HomepageForenGruppentherapiewo wird mich das ganze hinführen?? erklärung

Anonym

am 24.08.2008 um 12:31 Uhr

wo wird mich das ganze hinführen?? erklärung

@julia: danke für deine meinung…
bei mir kommen keine alten positiven gefühle hoch im gegenteil,es ist mehr der schmerz den er mir zugefügt hat während der ganzen beziehung und die wut,die ich auf ihn habe…es ist also keine liebe die ich empfinde und ich möchte auch keineswegs mit ihm zusammen kommen noch irgendeinen kontakt zu ihm haben…mein problem ist das ich nicht weiß wohin mit diesem schmerz und dieser wut…ich glaube nämlich,dass es nicht richtig wäre jetzt nach all der zeit diese an ihm raus zu lassen oder??

an die anderen erdbeermädels,ich hoffe ihr könnt mir auch eure meinung dazu sagen.

danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vicky am 25.08.2008 um 15:13 Uhr

    Ich kenne das! Schreib alles auf und dann verbrenn den Brief wie schabernack geschrieben hat. Das befreit total…

    0
  • von leirion am 24.08.2008 um 13:39 Uhr

    Ich stimme Schabernack zu, das mit dem Aufschreiben und dann Verbrennnen ist eine gute Idee. Melde dich nicht bei ihm, das würde jedes einzelne Mal neue Wunden aufreißen und nachdem du es schon einmal geschafft hast, von ihm los zu kommen und deinen neuen Freund zu lieben, tu es dir bitte nicht noch ein weiteres Mal an, alles neu durchstehen zu müssen.
    Durch so eine Briefverbrennungs-Sache kannst du vielleicht für dich selbst endlich einen Schlussstrich ziehen. Sag deiner Freundin, sie soll dir nicht mehr sagen, wenn sie ihm begegnet, und dir nicht mehr erzählen, was er dir alles sagen will.

    0
  • von schabernack am 24.08.2008 um 12:56 Uhr

    ah, ok…..
    schreib es auf und dann … … heb den brief auf, schmeiss ihn weg oder verbrenn ihn.
    ich denke es keine gute idee in zu kontaktieren nur um deine wut auszu sprechen. blockier seinen kontak. aber ich wuerd ihm nicht extra aus dem weg gehen. wenn da ein fest ist wo du hin willst aber vielleicht ist er da, geh und zeig ihm wer du geworden bist und das du die vergangenheit nicht zurueck haben willst.
    leb dein leben was du jetzt hast. denk lieber an deine familie als an diese verflossene liebe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wo wird mich das ganze hinführen??? Antwort

Am 24.08.2008 um 00:11 Uhr
hallo mädels...ich weiß ,vielleicht könnt ihr mir nicht helfen,aber ich muss einfach los werden,was mir auf dem herzen liegt..es belastet mich nämlich sehr und ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar tröstende...

Ob das wohl was wird? Antwort

Am 05.02.2010 um 14:26 Uhr
Hey,ihr lieben!...Ich brauche eure Hilfe,da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe,wie das weitergehen soll. Ich versuch es mal kurz zu erklären. Also ich bin seit einiger Zeit in einen Typen (nennen wir ihn B.)...

das macht mich kaputt! Antwort

Am 10.03.2009 um 14:45 Uhr
hey leute,.. ich wollte etwas fragen, weil ich allein ned mehr ´mit klar komme... alos, wie auch bei vielen anderen sind meine elter geschieden. erst war ich bei meiner mum, dann für ein halbes jehr bei meinem dad,...

Wo ist nur mein "Gefühl" hin, auf das ich mich doch immer verlassen konnte? Antwort

Am 23.11.2008 um 00:26 Uhr
hallole erst mal an alle,die das hier lesen... ich bin im totalen gefühlschaos und weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist.auf der einen seite steht mein ex freund mit dem ich eine 5 jährige beziehung...

Hat das ganze ne Chance? Job vs. Beziehung Antwort

Am 06.10.2008 um 23:56 Uhr
Hallo Mädels, ich versuchs kurz zu machen. Vielleicht findet ihr es auch total blöd, aber ich sich echt nen Rat.:) Also, sehr netten Mann kennen gelernt, er hat sich am Anfang wirklich ins Zeug gelegt mich kennen zu...