HomepageForenGruppentherapieWohin mit der Tamponschnur?

Wohin mit der Tamponschnur?

Anonym am 26.08.2009 um 10:33 Uhr

Ich hab jetzt mal eine Frage an die Tampon-Benutzerinnen unter euch. Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber sagt mir mal wie ihr das macht, wenn ihr während der Tage zur Toilette müsst? Ich muss leider ziemlich oft und kann ja nicht jede Stunde den Tampon wechseln, aber irgendwie ist die Schnur immer im Weg und ich finde es ziemlich eklig wenn diese nach dem Toilettengang voll Urin ist. 🙁

Nutzer­antworten



  • von lazysun am 26.08.2009 um 12:17 Uhr

    einklemmen oder zur seite halten gg*

  • von phoenix1990 am 26.08.2009 um 12:07 Uhr

    zur seite halten!!!

  • von Babsy19 am 26.08.2009 um 12:03 Uhr

    ich halts auch immer zur seite

  • von Jeannine92 am 26.08.2009 um 11:57 Uhr

    ^^ das hab ich mich auch schonmal gefragt, ich habs bei jedem toilettengang gewechselt lol habs hald immer auf 4h hinausgezögert lol weil ich das total ekelig finde das fühlt sich so komisch an .. aber jez gehts schon iwie *gg* … odernimm doch eine slipeinlage zusätzlich :]

  • von ljubavi89 am 26.08.2009 um 11:29 Uhr

    ich klemm sie immer zwischen große und kleine schamlippe.
    wenn ich dann aufs klo muss, dann zieh ichs einfach bissi hoch, wenns bissi verrutscht ist. klappt ganz gut

  • von sternchen am 26.08.2009 um 10:52 Uhr

    einfach vorher hochklemmen?

Ähnliche Diskussionen

Muss man denn unbedingt Sex in einer Beziehung haben? Antwort

Am 20.04.2010 um 17:36 Uhr
Weil mir macht Sex kein Spass und ich finde das eklig sorry.

Starke Regel + Tamponproblem Antwort

Am 10.03.2011 um 22:26 Uhr
hallo! ich bin dreizehn jahre alt und habe schon seit etwa fast einem jahr meine tage. schon seit anfang an war sie total stark: wenn ich mich hinsetze oder hinlege und danach wieder aufstehe, kommt ein richtiger...

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...