HomepageForenGruppentherapieWo ist der Genitalbereich ???

Wo ist der Genitalbereich ???

Anonym am 25.06.2008 um 15:10 Uhr

Also es ist eigentlich eine sehr doofe frage aber auf der veet haarentfernungscreme steht ja, dass man sie nicht im genitalbereich anwenden soll, aber ich bin mir nicht so sicher, also ist das an der scheidenöffnung oder sind das die ganzen schamhaare ?? weil ch fahr ind en urlaub und wollte meine schamhaare entfernen aber rasieren jukt, waxen tut zu sehr weh naja ich bräuchte DRIIINNGGGEEENNNDD HHHHIIIIILLLLFFFFEEE DA ICH NICHTS FALSCH MACHEN MÖCHTE !!!!

DANKESCHÖN FÜR EURE HILFE !!!! 😉

Nutzer­antworten



  • von KLENESmariechen am 24.02.2010 um 16:29 Uhr

    aLSO DAS gleiche problem hab ich auch!!!Aber auf meiner steht: Bikinizone ja genitialbereich nicht geeignet!
    WAs ist den jetzt was???

  • von Marinchen am 25.06.2008 um 15:14 Uhr

    Dein Genitalbereich umfasst deine Scheide un den Bereich darum, heißt deine Enthaarungscreme ist dafür nicht geeignet.
    Für deine Bikinizone gibt es spezielle Cremes von allen Marken, steht auch drauf. Die meisten Entharungscremes sind zu aggressiv für den Genitalbereich und die speziellen sind da milder.

Ähnliche Diskussionen

Vibrator benutzen obwohl man noch Jungfrau ist??? Antwort

Am 01.03.2010 um 13:34 Uhr
Hallo Mädels, die Frage ist mir etwas peinlich aber ich bin noch Jungfrau und wollte mal wissen, ob man trotzdem bei der Selbstbefriedigung einen Vibrator benutzen kann oder ob das dann zu sehr weh tut? Und kann...

anal.. hilfeeeee!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:37 Uhr
mein freund möchte gern anal ausprobieren und eig. hab ich ja nichts dagegen aber ich hab das noch nie gemacht.. und jetzt kommt eine ziemlich doofe frage, ist mir peinlich aber kann es nicht sein dass im after noch...

ich hatte mein erstes mal und es hat weh getan und geblutet.. aber beim zweiten mal immer noch ?!?! Antwort

Am 31.08.2009 um 12:02 Uhr
hallo ihr lieben!! also ich hatte freitag nacht mein erstes mal.. es hat zwar tieeerisch weh getan, aber dennoch war es eig ganz schön.. naja auf jeden fall hat es auch danach leicht geblutet und sogar gestern war...