HomepageForenGruppentherapiewoher kommt dieser blöde zahnbelag??

Anonym

am 25.08.2010 um 19:23 Uhr

woher kommt dieser blöde zahnbelag??

hallo mädels! ich habe seit einigen monaten, vielleicht auch schon seit einem jahr, so einen zahnbelag. besonders doll an den unteren schneidezähnen, aber auch insgesamt da, wo die zähne ans zahnfleisch grenzen; farbe: braun oder grau. ich weiß überhaupt nicht, wo der plötzlich herkommt. ich (20) habe an meiner zahnputzroutine nichts geändert und auch keine andere zahnpasta oder so… und deshalb frage ich mich einfach, wo das her kommt?? ich lasse jetzt eine zahnreinigung machen, aber ich will ja nicht, dass das jetzt immer wieder kommt… mein zahnarzt meinte, er wüsste auch nicht wo es herkommt, hat ihn auch nicht so interessiert glaub ich (aber wechseln werde ich auf keinen fall, er ist wirklich absolut erstklassig in der behandlung!). es muss irgendein äußerer einfluss sein, denn meine mutter hat es auch seit ein paar monaten und hatte das vorher ebenfalls noch nie. an tee oder kaffee liegt es aber nicht! da hatte ich auch schon dran gedacht… ich würde mich wirklich freuen, wenn eine von euch noch ideen hat oder selbst erfahrungen in der richtung, denn es stört mich sehr, dass ich das jetzt plötzlich habe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 28.08.2010 um 14:31 Uhr

    hmm eigentlich hört es sich nach ganz normalem zahnstein an… den kriegste halt mit der zeit einfach so…aber wenn dein zahnarzt wirklich so gut ist, dann hätte er das wohl erkannt. und wenn selbst er nicht weiß woher es kommt dann werden wir es wohl erst recht nicht wissen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verspannung an der rechten Schläfe- woher kommt das und was tun?? Antwort

Am 13.03.2009 um 00:39 Uhr
Liebe Mädels, ich habe seit vorgestern starke Schmerzen an meiner rechten Schläfe. Es fühlt sich an, als ob unter ihr ein dicker Strang liegt, welcher sehr heiß und geschwollen ist und auf Druckbelastung sehr...

es ist eine blöde wette Antwort

Am 20.12.2009 um 22:00 Uhr
Halli hallöle... ich bin voll am verzweifeln. ich bin schon seit einigen monaten total verknallt in einen jungen wir haben anfangs nie miteinander geredet, weil ich mich halt nie getraut habe und der der beliebteste...

Dieser Liebeskummer bringt mich um :`( Antwort

Am 30.08.2009 um 12:36 Uhr
Gestern Abend war ich in meinem Dörfchen auf dem Schützenfest mit 3 Freundinnen. Mein Freund heulte rum das wir uns nich sehne können. Ich wollte aber gerne mal wieder nur was mit meinen Mädels machen, ohne Jungs. Er...

Wenn er kommt... ;-) Antwort

Am 01.02.2010 um 20:47 Uhr
Hallo, ich habe seit 4 Monaten einen Freund. Seit ein paar Wochen haben wir auch Sex zusammen, aber was mich irritiert: Er sagt nie, bevor er kommt, er tut´s dann einfach und manchmal merke ich es dann halt erst...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...