HomepageForenGruppentherapieWo kann man sein Jungfernhäuchten wiedre zunähen lassen und geht das überhaupt `?

Anonym

am 28.07.2009 um 00:07 Uhr

Wo kann man sein Jungfernhäuchten wiedre zunähen lassen und geht das überhaupt `?

Es ist vllt eine etwas komische Frage aber wisst ihr vllt wo man sein Jungfernhäutchen wiedre zunähen lassen kann , habe nämlich gehört das es gehen soll …. wurde vergewaltigt und war davor noch Jungfrau , und ich denke einfach sdas mir das Hilft es besser zu verarbeiten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 29.07.2009 um 07:21 Uhr

    das macht der schönheitschirurg,
    habe letztens etwas deswegen im TV gesehen da wurde einer frau das jungfernhäutchen wieder neu gemacht…
    als erstes würde ich aber mal eine therapie machen, damit du anfangen kannst das zu verarbeiten, ich war selbst auchs chon einmal in dieser situation..

    0
  • von pussycat62 am 28.07.2009 um 17:42 Uhr

    @SarahmitH Das Jungfernhäutchen kann nicht während dem Sport oderso reißen!Es hat nur von Geburt aus unterschiedliche Formen sodass es schon “gerissen” sein kann wenn man auf die welt kommt sprich es blutet nur beim ersten mal wenn dann.
    aber zum eigentlichen thema jetz…lass dich von einer frauenärztin beraten wenn du es wirklich machen möchtest oder beginne eine therapie um damit leben zu können. viel glück!

    0
  • von Kiliana am 28.07.2009 um 16:46 Uhr

    bekämpfe die erkältung nicht den halsschmerz – mein senf zur wurst

    0
  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 12:56 Uhr

    Ich hoffe, Du hast den Sch***kerl angezeigt, damit er nie wieder so etwas einer Frau antun kann?

    Ich würde Dir auch eine Therapie empfehlen, um alles verarbeiten zu können und ohne Ängste wieder mit einem Mann schlafen kannst.
    Dafür brauchtst aber sicher bicht unbedingt ein intaktes Jungfernhäutchen, denn es ja beim 1. Mal sowieso wieder ein und das ist meistens doch mit Schmerzen verbunden.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, ich war froh, daß bei meinem 1. Mal mein Jungfernhäutchen schon vorher etwas eingerissen war, so hat es nicht ganz so doll geschmerzt.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 12:12 Uhr

    geh wirklich vll zum fa und/oder schönheitschirurg…
    sonst wirklich ne therapie und ein “intaktes” jungfernhäutchen muss auch nicht unbedingt ungfräulichkeit simbolisieren, aber bei dir kann ich das verstehen :)
    viel glück!

    0
  • von mercadona am 28.07.2009 um 12:05 Uhr

    eine therapie zu machen ist das wichtigste mir ist fast das gleiche passiert

    0
  • von sexypolin1986 am 28.07.2009 um 11:38 Uhr

    alles ersten tut mir das wahnsinnig leid, was dir passiert ist und hoffe das es nie wieder passiert und du schnell damit klar kommst…
    dann:
    stimme hilda zu… eine therapie kann dir helfen sowas zu verarbeiten…
    die möglichkeit es wieder zu nähen zu lassen gibt es, allerdings musst du die kosten dafür auch selber tragen…
    hast du denn schon ein bissle gegooglet? ansonsten würd ich auch mal mit deinem fs sprechen…der/ die weis es am besten…
    alles gute wünsch ich dir…

    0
  • von Hilda am 28.07.2009 um 10:48 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass du erst einmal eine Therapie machen solltest. Das ist auf jeden Fall wichtiger. So kannst du es viel besser verarbeiten als wenn du dir nur dein Jungfernhäutchen wieder zusammennähen lässt.

    Wenn du nach der Therapie immer noch den Wunsch hast es zu reparieren kannst du dich immer noch beraten lassen.

    0
  • von Goldstaub am 28.07.2009 um 00:12 Uhr

    Ich denke das macht jeder Schönheitschirurg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann das Liebe sein? - Seinerseits und meinerseits? Antwort

Am 25.10.2009 um 10:13 Uhr
Hi Mädels. Ich hab jetzt auch mal eine Frage. & ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fassen ;) Und zwar hab ich vor mehr als einem Monat einen Klassenkameraden auf ner Party getroffen. Und schließlich...

Muss man über den alten Partner 100%ig hinweg sein, um eine neue ERNSTHAFTE Beziehung einzugehen? Kann man sich "entlieben"?Oder ist das unfair! Antwort

Am 24.12.2013 um 14:27 Uhr
Hallo, ich habe vor einigen Wochen ein Gespräch mti meinem jetzigen Freund geführt. Er ist seit einem jahr mit seiner ex auseinander, also sie waren verheiratet, sind jetzt aber geschieden. Wir haben darüber...

Stress mit Freundin und Freund Bitte lesen, wer nachvollziehen kann, dass man ohne partner nicht in die disco geht Antwort

Am 22.09.2010 um 22:52 Uhr
hallo ihr lieben, also es ist eine sooo lange vorgeschichte wenn ich erst mal auspacken würde, was zur zeit für ein stress mit meinem freund und meiner freundin abgeht.naja kurz gesagt, die zwei hassen sich jetzt....

Wo soll man am besten sein erstes mal erleben...? Zuhause? :-S Antwort

Am 09.06.2009 um 17:59 Uhr
Hey ihr Süssen! Ich bin noch Jungfrau jedoch beschäftigt mich "das erste mal" sehr. Ich hab schon oft darüber gelesen, aber nirgendwo finde ich antworten auf einige meiner Fragen. Da wäre zuerst die Frage, wo man am...

Machen oder sein lassen? Antwort

Am 17.03.2015 um 21:04 Uhr
Hallo Mädels, ich fürchte dieser Beitrag wird etwas länger, also danke, falls ihr alles durchlest ;) Ich weiß nicht richtig wo ich anfangen soll... ich bin inzwischen 23 jahre alt und meine geschichte, ist schon...