie zerstört? Antwort

Am 16.11.2012 um 02:19 Uhr
Hi Mädels... es gibt da etwas, was mir inzwischen schon die dritte schlaflose Nacht beschert. Und zwar geht es um folgendes: Ich (23) habe vor ca. 2 Jahren in einem neuen Betrieb angefangen zu arbeiten. Alles...