HomepageForenGruppentherapieWoran merk ich ob er interessiert an mir ist oder nicht?

Anonym

am 09.04.2008 um 18:36 Uhr

Woran merk ich ob er interessiert an mir ist oder nicht?

Also ich hab letztens einen neuen kennen gelernt…..
Wir haben uns schon öfter geschrieben bei MSN, danach haben wir uns noch einmal gesehn und auch zusammen getanzt,dann hat er mich gefragt ob ich mehr gewollt hätte…..aber irgendwie kommt er mir so distanziert vor und so uninteressiert er meldet sich nie bei mir ich nur bei ihm……
Was soll ich machen und besteh tnoch eine chance dasser an mir interessiert ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deColonia am 10.04.2008 um 17:02 Uhr

    Du musst ihn zappplen lassen, dann wirst du schon merken, ob er an dir interssiert ist!!
    Männer wollen erobern und nicht erobert werden, wenn du ihm hinterherrennst wird er schnell das interesse an die verlieren!!

    0
  • von Palme76 am 10.04.2008 um 09:42 Uhr

    Ich glaube auch, dass ein Mann es zeigt, wenn er interese hat. Aus Erfahrung weiß ich auch, dass Interesse schwindet je mehr einseitiges interesse von der anderen Seite kommt. Deshalb wüde ich mich an deiner Stelle nicht mehr melden und abwarten obe dann mehr von ihm kommt. Wenn nicht, dann solltest du ihn besser schnell vergessen bevor du dich zu sehr hineinsteigerst! Viel Erfolg!

    0
  • von LauraZuckerguss am 09.04.2008 um 19:11 Uhr

    Also meine Erfahrung ist, dass ein Mann, der an dir interessiert ist, dich das wissen lässt. Sexuelles Interesse scheint ja zu bestehen (so deute ich mal das “mehr gewollt hätte”), du musst nur entscheiden ob du das auch suchst. wenn nicht, dann schlafe nicht schon vorher mit ihm, denn es ist zwar stark typabhängig, aber wenn er mehr an dir interessiert ist, dann wird er mehr mit dir machen, wenn nicht, sich von dir abwenden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich rausfinden ob er interessiert ist und was soll ich tun im Kontakt wieder aufzubauen? Antwort

Am 15.03.2011 um 14:46 Uhr
Also ich war letzten Sommer halt mit meinem Ex zusammen und wir hatten danach 8 Monate keinen Kontakt mehr, unnötigerweise da es echt KEINEN Grund gab Schluss zu machen, weil wir immer bestens klar gekommen sind. Ich...

An was erkennt ihr ob ihr verliebt seit und er/sie auch in euch?Ich kann es bei ihm nicht deuten und ich bin mir nicht sicher. Antwort

Am 29.04.2009 um 21:38 Uhr
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich für ihn empfinde. Dachte ich wäre nicht in ihn verliebt und er auch nicht richtig in ihn. Hab überstürzt Schluß gemacht. Doch je länger ich ohne ihn bin,desto schlechter geht...

Er ruft nicht an!!! Oder soll ich anrufen? Antwort

Am 14.09.2011 um 16:31 Uhr
Hey Mädels, ich brauche dringend Rat! Sicher kennen das viele von euch: Man hockt die ganze Zeit zu Hause rum und wartet stundenlang vergeblich auf einen Anruf. Das macht mich im Moment total bekloppt....

ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und bin mir nicht sicher ob es stimmt =( Antwort

Am 09.09.2009 um 17:29 Uhr
heeey Mädels =) am we war ich mit meinem besten Freund auf einer party! Wir hatten alle total viel Spaß und haben auch ein bisschen was getrunken ! Nicht viel aber ich war ein kleines bisschen angetrunken.. wir haben...

An was merkt man ob man noch verliebt ist oder nur das miteinander vermisst? Antwort

Am 31.05.2009 um 18:13 Uhr
Manchmal ist das nicht so einfach zu unterscheiden-finde ich zumindest. Die Heulphase ist zwar schon mehrere Wochen vorbei, aber ich denke trotzdem immer noch täglich an ihn. Wir sind einige Wochen getrennt und das...