HomepageForenGruppentherapiewo küsst man männer? oO

Anonym

am 04.08.2009 um 00:02 Uhr

wo küsst man männer? oO

he leute.. ich hab mal echt en problem. und zwar bin ich (18) seit knapp 2 monaten mit meinem freund (19) zusammen.. ich hatte erst vor ca nem jahr meinen ersten kuss und bin irgendwie teilweise bisschen überfordert, wo es sich gehört, einen mann zu küssen oO er küsst mich immer am hals und so und das is echt (!) toll.. aber ich weiß dann nie, ob ich ihn auch am hals so küssen soll, wie ers bei mir macht, oder ob das `ne frau so nich macht`… 😀 das is echt peinlich, irgendwie ^^
wir hatten letztens auch unser erstes mal (ich weiiß, das is noch komischer, dass wir im prinzip schon so weit sind und ich mich andererseits nich trau, ihn irgendwo zu küssen ^^).. also es war mein erstes mal und sein ungefähr tausendstes ^^ also er hat einiges mehr erfahrung.. und zb hat er dann in der nacht auch meine brüste geküsst und meinen bauch etc und ich weiß einfach nich, wo so die stellen am mann sind, die man küssen sollte ^^ sind die männlichen brustwarzen auch erogene zonen? 😀
(puh. zum glück is das hier anonym :D)
und wenn jemand lust hat, mir zu erklären, wie man einen mann untenrum am besten anfasst, dann kann er das auch gern tun ^^ er hat mir zwar schon `einen handgriff` gezeigt und zum spaß gesagt “viel mehr kann man da gar nich machen”.. aber ich hab ja schon in diversen zeitschriften gelesen, was man alles machen kann.. das problem is, dass glamour, cosmopolitan und jolie von fortgeschritteneren leserinnen ausgehen 😉

sagt mir einfach: wie funktioniert der körper eines mannes beim sex 😉

danke, danke, danke! 😉

gruß.. (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peggi am 14.10.2013 um 17:44 Uhr

    Pass einfach zwischen durch auf wie er reagiert… Wenn du auf ihm sitzt dann kannst du leicht die überhand über ihn haben. Wenn er dich mal nicht küsst dann nutze deine Chance und küsse dich langsam vor und beobachte ihn. Sei nicht zu sensibel du kannst ja auch anfangen an seinem Hals oder an den Ohrläppchen zu saugen.

    Du darfst ihn, aber nicht in den glauben lassen das du jetzt alles machst… Immer mal ein bisschen abwechselung… Mal du mal er… Ihrlkönnt zwischen durch auch mal Pausen einlegen und beim kuscheln einen Film gucken… Du schaffst das schon 😀

    0
  • von kaaajo am 14.08.2009 um 21:09 Uhr

    also bei mir is es so, sobald ich ihn bei den ohrläppchen küsse und daran knabber wird er ganz schön verrückt. und hat es auch schon tausend mal gesagt dass ihm das sehr gefällt. 😀

    probiers einfach aus (:

    0
  • von Froschi am 04.08.2009 um 16:27 Uhr

    genau probier es eif aus, du wirst es ja an seiner reaktion merken was ihm gefällt und was nicht und das man am anfang in einer Beziehung noch ziemlich unsicher ist und so ist doch total normal 😉 musst dich für gar nichts schämen

    0
  • von sweeethoney am 04.08.2009 um 13:28 Uhr

    Also bei meinem Schatz is es so das wenn ich ihm am Hals an der Seite (halt beim Ohr weiter runter) des gefällt ihm oder wenn ich seinen Bauch küss um den Bauchnabel und dann weng weiter runter (aber halt schön über der Boxershorts bleiben. Und die Jungs die ich bis ez kennen gelernt hab dennen hats am Hals immer gefallen :)
    Und wie du ihn anfassen sollst des kann dir eig keiner so genau sagen den ich hab bis ez die erfahrung gemacht das jeder Typ es anders mag. Also probiers einfach aus und schau wie er reagiert.

    0
  • von panther76 am 04.08.2009 um 13:22 Uhr

    Männer kann man überall küssen…probier es doch einfach aus Du merkst schon wenn er das an einer Stelle nicht mag.

