HomepageForenGruppentherapieWo ist der Genitalbereich ???

Anonym

am 25.06.2008 um 15:10 Uhr

Wo ist der Genitalbereich ???

Also es ist eigentlich eine sehr doofe frage aber auf der veet haarentfernungscreme steht ja, dass man sie nicht im genitalbereich anwenden soll, aber ich bin mir nicht so sicher, also ist das an der scheidenöffnung oder sind das die ganzen schamhaare ?? weil ch fahr ind en urlaub und wollte meine schamhaare entfernen aber rasieren jukt, waxen tut zu sehr weh naja ich bräuchte DRIIINNGGGEEENNNDD HHHHIIIIILLLLFFFFEEE DA ICH NICHTS FALSCH MACHEN MÖCHTE !!!!

DANKESCHÖN FÜR EURE HILFE !!!! 😉

Antworten



  • von KLENESmariechen am 24.02.2010 um 16:29 Uhr

    aLSO DAS gleiche problem hab ich auch!!!Aber auf meiner steht: Bikinizone ja genitialbereich nicht geeignet!
    WAs ist den jetzt was???

  • von Marinchen am 25.06.2008 um 15:14 Uhr

    Dein Genitalbereich umfasst deine Scheide un den Bereich darum, heißt deine Enthaarungscreme ist dafür nicht geeignet.
    Für deine Bikinizone gibt es spezielle Cremes von allen Marken, steht auch drauf. Die meisten Entharungscremes sind zu aggressiv für den Genitalbereich und die speziellen sind da milder.

Ähnliche Diskussionen

Wo ist der Eingang ?! Antwort

Am 13.09.2009 um 01:35 Uhr
Also ich (15) glaube die Frage die ich stelle ist nicht gerade die logischste. Also..ich wollte fragen wo der Mann "seinen reinsteckt".. weil es gibt (meinen erkunungen nach) unten nur ein loch..und das ist das wo man...

Wo ist das Jungfernhäutchen? Antwort

Am 31.01.2011 um 18:19 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich habe letztens das erste Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen! Als sein Penis so 8cm drinnen war hatte es immer noch kein bisschen wehgetan.. als er jedoch so 13cm drinnen war, war es...

Wo hört der Spaß auf?! Antwort

Am 11.01.2010 um 17:53 Uhr
Alsooo, ihr Süßen und so, ich fang einfach mal ganz vorne an weil sonst keiner mit kommt. Es gab da so einen Typen, den ich schon immer ganz süß fand, er war eine Klasse über mir und er hat mich auch mal angesprochen...