HomepageForenGruppentherapieWoher weiß ich, ob ich ihn liebe?

Anonym

am 13.07.2009 um 19:59 Uhr

Woher weiß ich, ob ich ihn liebe?

Ich schreibe mir im Internet seit einem halben Jahr oder so mit einem total süßen und netten Jungen. Wir haben uns immer klasse verstanden und haben die selben Interessen. Jetzt hatte er mich gefragt, ob ich ihn liebe und ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, da ich es nicht weiß. Er hat geschrieben, das er mich liebe. Ich weiß es aber immernoch nicht. Könnt ihr mir vllt. sagen, wie ich das rausfinden kann, denn ich finde eine ordentliche antwort möchte ich ihm schon geben.

Thx schonmal im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lonhi am 15.07.2009 um 03:53 Uhr

    im internet ist das immer so eine sache..wenn ihr euch schon getroffen habt dann kann es sein,dass er wirklich in dich verliebt ist oder so..aber wenn nciht,dann kann man einen menschen gar nicht wirklich einschätzen.
    ich finde,dass man im internet mehr in die denkweise und sichtweise des anderen blicken kann aber nicht sein verhalten in der realität und ich finde auch das verhalten ist ziemlich wichtig..erst das entscheidet ob ihr auf einer wellenlänge seid oder nicht.
    ich hatte das auch einmal mit meinem `besten freund`. bei icq super verstanden und alles,beim treffen wars dann nicht mehr so dolle..
    also triff dich mit ihm,falls ihrs noch nicht getan habt 😉

    0
  • von Carylein am 13.07.2009 um 20:09 Uhr

    Ich stimme coer zu. Ich mein,man merkt doch erst wenn man einem gegenüber steht,welche gefühle man dann hat. Also wenn ihr euch noch nicht getroffen habt ist das iwie schwachsinnig zu sagen,dass man jemanden liebt.Sorry.Okay, man merkt vielleicht,ob einer einem zuhört und so aber ich glaub, tiff dich mal ein zwei mal mit ihm und du wirst schon merken,ob du verliebt bist oder nicht. Viel Glück:)

    0
  • von coer am 13.07.2009 um 20:03 Uhr

    Habt ihr euch schon getroffen????
    Also ich finde, man kann übers Internet nicht sagen, dass man jemanden liebt, denn dafür muss man sich persönlich kennen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woher weis ich ob ich ihn wirklich Liebe? Antwort

Am 17.08.2010 um 00:45 Uhr
Ich hab vor ca 2 Monaten einen jungen im Internet kennengelernt, der mir von Anfang an sympatisch war. Als ih dann vor kurzem in Urlaub war hat er mir wunderschoene sms beschrieben und ich musste immer nur an ihn...

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe :-( Antwort

Am 03.03.2010 um 12:58 Uhr
Hallo zusammen...also ich wohne mit meinem freund jetzt nen halbesjahr zusamm und jetzt weis ich nicht ob ich ihn wirklich noch liebe...wir sind 2 jahre zusammen und waren auch schon mal getrennt weil er fremd...

woran erkenne ich ob ich ihn liebe?!?!? Antwort

Am 28.10.2008 um 18:08 Uhr
mein bester freund ist total lieb zzu mir er würde alles für mich tun (er ist in mich verliebt) bei ihm fühl ich mich so geborgen und total gut..ichwürde am liebsten nur bei ihm sein! Aber ist das liebe??? ich bin mal...

zweifel, ob ich ihn wirklich liebe Antwort

Am 03.11.2009 um 19:40 Uhr
kennt ihr einen trick, wie ich das nach 5 Monaten "Beziehung" herausbekomm? freu mich auf jede antwort.

Unsicher ob ich ihn noch liebe. Antwort

Am 01.10.2013 um 16:49 Uhr
Seit einiger Zeit schon haben mein Freund und ich (seit einem Jahr zusammen) ein Problem und zwar, dass ich mir meiner Gefühle einfach unsicher bin. Er ist ein toller Mensch, der immer für mich da ist, mich akzeptiert...