    0
  • von FreeFall am 04.08.2009 um 11:26 Uhr

    ..ich finde es ist alles erwähnt worden…
    Probier es aus, an seinen Reaktionen wirst du merken, ob und wie sehr es ihm gefällt

    0
  • von Jayse am 04.08.2009 um 10:00 Uhr

    hier einige erogene zonen des mannes;) :
    -ohrläppchen (das macht die meisten männer verrückt,wenn du zart daran kanbberst )

    -innenschenkel

    -die hoden ( während du ihn befriedigst,dann kannst du an ihnen kraulen )

    -brustwarzen

    -seine eichel

    -bauch

    ich glaub das wars.^^

    0
  • von marvai am 04.08.2009 um 01:38 Uhr

    Hallo,
    ich bin ja nun kene 20 mehr und hatte schon n paar männer in meinem leben, aber eines hatten sie gemeinsam:sie mögen es, wie wir frauen auch, überall geküßt zu werden. die brustwarzen sind sehr!! erogene zonen. und auch die Stelle direkt hinter den hoden (bei uns frauen nennt man das “Damm”). ob du diese stellen mit den händen oder mit der zunge verwöhnst, liegt bei dir.
    den penis muß man nicht wie watte behandeln:da mögens die männer, wenn man fest “zupackt”.
    aber generell läßt sich sagen: redet drüber, wer was mag. sagt ehrlich, was ihr nicht mögt und laßt euch beim sex einfach fallen und genießt es!!! probiert immer mal was neues aus um zu sehen, was am meisten spaß macht.

    0
  • von julia9007 am 04.08.2009 um 00:54 Uhr

    Also mein tipp : geh mal zu gofemin … da sind viele artikel für anfänger ich hab die mir vorher auch durchgelesen und mich hat das irgendwie naja sagen wir beruhigt weil ich wenigstens bisschen das gefühl hatte was drüber zu wissen und austesten konnte was alles klappt was dort so steht
    und mach dir nicht zu viele gedanken dabei des lenkt nur von der eigentlichen sache ab – dem spaß den du und er dabei haben sollt
    also viel glück und vorallem spaß : julia 😉

    0
  • von Feels am 04.08.2009 um 00:50 Uhr

    .. hei, natürlich kannst du ihn überall küssen, wo er dich auch küsst. aber du musst dich nicht schämen, dass du unerfahren bist. jeder junge7mann mag auch was anderes. ich würde ihn einfach selbst fragen- weil er ja auch weiss, dass du unerfahren bist. aber männer finden das total aufregend bei mädchen. frag ihn, was er mag und er wird es dir gerne sagen:)und ja, brustwarzen sind ein geheimtipp!!aber sag ihm auch, was DU magst- schliesslich willst du ja auch zum höhepunkt kommen, oder?guter sex hat auch was mit guter kommunikation zu tun, genau wie in allen anderen bereichen des lebens. viel spass:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

oO Antwort

Am 21.02.2010 um 13:07 Uhr
HalliHallo Erdbeerchen (: Ich hab ein Problem...also ich war gestern bei meinem Freund mit dem ich erst seit gestern zusammen bin :D Wir ham uns halt erst geküsst und so und dann hatten wir Sex. Es war mein erstes...

peinlich oO Antwort

Am 22.06.2009 um 20:06 Uhr
heyy....:D aalso ich hab mit meinem freund geschrieben und wir meinten dann so das er mir mit farbe nen regenbogen aufn arsch malt und dann ableckt...kp zuckerguss oder so(fragt nich wie wir darauf gekommen sind) :p...

Wann küsst man am besten??? Antwort

Am 03.01.2009 um 09:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels!!! Ich hab da ein kleines Problem.Also ich hab jemanden gefunden den ich total gern hab und den ich auch zu gerne küssen möchte,doch er ist ziemlich schüchtern und bisher sind alle Initiativen...

Woher weiss man ob man gut küsst? Antwort

Am 04.08.2009 um 09:44 Uhr
Ja die Frage steht ja schon ob :) also woran kann man erkennen ob man eine gute oder schlechte küsserin ist? ich habe bis jetzt noch nie feedback diesbezüglich bekommen , und das verunsichert mich total.

Warum tun vergebene Männer sowas!? oO Antwort

Am 09.08.2010 um 22:00 Uhr
Hy Mädels, ich muss etwas los werden und benötige euren Rat! Vor kurzem habe ich einen süßen Jungen kennegelernt. Allen Anschein nach war er auch nicht uninteressiert an mir. Wir haben uns einige male...