HomepageForenGruppentherapieWollte “mein Körper” das nicht?

Anonym

am 02.08.2010 um 17:50 Uhr

Wollte “mein Körper” das nicht?

Hey,
für manche von euch scheint das bestimmt sinnlos zu sein, aber mich interessiert das. Also im April hatte ich das erste Mal Sex. Danach noch zwei weitere Male mit dem gleichen Jungen. Beim ersten Mal hatte ich
-verständlicherweise- totale Schmerzen. Aber danach halt bei den beiden Malen auch, finde ich auch noch verständlich. Jedoch meinte der Junge zu mir: “Du drückst mich immer von dir weg.” Und da hab ich gemerkt, dass mein Körper ihn wirklich immer automatisch wegdrückt (Beine zusammenpressen und Becken hochschieben). So wollte ich total gerne Sex und dachte, ich wäre bereit, aber wollte mein Körper vielleicht nicht so wie mein Kopf? Mit dem Jungen ist es jetzt auch vorbei. Ich wusste von vornerein, dass es wenn nur Sex sein würde… Was sagt ihr dazu? Ich hoffe, ihr versteht mein Wirr Warr. Dankeee :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diva666 am 03.08.2010 um 11:12 Uhr

    @sassiVDS WORD!

    0
  • von KissDakota am 02.08.2010 um 21:38 Uhr

    mmmh, vllt warst du noch nicht bereit… oft ist es so das man sein körper nicht 100% kontrolliert beim sex, aber becken hochschieben und beine zs hört sich für mich nicht so schlimm an, vllt war der junge zu schwer für dich?

    versuchs mal mit ne anderen stellung, oder wenn er auf dir liegt die beine über sein rücken , muss ich so machen sonst bekomm ich nen krampf (bin an rechten bein super anfällig dafür, brauch nur ne falsche bewegung machen) vllt hast du das ja auch und dein körper presst die beine deswegen automatischt zs

    0
  • von Feelia am 02.08.2010 um 20:16 Uhr

    jo ich denk auch du wolltest es offensichtlich nicht zu 100%.

    0
  • von Doisneau am 02.08.2010 um 18:20 Uhr

    ja dann warst du vllt doch noch nicht bereit so wie sich das anhört ist ja auch iwo klar wenn du wusstest dass es nur um sex geht und es dein erstes mal war. beim nächsten mal einfach langsamer angehen lassen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Körper Antwort

Am 24.10.2009 um 12:48 Uhr
Hey Mädels,Ich wollte fragen ob ihr das vielleicht kennt... Also ich in sehr sehr unzufriden mit meinem Körper.Ich bin gut davor abzunehmen und mein Bauch zeigt schon Muskeln auf.Naja mein Gesicht ist eigentlich auch...

Ich will aber mein Körper spielt nicht mit.. Antwort

Am 17.03.2009 um 17:13 Uhr
Hallo ihr lieben,Ich habe ein großes und zugleich ein komisches problem. Ein Chatpartner20J. von mir, wollte damals mehr von mir als nur freundschaft. Aber ich wollte es nicht, Das hat er auch akzeptiert. Weil...

Irgendwie ist es nicht ganz das, was ich wollte... Antwort

Am 05.11.2009 um 17:03 Uhr
Ich bin seit ein paar Wochen wieder nach knapp einem Jahr in einer Beziehung. Mein Ex war ziemlich übel und eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau, ob ich überhaupt beziehungsfähig bin. Ich brauche immer die...

Ich ekle mich vor meinem Körper und will nicht dass mein freund mich berührt Antwort

Am 05.03.2010 um 13:17 Uhr
HI, Ich bin mit meinen Freund über ein Jahr zusammen und hatte noch nie Probleme damit wenn er mich berührt oder sonst was mit mir macht.Dann bin ich ganz plötzlich erkrankt und lag bis vor kurzem drei Monate im...

Er wollte mich nicht küssen :( Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Er meint immer er mag mich, aber bei unserem letzten Treffen wollte er mich nicht küssen...Ihm ginge das zu schnell :/ das war jetzt unser 5. Date. Will er mich nicht küssen, weil er mich nicht mag? Ich meine wie kann...