HomepageForenGruppentherapieWohnt ihr auch in einer Wohnung, wo die Nachbarn soooo übel nervig und laut sind???

Anonym

am 19.10.2009 um 16:30 Uhr

Wohnt ihr auch in einer Wohnung, wo die Nachbarn soooo übel nervig und laut sind???

Ich hör das grad schon wieder!! und nicht nur das, die trampel und rennen die ganze zeit da unten rum,wie verrückte!! und das hört man alles :-((( grade zum beispiel, schreit der kleine Junge seine schwester an:” HÖR AUF”, die schwester schreit darauf hin wie am spies, und darauf hin kommt dann die mutter und schreit die beiden noch lauter an!!!!! und zwischendurch hört man die mutter immer wieder schreinen, etnweder” LEISE” oder sie meckert rum, was ich aber nicht genau raus hören kann… boah,,,,wieso müssen die wände blos so gebaut sein, dass man alles mitkriegt??? habt ihr auch so nervige nachbarn???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardalia am 19.10.2009 um 17:04 Uhr

    hihihi, in dem mehrfamilienhaus, in dem ne gute freundin von mir wohnt, hat mal einer mitten in der nacht die polizei gerufen, weil ne frau ziemlich oft geschrien hat…. es waren die anderen nachbarn, die gerade ziemlich heftigen sex hatten…

    0
  • von lucky_sheep am 19.10.2009 um 16:59 Uhr

    Bei uns wohnt einer, der sich IMMER über ALLES aufregt. Man kann ihm nie was recht machen und er hat schon so gut wie jede Mieterpartei in diesem Haus wegen irgendwelchen Kleinigkeiten angemeckert. Dabei stinkt er selber als hätte er seit zwei Jahren keine Seife mehr gesehen – wenn er einmal durchs Treppenhaus läuft, dann kriegt man diesen Geruch selbst mit Durchlüften nicht innerhalb eines Tages wieder raus…

    0
  • von sternenglanz84 am 19.10.2009 um 16:50 Uhr

    heute haben wir zum Glück leise Nachbarn, die Rücksicht nehmen (ist auch nur ein 3 Familienhaus und nur eine Familie hat ein Kind), aber in dem Haus, in dem mein Freund früher gewohnt war immer ein Krach, das war kaum auszuhalten. Da war so eine Wohnpartei, die haben unter der Woche ab 23 Uhr bis nachts um vier Parties gefeiert, klingeln, die Polizei rufen, hat alles nix gebracht…erst als der Kerl für 6 Monate in den Knast gewandert ist, gings und auch danach war da dann eher selten Krach..

    Aber in diesem Haus hat niemand auf den anderen Rücksicht genommen: Staubsaugen, Bohren usw. nachts um zwölf waren an der Tagesordnung, sich anbrüllen bis die Wände wackeln kein Problem…

    Ich war sehr froh, als wir endlich zusammengezogen sind und wir endlich ruhige und nette Nachbarn haben.

    0
  • von Feelia am 19.10.2009 um 16:38 Uhr

    wahahahah ich glaub meine nachbarn beschweren sich eher über mich,wenn ich sex hab…:-D
    aber ich hab auch öaute nachbarn.ua is ne griechische pizzeria hier im haus.die brüllen immer rum man…
    wenns zu schlimm wird,ohropax rein!
    en anderer nachbar hat ständig mitten inner nacht laut musik aufgedreht(auch unter der woche!).da hab ich die polizei gerufen.er fand raus,dass ich es war,wir haben uns volle wumme angekackt einmal-danach war ruhe.nun verstehen wir uns besser als je zuvor und er macht keinen lärm mehr;-)

    0
  • von Lmisspetticoat am 19.10.2009 um 16:35 Uhr

    hmm, nervig ist da schon gar ein ausdruck mehr… schlimm ist noch nich mal wenn die sich streiten, viel schlimmer ist wenn die sex haben… ganz ehrlich, du hast mein vollstes Beileid. ^^ halt durch.

    0
  • von frolleinchaos am 19.10.2009 um 16:34 Uhr

    hihi, über uns wohnt einer, der macht öfter mal die ganze nacht party, auch inner woche und das bis in den morgen. ich schlaf dann einfach mit oropax… das ist ja quasi auch für uns n freifahrtschein für parties und beschweren kann man sich, wenn man selber keinen krach macht… manchmal nervts mich auch, aber das was bei uns am meisten nervt, ist dass montags morgens ab 7 bei uns die pflege der grünanlagen anfängt mit rasenmähen und äste absägen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laut im Schlafzimmer- Und dann auch noch die Mutter und ihr Freund! Antwort

Am 22.01.2009 um 16:13 Uhr
Also: Es geht um meine Mutter und ihren Freund, die fast jeden Tag echt laut in ihrem Schlafzimmer zugange sind und es mir desmaßen auf die Nerven geht. Gestern war auch mein Freund bei mir, er wollte gerade nach...

wir sind beide in einer dreijährigen beziehung und haben uns ineinander verliebt Antwort

Am 27.12.2011 um 17:11 Uhr
hallo mädels ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Unsere Beziehung ist eigentlich perfekt und bis vor einem halben Jahr habe ich immer gedacht er sei perfekt für mich. Im Sommer an einem...

Schlechtes Zeugnis, Vater auf 180 und die Ferien mit dem Freund sind auch im Eimer Antwort

Am 03.07.2009 um 13:29 Uhr
Hey Mädels.... Also, haltet mich bitte nicht für ne 13jährige oder so, ich bin 17 und komm nun in die 12. klasse... naja mein zeugnis war jetzt nicht das aller beste und mein vater ist deswegen total böse geworden...

Fühle mich gerade einsam und bin ratlos... wie würdet ihr die Situation verstehen und hättet ihr dann nicht auch Liebeskummer Antwort

Am 27.12.2009 um 17:13 Uhr
Hallo zusammen, ich grübel seit paar Tage und seit paar Stunden noch viel viel mehr über folgendes: Vor einem Jahr habe ich einen für mich sehr besonderen Mann kennengelernt.. wir treffen uns recht häufig trotz 230...

Sie ist übergewichtig hat keine Freunde und ist arrogant gegenüber Menschen die nett zu ihr sind.. Antwort

Am 15.02.2012 um 00:17 Uhr
Hallo, ich poste meinen Beitrag hier weil ich neutrale Antworten möchte... Ich habe eine Arbeitskollegin die sehr schüchtern ist und Probleme damit hat auf andere Menschen zuzugehen. Sie macht momentan eine Diät...