HomepageForenGruppentherapieWo soll man am besten sein erstes mal erleben…? Zuhause? :-S

Wo soll man am besten sein erstes mal erleben…? Zuhause? :-S

Anonym am 09.06.2009 um 17:59 Uhr

Hey ihr Süssen! Ich bin noch Jungfrau jedoch beschäftigt mich “das erste mal” sehr. Ich hab schon oft darüber gelesen, aber nirgendwo finde ich antworten auf einige meiner Fragen. Da wäre zuerst die Frage, wo man am besten sein erstes mal erlebt, da zuhause die gefahr besteht das es die Eltern oder so mitbekommen, was ziemlich peinlich wäre. Und es ist eigentlich jedesmal jemand zuhause…ja, man könnte abschliessen, aber was tun wenn nun jemand an der tür klopft!? Ich will dem peinlichen gespräch mit meinen Eltern echt endgehen. Und bei uns ist nur selten mal wirklich Sturmfrei, das niemand zuhause ist und wir ungestört sind. Das gleiche gillt aus seiner Seite. Hoffe ihr könnt mir Helfen. mlg. <3

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 09.06.2009 um 21:55 Uhr

    schließ halt einfahc die tür ab und gut is.^^

  • von DiAmOnDzZ am 09.06.2009 um 21:51 Uhr

    lol danke für eure tipps, naja und das wegen nacht is das problem, das unsere eltern was gegen sowas haben…aber ich denke ich werde das schon irgendwie hinkriegen mit dem satz “naja, wieso darf ich nich bei ihm übernachten? das was ihr denkt kann ja auch tags überpassieren” xD oda so naja ich schau ma, aber danke^^

  • von strebskind am 09.06.2009 um 20:26 Uhr

    1. nicht planen
    2. ich verstehe deine angst irgendwo, mein freund und ich müssen uns auch immer mörderischst zusammenreißen, wenn jemand da is… aber eigentlich eher wegen der lautstärke und nicht wegen schnell reinkommen… und zur not… auch wenn das total spießig ist: deckt eine decke über euch, damit, falls wirklich jemand kommt, deine eltern nicht sofort nen nackten hintern sehen (:

  • von TilaTequila90 am 09.06.2009 um 20:20 Uhr

    genau – du darfst nicht planen!!! vermutlich passiert es ja auch nachts – ihr quatscht den ganzen abend lang verbringt romantische stunden und da ist es vielleicht auch schon 24:00-01:00 Uhr und es passiert – da werden deine oder seine eltern sicherlich schlafen keine angst 😉 mach dir nicht so viele gedanken.

  • von erdbeerladiii am 09.06.2009 um 18:34 Uhr

    hehe kann dich total verstehen hab das gleiche problem mach mir auch voll sorgen darüber wie das sein soll wenn die eltern zu hause sind blabla… xD
    naja ich würd einfach probieren deine eltern aus dem haus zu locken oder i-wie denen nen gutschein schenken dass sie mal essen gehn oder i-wie sowas würde ich an deiner stelle machen 😛
    wird schon klappen und sonst zu der sache wenn die des hören sollten musst dich halt bisschen zurückhalten 😉
    viel spaß und viel glück dass es schön wird 😀

  • von Paulamarie am 09.06.2009 um 18:26 Uhr

    ja bei mir auch 😀

  • von sweetShy am 09.06.2009 um 18:15 Uhr

    😉 ich kann dich schon verstehen.. und ich fände es auch nicht so toll bei jmd. reinzuplatzen der gerade sex hat… da wäre mir unangehnehm.. und genauso auch andersrum.. nicht weil man sich dafür schämt! ich finde es nicht schlimm, wenn eltern wissen ab wann man sex hat und mit wem..wo du dein erstes mal haben willst .. spielt keine rolle… es wird eh sponatn passiern .. du kannst außerdem deinen eltern einfach sagem,dass du es nicht magst wenn sie manchmal einfach in dein zimmer platzt, vor allem dann wenn du einen freund hast! ich bin mir sicher sie werden das verstehen! viel glück noch:)

  • von Ipanema am 09.06.2009 um 18:14 Uhr

    was denn daran so schwer? dann bittest du einfach deine eltern darum zukünftig anzuklopfen
    und ja mir war klar, dass du es net unbedingt in deinem bett haben willst, da hast DU was falsch verstanden… dir gehts doch darum, dass du wissen willst wo das 1. mal am besten ist
    ja man, wenn im park passiert, dann im park, wenn auf ner party passiert dann halt da und wenn bei euch @home. wo ist da das problem
    ach und sex ist dir net peinlich? aber mit deinen eltern drüber zu reden anscheinend schon.
    ich glaube man schätzt seine eltern auch immer falsch ein. und solange du net gerade U 14 bist werden die wohl nicht so krass dagegen sein, weil dann kann ich es auch verstehen

  • von DiAmOnDzZ am 09.06.2009 um 18:10 Uhr

    Achja und bei meinen Eltern ist es so das sie manchmal gar nicht Klopfen, oder Klopfen und eine Sekunde später einfach die Tür aufmachen. Wenn ich ihnen also sagen würde sie sollen warten bis ich die Tür aufmache würden die 1. Verdacht schäzen und 2. soll ich denen dann immer sagen sie sollen weg gehen? das is schon so ne sache mit meinen Eltern.

  • von DiAmOnDzZ am 09.06.2009 um 18:08 Uhr

    Ipanema, ich glaube du hast nicht genau verstanden was ich meine^^“
    Über Verhütung bin ich ja schon Informiert und das ist auch das wichtigste. Und eigentlich hab ich nie geschrieben das das erste mal in meinem Bett passieren soll. Das mit dem Stören und das immer wer da ist, meinte ich für beide Seiten. Und Nein, Sex ist mir niht peinlich. Jedoch möchte ich nicht gerade mit meinen Eltern drüber reden, vorallem mein vater würde da seine Probleme mit haben.

  • von Ipanema am 09.06.2009 um 18:03 Uhr

    p.s. und wenn dir das so peinlich ist? dann lass das lieber 😀
    sex ist was ganz normales. jedes mensch hat sex. das können sich deine eltern auch wohl denken!
    anscheinend biste noch ziemlich jung. also warte lieber, wenn sex für dich was peinliches ist

  • von Ipanema am 09.06.2009 um 18:01 Uhr

    gott hilfe ^^
    wenn ich mir so krass viele sorgen gemacht hätte…
    also 1. ist die verhütung das wichtigste und nicht wann und wie
    planen sollte man nicht
    und 2. passiert das spontan, da sagst du ja wohl kaum: “sorry schatz, wir sind aber gerade auf deinem bett, ich wollte das aber in meinem bett”
    und die eltern werden wohl kaum reinkommen?
    die klopfen doch vorher! und wenn dann abschließen!

Ähnliche Diskussionen

Komischer Uringeruch nach dem ersten Mal :S Antwort

Am 18.01.2011 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hatte am Wochenende mein erstes Mal 🙂 So weit, so gut, nur hab ich seitdem ein Problem...Mein Urin riecht seitdem echt unangenehm. Ich will den Geruch nicht beschreiben, aber es riecht...

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...

Muss mich mal ausheulen... Antwort

Am 01.09.2009 um 17:04 Uhr
Hey ihr lieben ich muss mich mal ausheulen 🙁 Im moment ist alles so scheisse.Ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll.Ich bin 17 jahre alt aber nix klappt..Ich habe keine freunde nur welche die sich nie melden und...