HomepageForenGruppentherapiewohin eigentlich mit den händen während des sex??

Anonym

am 18.04.2009 um 13:50 Uhr

wohin eigentlich mit den händen während des sex??

ich weiß irgendwie blöde frage ^^ aber was macht ihr mit euren händen??? also entweder wuschel ich meinem schatz durch die haare, streiche über seinen rücken oder fass IHN an…wie ist denn das bei euch so??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biggreeneyes am 18.04.2009 um 16:24 Uhr

    Immer schön die Hände beschäftigen!!! Und keine Scharm!! Die Männer findens toll, wenn Frau sich selbst mal anfässt …. Finden sie sehr lecker!

    0
  • von freddyxxleo am 18.04.2009 um 16:06 Uhr

    ich hab sie entweder auf dem untergrund (wenn ich oben bin ) oder halte mich an ihn fest ( sitzten oder ich unten)

    0
  • von Starz am 18.04.2009 um 15:49 Uhr

    ganz meiner meinung.. mach die augen zu wenn die frage dich so stört 😉 nur falls du es noch nicht bemerkt hast: diese foren sind dafür da um fragen zu stellen und sich auszutauschen schnucki!

    0
  • von aprilcheryse823 am 18.04.2009 um 15:40 Uhr

    lasst euch von so niveaulosen menschen wie metalyourlife doch gar nicht aufregen 😉 ganz ehrlich, wenn sie keinerlei sozialverhalten hat und ein so hohes aggressionspotenzial, dass sie auf so eine frage schon ausrasten muss – dann ist es ihr problem und ich möchte wetten, dass sie es im leben dann auch nicht sonderlich weit bringen wird. aber sie ist es nicht wert, dass wir uns über sie aufregen ;P

    zu der frage: ich hab die hände auch oft am rücken meines freundes und streichel ihn.. auch sehr häufig am po 😛 schau einfach, was ihm gefällt 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 18.04.2009 um 15:30 Uhr

    metalofyourlife gehts dir noch gut? was bildest du dir eig. ein? Wenn dir die Frage die sie stellt nicht passt dann beantworte sie nicht! Aber sie als Gehinamputiert zu betiteln isr jawohl das letzte! Und wie gut oder schlecht ihr Sexleben ist hast du jawohl nicht zu bestimmen oder? Meine Fresse, bei so Menschen wie dir könnt ich kotzen!

    Also ich kratz ihn gerne am rücken, hab meine Hände an seinen Handgelenken oder krall mich irgendwo rein, ach und seine Oberschenkel sind auch ein sehr beliebtes ziel für meine Hände.

    0
  • von metalyourlife am 18.04.2009 um 15:25 Uhr

    ähm bist du hobbielos oder gehirnamputiert tschuldigung aber wieso fragt man sone shice hattest du über haupt schon mal sex bzw gutewn sex da interessiert dich nicht wo du deine hände hinmachen musst sondern du machst einfach irgendwas zur not lass dich fesseln um mal en bissel spannung in dein anscheinend durchaus langweiliges sexleben zu bringen
    schnönen weiteren lebensweg
    metalyourlife

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem (ex) besten Freund des Bruders Antwort

Am 10.04.2009 um 00:19 Uhr
hallo mädels.. also ich hatte sex mit dem ex besten freund meines bruders es fing vor sex jahren an damals war ich 14 und er 21. Es war liebe auf dem ersten blick und seit dem bin ich ihm verfallen... ich hatte...

Ungeschützen Sex während des Eisprungs Antwort

Am 13.06.2011 um 21:27 Uhr
geht es dann schneller schwanger zu sein? ist es dann besser öfters sex zu haben in der zeit oder nur wenig... und noch irgentwas zu beachten? danke

Sex mit Mentos? Antwort

Am 27.03.2010 um 21:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe gestern gehört, dass es Sex mit Mentos gibt! Also die Frau macht sich ein Mentos unten rein und das soll besonders "prickelnd" sein! Meine Frage: Habt ihr das schonmal gemacht oder gehört?...

sex mit dem arbeitskollegen des freundes.... Antwort

Am 26.10.2010 um 15:30 Uhr
hallo also ich bin seit 8 jahren mit meinem freund zusammen wir haben 2 gemeinsame kinder und sind eigentlich sehr glücklich. nu ist es aber so das wir vor kurzem mit ein paar arbeitskollegen von ihm feiern waren....

mein freund will das ich während des sex irgendwas zu ihm sage... Antwort

Am 04.10.2009 um 20:41 Uhr
also jetzt nix dirty talk maßiges sondern eben andere "schöne" sachen...ich weiß schon, dass kommt dann von ganz allein aus der situation heraus...wie z.b. oh ja m., mach weiter so m., oh ja m. so ist es schön - oder...