HomepageForenGruppentherapieWomit könnte ich ihn aufheitern?

Anonym

am 29.10.2009 um 08:54 Uhr

Womit könnte ich ihn aufheitern?

Mein Freund hat mit gestern erzählt, dass er Probleme in der Lehre hat. Naja, deswegen ist er auch ziemlich schlecht gelaunt in letzter Zeit.
Ich würd ihn jetzt gerne etwas aufheitern, aber keine Ahnung wie. Und da hab ich mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir helfen 😉

Schreibs übrigens hier in Gruppentherapie damit ers nicht zufällig entdeckt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babsi_kueken am 29.10.2009 um 09:30 Uhr

    Also wenn mein Freund wegen der Arbeit gestresst ist dann machen wir irgendwas das er sich entspannt. Ich lade ihn zum essen ein oder gehen in eine Therme. Ich koche ihm was oder wir gehn ins Kino.
    Irgendwas was ihm ablenkt. Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Womit ich nicht abschließen kann Antwort

Am 24.08.2009 um 23:39 Uhr
Hey Mädels, vor fast einem Jahr habe ich meinen Freundeskreis aus meiner Heimatstadt verloren, aus sehr dämlichen Gründen. Angefangen hat es damit, dass sich ein Mädel aus unseren Reihen, nach einer ziemlich besch***...

boah krass...ich könnte ihn echt... ka Antwort

Am 23.02.2009 um 20:25 Uhr
heY mädels..sry das muss jetzt einfach mal raus =(ohman der typ kotzt mich sowas von an...das ist echt mal wieder typisch xD hier die ganze story ;):ich kenn ihn schon länger haben uns aber voll lang nicht mehr...

Ich will nur IHN .. Antwort

Am 09.08.2009 um 17:44 Uhr
Ach bei mir gehts im Moment drueber und drunter. Ich bin jetzt seit ca. 4 monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen uncic komm einfach nich ueber ihn hinweg. Iwie war unsere Beziehung nie wirklich soooo toll, da ic in...

Ich hab ihn gern. Antwort

Am 25.01.2009 um 16:26 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Situation zu duchrleichten. Also es gibt da einen jungen Mann er heißt Fritz und 19 jahre alt. Wir besuchen dieselbe Schule und sind auch in einer Stufe. Wir haben den selben...

Verdammt` ich lieb` ihn... Antwort

Am 27.02.2010 um 00:16 Uhr
Mein Freund hat vor 4 Monaten nach über einem Jahr Beziehung Schluss gemacht. Grade nachdem ich Hoffnung geschöpft hatte dass alles wieder super perfekt wird...nunja...Nach dieser ersten Trennung war aber noch nicht...