HomepageForenGruppentherapieWoher Unterstützung wenn man wenig verdient?

Anonym

am 13.04.2010 um 12:23 Uhr

Woher Unterstützung wenn man wenig verdient?

Hey Mädels,

ich habe eine neue Stelle nach langer zeit gefunden.
Nun der Hacken, ich verdiene nur 200 Eurso monatlich das reicht nicht wirklich.
Wisst Ihr woher man da finanzielle unterstützung bekommt? Oder ob das überhaupt geht?

Danke für eure Hilfe;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveTilDeath am 13.04.2010 um 13:47 Uhr

    Nennt sich arge ^^ da darfst du ca 160 euro pro monat zum wohngeld verdienen die restlichen werden dann wider vom einkommen ihrerseits abgezgen

    0
  • von bEngelchenFD am 13.04.2010 um 13:08 Uhr

    Du kannst unterstützende Leistung beim Amt für Arbeit und Soziales beantragen oder Wohngeld bei der Wohngeldstelle. Frag da doch einfach mal nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Finanzielle Unterstützung - schwanger in der Fachhochschulzeit Antwort

Am 22.03.2010 um 07:12 Uhr
hey mädels! Vielleicht kann mir jemand helfen! Mein Freund und ich planen ein baby zu bekommen! Ich möchte ab aug. noch die fachhochschule in gesundheit u soziales machen.... Wir beide wohnen über mein eltern......

Woher weiss man ob man gut küsst? Antwort

Am 04.08.2009 um 09:44 Uhr
Ja die Frage steht ja schon ob :) also woran kann man erkennen ob man eine gute oder schlechte küsserin ist? ich habe bis jetzt noch nie feedback diesbezüglich bekommen , und das verunsichert mich total.

wie viel verdient man als altenpfleger?? Antwort

Am 25.04.2009 um 09:51 Uhr
...

Endlich ausziehen - allerdings ohne jegliche Unterstützung der Eltern... Antwort

Am 22.04.2009 um 17:18 Uhr
Hallo Erdbeerlis! :) Meine Situation ist im Moment ziemlich verzwickt. Zum 1.8. werde ich (fast 20) von Hannover nach Köln ziehen, um dort eine Ausbildung als Handelsassistentin anzufangen. Mein Freund (kommt aus...

Wenn man jemanden abblitzen lässt... Antwort

Am 22.12.2010 um 19:51 Uhr
Ich habe gerade einen Thread gelesen, in dem es darum ging, wie man jmd eine Abfuhr erteilt. Da musste ich an mich denken..weil ich mir schon oft deshalb den Kopf zerbrochen habe, Es kam bei mir schon so oft vor,...